Trauerfall . Kerzen anzünden

OSR Hans Ziller

66 Trauerkerzen angezündet
  1. Maria Strasser, ehem. Ortsbäuern Obertrum 21. April 2024 um 17:51 Antworten

    Lieber Hans!
    Danke für die schönen gemeinsamen Stunden mit dem Obertrumer Bäuerinnenchor!
    Du warst eine große Unterstützung.

  2. Mein tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie. Hans war für mich ein großes Vorbild als Lehrer und Direktor. Er hat uns immer Mut gemacht und bestärkt in unseren Plänen, von denen auch er sehr viele verwirklicht hat. Ich bin glücklich, dass ich ihn eine gewisse Zeit meines Lebens begleiten durfte. Aufrichtige Anteilnahme! Monika Suoch und Familie

  3. Gerlinde Lüftenegger 20. April 2024 um 10:32 Antworten

    Mein tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie.
    Lieber Hans, ruhe in Frieden.

    Was bleibt ist die Liebe.

    Gerlinde Lüftenegger

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. „Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er euch ein Licht.“

    Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!
    A Liacht fia dei Reise lieber Hans!

  6. Franz und Sieglinde Stallegger 19. April 2024 um 14:17 Antworten

    Hans, Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  7. Stallegger wolfgang 19. April 2024 um 13:00 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.Aufrichtige Anteilname Wolfgang und. Margarete Stallegger

  8. Claudia u. Hans Dirnberger 19. April 2024 um 12:50 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Dir liebe Renate u. Familie, Claudia und Hans

  9. Seehamer Segelclub/Maria Prechtl 19. April 2024 um 12:28 Antworten

    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
    anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern,
    freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

    Wir möchten der Trauerfamilie unsere tief empfundene Anteilnahme ausdrücken.
    Maria Prechtl
    für den Seehamer Segelclub

  10. In dankbarer Erinnerung an einen besonderen Menschen!
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  11. Peter Jägermüller 19. April 2024 um 10:13 Antworten

    Lieber Hans
    danke für die vielen netten Gespräche bei unseren Stammtisch
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Ruhe In Frieden

  12. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken oder von ihm sprechen. Dies wird oft geschehen – so viele Spuren hast Du hinterlassen. R.i.F. Hans! Herzliches Beileid lb.Trauerfamilie Fam.Walkner

  13. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft in den schweren Stunden.

    Max und Gertraud Lampelmaier

  14. Rudolf und Marianne Siezenheim 18. April 2024 um 16:46 Antworten

    Herzliche Anteilnahme. Rudi und Marianne Stöllinger

  15. Im Gedenken an gemeinsame Zeiten bleibst du mir in Erinnerung!
    Mein tiefes Beileid für dich, liebe Renate.
    Rupert Meikl

  16. In stillem Gedenken an lieben Kollegen, den ich sehr geschätzt habe! Aufrichtige Anteilnahme! Ria Braumann

  17. In stillem Gedenken, lieber Hans ruhe in Frieden !
    Mein aufrichtiges Beileid Anne vom Strandbad

  18. Mein herzliches Beileid an die Familie. Es bleiben uns die Erinnerungen. Meine Erinnerungen an einen guten Lehrer, der geprägt hat, und an einen Menschen der in
    Seeham und darüber hinaus viel bewegt hat. Danke und Ruhe in Frieden.

  19. Dr. Guenter F. Daschiel 18. April 2024 um 9:13 Antworten

    Lieber Hans,

    es war schoen, dein grosses Herz zu erleben.
    An dir konnte man erkennen, wie beglueckend ein sinnerfuelltes Leben sein kann.
    Danke fuer so vieles!
    Du wirst mir fehlen.
    RIP
    Guenter D.

  20. Claudia und Martin Zehnder 17. April 2024 um 19:25 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  21. Lieber Hans ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme Dir liebe Renate u. Familie

    Margit u. Albert Fleischer

  22. Paul Herbst, IG Teufelsgrabenbach 17. April 2024 um 13:18 Antworten

    Wir danken für dein Engagement, deinen großen und immer wohlwollenden Einsatz und deine Unterstützung und werden Dein Andenken in Ehren halten.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie!

  23. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Renate und Familie.
    Nina

  24. Claudia Lederer-Woods 17. April 2024 um 9:41 Antworten

    Herzliches Beileid liebe Renate + Familie. Ruhe in Frieden, Hans.

