Trauerfall . Kerzen anzünden

Christian Leitner

43 Trauerkerzen angezündet
  1. Beindling Margarete 13. April 2024 um 12:33 Antworten

    „Wir werden immer an den Spuren bekannt sein, die wir hinterlassen!“
    Ruhe in Frieden!
    Meine aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Ein Gruß vom Kollmannsberg
    Beindling (Bruderhofer) Margarete

  2. Lieber Christian!
    Es macht mich sehr traurig, dass einer deiner größten Wünsche erst an dem Tag in Erfüllung ging, an dem wir uns das letzte Mal von dir verabschiedeten. Leider zu spät. Du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Schwester Hermi
    „Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer wartet, verpasst sie.“

  3. Lieber Onkel Christian!
    Du fehlst uns! Gestern. Heute. Morgen. Immer….
    Ich werde dich nie vergessen.

  4. Lieber Onkel Christian!

    Ruhe in Frieden und danke für die schöne Zeit mit dir.
    Wir werden dich nie vergessen!!

    Manuel, Beatrice, Nina & Lara

  5. Lieber Christian! Wir sind sehr dankbar, daß wir Dich kennenlernen durften. Du bleibst für immer in unseren Herzen! Christian, Conny und Martina

  6. Alfred Perchtold 5. April 2024 um 7:35 Antworten

    Ein letzter Gruß aus deiner Heimat.Pfiat di God und lebe wohl. Dora und Fredl Perchtold

  7. Ruhe in Frieden, lieber Christian!
    Du warst für mich ein vorbildlicher Kollege.

  8. Christin Arnberger 1. April 2024 um 15:27 Antworten

    Liebe Susi, unfassbar und unerbittlich ist das Leben, ich – wir ka(õ)nn(en) es gar nicht fassen und wir sind in Gedanken bei Dir
    Herzliche Anteilnahme
    Christin und Matthias

  9. Ciao lieber Christian!
    Beileid an die Trauernden.
    Sabine Hoheneder

  10. Reinhilde Hufnagl 30. März 2024 um 6:24 Antworten

    Liebe Angehörige,
    meine Geschwister und ich sind mit Euch sehr traurig! Wir werden Christian nicht vergessen! Zur Zeit unserer Kindheit und Jugend war er einer der Fröhlichen, den wir einfach gern hatten. Die Erinnerung an ihn wird uns immer das Herz wärmen. So gut, dass es ihn gegeben hat und dass er so viel Gutes und Freundliches in seinem Leben bewirkt hat. Er wird in unseren und vielen Herzen weiterleben! Reinhilde, Elfriede, Siegfried und Elisabeth

  11. Walter Spiesberger 29. März 2024 um 16:54 Antworten

    Ein letzter Gruß aus deiner Heimat.
    Ruhe in Frieden, Christian
    Walter und Maria Spiesberger

  12. Martina Giesshammer 28. März 2024 um 22:17 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  13. Karl Drechsler-Mörwald 28. März 2024 um 21:03 Antworten

    Wo dein Raum endet, beginnt deine Unendlichkeit
    Wenn deine Zeit endet, beginnt auch für dich die Ewigkeit

  14. Brigitte Sallinger 28. März 2024 um 17:14 Antworten

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Brigitte Sallinger

  15. Gertraud Kirchgasser-Pichler 28. März 2024 um 13:27 Antworten

    Liebe Susi! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!
    Gertraud

  16. Imelda Erhard-Ramirez 28. März 2024 um 12:57 Antworten

    Ein lieber letzter Gruß … Wir hatten die Ehre Christian als Schuldirektor unserer beiden Töchter erleben zu dürfen. Wir haben nur schöne Erinnerungen an diese Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Lieber Christian ruhe in Frieden.

    Fam. Erhard-Ramirez

  17. Ruhe in Frieden!

  18. Letzte Grüße aus Hof bei Salzburg….R.i.F., Christian!
    G. & M. Schlager

  19. Johann Pötzelsberger 26. März 2024 um 20:12 Antworten

    Bin sehr traurig, ein alter Kollege aua Liefering
    Hans Pötzelsberger.
    Hab ihn sehr geschätzt.
    Ruhe in Frieden!

  20. Lieber Christian, letzte Grüße aus deiner Heimat.
    Den Angehörigen und ihren Familien möchten wir unser herzlichen Beileid ausdrücken und viel Kraft für die Zeit ohne Christian wünschen.
    Wir werden uns gerne an die vielen geselligen Stunden, die wir mit ihm in jungen Jahren verbracht haben, erinnern.
    Margit u. Franz Schatzl

  21. Josef und Claudia Mair 25. März 2024 um 12:28 Antworten

    Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.
    Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Josef und Claudia Mair mit Familie

  22. Liebe Susi, liebe Trauerfamilie!
    In diesen schweren Stunden helfen keine Worte … ich bin in Gedanken bei euch … und wünsche euch für die kommende, schwierige Zeit ganz viel Kraft!
    Traurige Grüße,
    Karin Linecker (ehemals Reitergruppe Weitwörth)

  23. Ein lieber letzter Gruß,
    Hans und Margreth Vodnik

  24. Mein aufrichtiges Beileid.

  25. Unfassbar und ich kann es gar nicht Glauben als ich heute erfuhr das mein Lehrer aus Liefering plötzlich verstorben ist.
    Lieber Herr Leitner ich wünsche Ihnen eine schöne Reise nach Hause!

    Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid.Und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  26. Anneliese & Gottfried Sommerauer 23. März 2024 um 13:59 Antworten

    In stiller Erinnerung an einen lieben Nachbarn

  27. Gottfried Schachinger 23. März 2024 um 9:31 Antworten

    In schmerzlicher Betroffenheit müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Christian nicht mehr unter uns ist. Jahrzehnte war er eine Säule unseres so geschätzten Dreikönigsreitens. in seinem Geburtsort. Mit einem letzten Danke für sein umfangreiches Wirken in unserer Vereinigung wollen wir versichern, dass die Erinnerung an Ihn unauslöschlich bleiben wird. Dir liebe Susi und allen Christians Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme, vor Allem viel Kraft für die Bewältigung der schweren Stunden..
    Es wird Erdrückend sein ohne ihn sondern für ihn zu singen, versichern Gottfried und alle Sangesbrüder der Neukirchner Dreikönigsreiter..

  28. Liebe Trauerfamilie! Es macht mich sehr betroffen, dass euer Christian so früh und plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Ich habe Christian in seiner Rolle als Personalvertreter sehr geschätzt und bin sehr dankbar dafür, dass er mir mehrmals in schwierigen Situationen mit Besonnenheit, Entschiedenheit und Umsicht zur Seite stand. Der Trauerfamilie und vor allem dir, liebe Susanne, mein aufrichtiges Mitgefühl. Johanna Schwarzmayr

  29. Zufällige Begegnungen auf unserer Walkingrunde…. Und doch immer ein paar freundliche Worte gewechselt, ein bisschen geplaudert. Unfassbar, dass dieser bodenständige, charismatische, humorvolle, kluge und offene Mensch nie mehr unsere Wege kreuzen wird.
    Christian, du wirst fehlen auf unserem Hausberg.
    Unser tiefes Mitgefühl gilt Susi und der Trauerfamilie.
    Fam. Hufnagl

  30. Maria Wanker-Schausberger 22. März 2024 um 16:13 Antworten

    In liebevoller Erinnerung an unsere gemeinsamen Zeiten im Studium und „Ohrenschmaus“ und mit aufrichtiger Anteilnahme für deine Lieben. Ruhe in Frieden, lieber Christian, Maria (Wanker-Schausberger)

  31. Manuela Kriechhammer 22. März 2024 um 12:03 Antworten

    Unterwegs mit Amu,
    bei dir daheim am Haunsberg … so werden wir dich in Erinnerung behalten.

    Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
    Susi, wir denken an dich!

    Manuela, Thomas
    mit Sophie & Katharina

  32. Martina Handlechner 22. März 2024 um 11:10 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung !

    Liebe Susi , liebe Trauerfamilie !
    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Lieber „Direktor“ kommt gut über die Regenbogenbrücke und pass gut auf deine Liebsten auf !

    Christian und Martina Handlechner
    mit Daniel und Felix

  33. Wenn Worte fehlen.
    Liebe Susi und Karima Wir wünschen euch viel
    Kraft für diese schwere Zeit.
    Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,hat ein Leben einen Sinn gehabt.
    Christian war so ein Mensch ich werde ihn und die Gespräche mit ihm sehr vermissen.
    Fühlt euch umarmt Renate und Anita ,Felix und Fabian

  34. Lieber Christian, Ruhe in Frieden!
    Dir liebe Susi und allen die um Christian trauern unsere herzliche Anteilnahme.
    Maria und Norbert Hofbauer mit Familie

  35. Lieber Christian, ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute, deiner Familie viel Kraft und danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte…Petra Scharler

  36. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Lisa Rainer mit Familie

  37. Renate Saringer-Gassner 21. März 2024 um 18:30 Antworten

    Liebe Susi, unfassbar, mir fehlen die Worte! Ich bin mit den Gedanken bei dir. Aufrichtige Anteilnahme.
    Lieber Christian, a Liachtl für deine letzte Reise…
    Renate Saringer

  38. Heinz-Jürgen Friedrich 21. März 2024 um 18:27 Antworten

    Wenngleich schon viele Jahre vergangen sind, so denke ich heute noch an die Zeit zurück, wo war als Nachbarn und junge Väter Gespräche geführt haben und wir uns freundschaftlich über viele Themen ausgetauscht haben. Diese Erinnerungen bleiben und mit der Wertschätzung von Christian lebt er in meinen Gedanken weiter. Mein tiefes Mitgefühl und Beileid der Trauerfamilie namens der Familie Friedrich.

  39. Andrea und Johannes Maurek 21. März 2024 um 18:17 Antworten

    In stiller Erinnerung und mit aufrichtiger Anteilnahme den Angehörigen

  40. Elfi u. Peter Salchegger 21. März 2024 um 14:04 Antworten

    Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich.
    Liebe Susi, unsere aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für die Zeit der Trauer.
    Elfi und Peter v. Mantrailing

  41. Verena Schöfbänker 21. März 2024 um 14:00 Antworten

    Liebe Trauerfamilie!

    In diesen schweren Stunden und Tagen sind all unsere Gedanken bei euch. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Verena und Amelie Schöfbänker

  42. Reichl Birgit und Stefan 21. März 2024 um 13:37 Antworten

    Eine Stimme die vertraut war schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind Erinnerungen die euch niemand nehmen kann.
    Liebe Susi, in Gedanken sind wir bei dir.
    Birgit und Stefan (eh. Nachbarn)

  43. Familie Bayrhammer 21. März 2024 um 13:30 Antworten

    Wir danken dir für die netten Gespräche, die wir mit dir erleben durften. In unseren Herzen bleibt eine liebe Erinnerung an dich.
    Die Zaunerfamilie Bayrhammer

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.