Trauerfall . Kerzen anzünden

Franz Gräßl

37 Trauerkerzen angezündet
  1. Josef und Christa Gruber 30. Juni 2024 um 23:04 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Unser herzliches Beileid!

  2. Wolfgang und Marianne Antlinger 28. Juni 2024 um 19:38 Antworten

    Liebe Erni !
    Liebe Trauerfamilie !

    Unser herzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl !
    Wolfgang und Marianne Antlinger mit Familie

    „ Wir werden Franz in wunderbarer Erinnerung behalten „

  3. Liebe Erni und Familie!

    Mein herzlichstes Beileid und mein aufrichtiges Mitgefühl!

    Die Begegnungen mit Franz, besonders unsere Schitage mit dem Chor, werde ich in fröhlicher Erinnerung behalten!

    Mit allen guten Wünschen
    Ruth

  4. In stiller Anteilnahme Werner und Silvia Steiner

  5. Lieber Franz!
    Du warst ein hilfsbereiter und netter Nachbar und der „Präsident“ des Taxacher Straßenfestes.
    Von Herzen wünsche ich dir nun, dass du bereits beim Himmlischen Gastmahl feierst!
    Dir, liebe Erni und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens!
    Von Herzen eure Nachbarn Maria und Familie

  6. Liebe Erni,

    Wir möchten Dir unser herzliches Beileid zum Heimgang von Deinem Franz aussprechen! Bei der heutigen Totenwache konnte man die Wertschätzung für Franz spüren – viele Leute wollten sich noch verabschieden und ihm die letzte Ehre erweisen. In freundschaftlicher Verbundenheit Karin, Hans und Franziska

  7. Liebe Erni,
    liebe Trauerfamilie!

    „Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.“
    Franz von Assisi

    Herzliche Anteilnahme von
    Familie Greti und Franz Kogler

  8. A Liachtl für Franz! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Hans und Erika Maislinger

  9. Ernst und María Neumayr 27. Juni 2024 um 18:40 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden Franz !
    Ernst und María Neumayr

  10. Henriette und Jakob Baumgartlinger 27. Juni 2024 um 7:46 Antworten

    Lieber Franz, in stillem Gedenken an einen Bergkammeraden

  11. Mitterbacher Elfriede 26. Juni 2024 um 19:00 Antworten

    Ein letzter Gruß für deine Reise!
    Ruhe in Frieden!

  12. Mitterbacher Renate 26. Juni 2024 um 18:58 Antworten

    Ruhe in Frieden!

  13. Liebe Erni
    In diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht.
    In stiller Anteilnahme
    Anni und Adi Meisel

  14. Löffelberger Maria HILFSWERK 25. Juni 2024 um 20:51 Antworten

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    …und ich werde viel lächeln, wenn ich an die gemeinsame Zeit zurückdenke.

    Der Trauerfamilie viel Kraft

    Maria

  15. Christine Spatzenegger 25. Juni 2024 um 14:18 Antworten

    Lieber Franz,

    viel zu früh bist du von uns gegangen, aber du wirst immer in unseren Herzen sein..

    Liebe Erni,

    mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie

    Christine Spatzenegger

  16. Maria Rauchenschwandtner 25. Juni 2024 um 10:58 Antworten

    Ein Licht für Franz.
    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    In stillem Gedenken,
    Maria und Leo Rauchenschwandtner

  17. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    der Trauerfamilie
    Gernot und Hedi Seirer mit Familie

  18. Liebe Erni,
    Die Nachricht, dass Franzi nicht mehr unter uns ist, hat uns sehr traurig und betroffen gemacht. Von ganzem Herzen wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Kraft, wir denken an Euch.
    Sabine, Gregor, Fiona und Jonas

  19. Liebe Erni dir u deiner Fam, Unser aufrichtiges Beileid man kann vieles nicht verstehen .
    Ein Licht für deinen Franz auf seine Reise .
    Von Rosi u Sepp Rehrl aus Palting .