  25. Evelyn Quehenberger 17. April 2024 um 7:05 Antworten

    Mögen dich Gitarrenklänge dorthin begleiten wo du jetzt bist. Es war immer schön mit dir in musikalischer Runde.
    Du wirst vielen Seehamern in ewiger Erinnerung bleiben.
    Viel Kraft der Trauerfamilie, Evelyn Quehenberger (Schnaitl)

  26. Als väterlichen Freund hast du meinen Großvater damals verabschiedet. Ein väterlicher Freund warst auch du für mich. Ein Lehrer ohnegleichen, der mit der Zeit ging und ihr in meiner Erinnerung voraus war. Ein Lehrer, den man respektieren konnte, gleichzeitig sympathisch war und seinen Schülern sehr Wertvolles vermittelte. Schade, dass ich mich nicht mehr persönlich bei dir verabschieden konnte. Ich werde mich noch oft an dich erinnern.

    Dein fleißiger Helfer.

  27. Marlies Puntigam, SHD Seeham 16. April 2024 um 21:31 Antworten

    Lieber Hans!
    Du warst steht’s Wegbereiter und Wegbegleiter!
    Dein unbändiges Streben und deine Neugierde haben steht’s Abwechslung, sowie die verschiedensten Menschen zusammen gebracht.
    DANKE, für dein Engagement und Wirken beim SHD Seeham.

  28. Christian und Sandra Wieland 16. April 2024 um 20:46 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Hans! Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  29. Theresia Fleischhacker 16. April 2024 um 19:26 Antworten

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie

  30. Frauenschuh Annemarie 16. April 2024 um 18:48 Antworten

    Liebe Renate und Trauerfamilie
    Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Hans
    Er hat sich jetzt ein anderes Zuhause gesucht.
    Vielleicht unterhalten sich die zuletzt von uns gegangenen und schauen zu uns herab und wollen uns trösten.
    Alles Gute für die nöchste herausfordernde Zeit
    Annemarie F.

  31. Thomas Manglberger 16. April 2024 um 18:14 Antworten

    Alles Gute auf deiner letzten Reise lieber Hans.
    Du wirst immer in deine unzähligen Projekten weiter leben und diese Welt bereichern.
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Familie Manglberger

  32. Familie Gruber / Wirt Mitterhof 16. April 2024 um 14:30 Antworten

    Wenn geliebte Menschen uns verlassen, sind wir traurig. Doch wir behalten sie für immer in unseren Herzen. Ihre Sterne leuchten jeden Abend direkt in unser Herz. Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Hans! 🕯️

  33. Sabine Frühauf-Aigner 16. April 2024 um 13:37 Antworten

    Auf diesem digitalen Weg nochmals mein tief empfundenes Beileid! Sabine & Flo mit Kindern

  34. Lisi u.Franz Kaltenegger 16. April 2024 um 13:14 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  35. Liebe Renate, liebe Trauerfamilie,
    Es liegt eine sehr schwere Zeit hinter Euch und darum wünsche ich für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht!
    Die fröhlichen Stunden in Gesellschaft von Hans werde ich immer in lieber Erinnerung behalten! In alter Freundschaft umarmt euch Trude

  36. Liebe Renate und Gabi mit Familie
    Meine aufrichtige Anteilnahme. Hans wird uns als sehr hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben. Wir werden ihn vermissen heuer bei Stars of Tomorrow in Seeham. Er wird immer bei euch om Herzen sein. Julie
    Stars of Tomorrow

  37. Familie Haberlandne 16. April 2024 um 9:05 Antworten

    Es ist egal,wann man einen Menschen verliert
    es ist immer zu früh und tut immer weh
    Hans das Licht soll dichauf deiner Reise begleiten
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl
    Familie Haberlandner Franz und Elisabeth

  38. Wir denken an Euch und trauern mit Euch.
    Gerhard Pausch und Familie

  39. Unsere aufrichtige Anteilnahme von Christina und Martina Schausberger und Hans Keller

  40. Ruhe in Frieden, lieber Hans! Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie!

  41. Familie Wimmer Hans - Seeham 15. April 2024 um 17:43 Antworten

    Lieber Hans,
    wir haben Dich als einen sehr toleranten,
    ausgleichenden und überaus friedliebenden
    Menschen kennenlernen dürfen.
    Ruhe in Frieden.
    Unser herzliches Beileid gilt nun seiner
    lieben Frau Renate und der gesamten
    Trauerfamilie.

  42. Es war mir eine große Freude dich kennenlernen zu dürfen!

    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.

  43. Mein herzlichstes Beileid zu dem schweren Verlust. Helmut Edlinger/Sellrain/Tirol

  44. Lieber Hans,

    vielen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse. Ruhe in Frieden.

    Mein aufrichtiges Beileid an Renate und die gesamte Trauerfamilie.

  45. Andreas und Maria Hofer 14. April 2024 um 20:09 Antworten

    Danke für die Freundschaft .
    Die liebe Erinnerung bleibt.
    Andreas und Maria Hofer

  46. Ein Licht und ein stiller Gruß für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden, lieber Hans.
    In lieber Erinnerung mit aufrichtiger Anteilnahme den Angehörigen.

  47. Der irdische Tod ist nicht das Ende, er ist der Übergang zu einem neuen Leben!
    Lieber Hans!
    Danke für Deine Unterstützung und Hilfe in vielen Dingen. Du warst ein Wegbereiter für Vieles.
    Gottes Segen und Hilfe in Deinem neuen Leben.
    und unsere Anteilnahme an die Trauerfamilie.

  48. Hinter den Tränen der Trauer,
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!

    Lieber Hans,
    Danke das ich dich in deinen letzten Wochen ein Stück weit begleiten durfte im Jakobushaus.

    Ruhe in Frieden

  49. Der Herr ist mein Hirte , nichts wird mir fehlen . Er lässt mich lagern auf grünen Augen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.

  50. Willi und Frieda Schwaighofer 14. April 2024 um 14:33 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme.

  51. die Salzburger

  52. Die Lions Freunde Helga und Günter aus Salzburg fühlen mit euch.

  53. Elisabeth Buchegger 14. April 2024 um 13:43 Antworten

    Lieber Hans ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  54. Dr.Herbert HABERL und Hilda 14. April 2024 um 12:22 Antworten

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid
    Danke HANS R.I.P

  55. Kameradschaft Seeham 14. April 2024 um 9:28 Antworten

    Lieber Kamerad Hans! Vielen Dank für deine 52-jährige Mitgliedschaft. Die Kameradschaft Seeham wird Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren! Der Trauerfamilie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft!

  56. Liebe Trauerfamilie!
    Zum Verlust von Hans möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Sabine Schlabitz und Kinder

  57. Elfi und Horst Slama 14. April 2024 um 7:11 Antworten

    Lieber Hans ruhe in Frieden!
    Der Tod eines lieben Menschen, ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit die Gott uns geliehen hat.
    Unser aufrichtiges Beileid Familie Slama

  58. Mein tiefstes Mitgefühl ! Monika Moser

  59. Christine Strasser 13. April 2024 um 17:29 Antworten

    Mein aufrichtiges Mitgefühl dir Renate und alle die um dich trauern, Christine Strasser

  60. Aufrichtige Anteilnahme Heidi Moser und Hans -Georg

  61. Gertrude Rettenbacher 13. April 2024 um 16:59 Antworten

    Liebe Trauerfamilie.
    Hans hat nun einen neuen Weg in die Heimat beschritten wo es keinen Schmerz,…. mehr gibt. Das Abschiednehmen ist kein einfacher Weg, den Hans wird fehlen und es tut weh.
    Nehmt euch die Zeit der Trauer.
    Hans ist immer bei euch und wird euch auch von oben begleiten und beschuetzen.
    Moege Hans nun ausruhen von allen Lasten und Beschwerden. Ruhe in Frieden
    Iich entbiete euch meine tiefste Abteilnahme
    im Gebet verbunden.

  62. Nesslinger Gerlinde 13. April 2024 um 15:41 Antworten

    In stillem Gedenken, lieber Hans ruhe in Frieden !
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  63. Aufrichtige Anteilnahme Keil Renate u Hans

  64. Aufrichtige Anteilnahme!

  65. Elisabeth Kaltenegger 13. April 2024 um 12:55 Antworten

    Lieber Hans, wir wünschen dir alles Gute für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme. Elisabeth und Richard

  66. Aufrichtige Anteilnahme und viele gute Gedanken, Gerald & Andi

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.