  20. Liebe Erni,
    mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.
    Es bleiben die Erinnerungen, die Liebe und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
    Maria Schnabl

  21. Elisabeth Wuppinger-Fischinger 24. Juni 2024 um 13:06 Antworten

    In schweren Zeiten zeigt sich, wie viel uns die Unterstützung unserer Liebsten bedeutet.
    Meine aufrichtige Anteilnahme liebe Erni und Familie

  22. Sieglinde Größlhuber 24. Juni 2024 um 9:32 Antworten

    Liebe Erni, liebe Trauerfamilie
    Deine Schritte lieber Franz sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.
    Ein Lichtlein für deine letzte Wanderung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.
    Peter u. Sieglinde Größlhuber

  23. Im stillen Gedenken.
    Ruhe in Frieden !

  24. Wir haben dich, lieber Franz, als einen der herzlichsten und verbindendsten Menschen kennenlernen dürfen, als wir vor zehn Jahren in deine Nachbarschaft in Taxach gezogen sind. Das hat sich nie geändert, und die Erinnerung an dein Freude spendendes Lächeln wird für immer unser Herz erwärmen.

    Dir, liebe Erni, und der trauernden Familie wünschen wir von Herzen Kraft und Trost. Franz hat sich auf seine längste Wanderung aufgemacht, um zu entdecken, was den leiblichen Wesen unergründlich ist. Das ewige Licht wird uns mit ihm wieder zusammenführen.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Mia und Tibor

  25. Lieber Franz, du wirst mir als lustiger und stets hilsbereiter Bergkamerad im Herzen bleiben. RIP 🙏🖤, Waltraud Leo Leobacher

  26. Kalhamer Christine 22. Juni 2024 um 10:59 Antworten

    Ein letzter Gruß an meinen Nachbarn.
    Es ist sehr Schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Der einzige Trost ist der Glaube an das ewige Leben bei Gott.
    Herzliches Beileid und viel Kraft für die ganze Familie.
    Familie Kalhamer und Elise.

  27. In stillem Gedenken.
    Ruhe in Frieden 🙏.
    Helga & Hans Enhuber

  28. Stefan u. Irmgard Kobler 22. Juni 2024 um 7:26 Antworten

    In stillem Gedenken ein Licht für deine letzte Reise RIP – unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

    Stefan und Irmgard Kobler

  29. Rauscher Viktoria und Rudolf 21. Juni 2024 um 22:54 Antworten

    Lieber Franz !
    Dein Platz in der Kapelle die du so oft besucht hast bleibt leer.
    Das Wartstein Glöcklein hat dich begleitet auf deiner letzten Reise.
    Liebe Erni mit deiner Familie unsere herzlichste Anteilnahme.
    Dorli und Rudi Rauscher mit Mutter

  30. Der Tod ist das Tor am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
    Meine herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Ilse Heigerer

  31. „Und immer sind Spuren seines Lebens zu sehen!“

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

    Fam.Haselberger Petra & Alexander

  32. Heigerer/Hellermann 21. Juni 2024 um 13:01 Antworten

    Wenn wir dort sind wo du jetzt bist, werden wir uns fragen warum wir geweint haben!
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Nicki und Sigi mit Familie!

  33. Ruhe in Frieden !

    Unser Herzliches Beileid
    Fam. Fritz u. Käthe Schöchl

  34. Du hast die Liebe in Mattsee gefunden. Ich habe die Liebe in Grödig gefunden. Gemeinsam haben wir das Tischlerhandwerk in Wolfsberg Kärnten bei Fa. Scharf gelernt.
    Ich bin sehr traurig und wünsche deiner Familie viel Kraft. Schade, dass wir uns nur einmal in Mattsee getroffen haben, aber in Erinnerung wirst du mir immer bleiben.
    Hans Gaugg Tischlermeister

  35. Bayerhammer Franz u. Dorli 21. Juni 2024 um 10:24 Antworten

    Lieber Franz
    möge dir das Licht der Kerze,deinen letzten Weg,
    voll beuchten
    Ein Aufrichtiges Beileid dir liebe Erni und der
    ganzen Trauerfamilie
    Franz u.Dorli Bayerhammer

  36. Karin Maierhofer 21. Juni 2024 um 6:40 Antworten

    Erinnerungen sind kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Träume leuchten.

    Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Tagen.

    Fam. Maierhofer – Kritzinger

  37. Herzliche Anteilnahme
    Weiter als das Leben, reicht die Liebe.
    Stärker als die Trauer ist die Dankbarkeit.
    Länger als der Augenblick ist die Unendlichkeit.
    Gute Reise..

    Claudia B. (Hilfswerk)

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.