Trauerfall . Kerzen anzünden

Johann Roider

29 Trauerkerzen angezündet
  1. Löffelberger Maria HILFSWERK 7. April 2024 um 9:14 Antworten

    „Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“

  2. Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
    ser ist nicht tot, der ist nur fern.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Sabine und Helmut Aigner mit Fam.

  3. Ein Licht für deine letzte Reise 🕯
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Kathi und Ambulante Dienste Team

  4. Josef und Claudia Mair 21. März 2024 um 14:05 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Hans. Ruhe in Frieden!
    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid von Josef und Claudia Mair mit Familie.

  5. In stiller Anteilnahme wünsche ich der gesamten Familie viel Kraft. Anja Huber und Familie

  6. Ein kleines Licht für Deine letzte Reise lieber Hans. Ruhe in Frieden.
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

    Viel Kraft in dieser Zeit.

    Evelyne

  7. Liebe Familie Roider, unser herzliches Beileid zum Ableben von Eurem Papa und Opa! Herta&Heli

  8. “ Begrenzt ist das Leben,
    aber unendlich die schönen Erinnerungen
    Die wir im Herzen tragen,…“
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Caro und Andy Seidl mit unseren Mädels

  9. Fam. Hofbauer, Huberberg 19. März 2024 um 17:45 Antworten

    Ruhe in Frieden, lieber Nachbar!
    Herzliche Anteilnahme allen Angehörigen,
    Maria und Norbert Hofbauer

  10. Lieber Hans, ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

  11. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Wolfgang Gärtner mit Familie

  12. Evelyn Wirthenstätter 17. März 2024 um 17:19 Antworten

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinter lassen Spuren in unseren Herzen. Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme. Evelyn Wirthenstätter

  13. Das ewige Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden lieber Nachbar.
    Den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid.

    Roswitha und Horst, Julia und Alex

  14. Edeltraud und Karl Janiba 17. März 2024 um 10:39 Antworten

    Ein Licht für die letzte Reise. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Karl und Edeltraud Janiba

  15. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Schraml Wolfgang, Liisa und Michael

  16. Robert Mödlhammer 16. März 2024 um 20:04 Antworten

    Unser aufrichtiges Beleid der gesamten Trauerfamilie.

    Viel Kraft in dieser Zeit.

    Familie Mödlhammer,Hauslbauer

  17. Loidl Franz und Manuela 16. März 2024 um 8:35 Antworten

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid

  18. Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerungen. Lieber Nachbar Hans ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie meine Aufrichtige Anteilnahme !!

  19. Lieber Onkel Hans!Ruhe in Frieden!

  20. Ein Liachtl für deine letzte Reise, der Trauerfamilie mein herzliches Beileid.
    Schiller Maria

  21. Ruhe in Frieden! Ein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien Hans und Erika Maislinger

  22. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Lieber Göd,
    diese Kerze soll Dich auf Deinem Weg begleiten!
    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.
    Herta und Herbert
    mit Theresa, Katharina und Ludwig

  23. Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Es rührt mich zu tiefst vom ableben von Hans zu erfahren, dort wo ich fast meine gesamte Kindheit verbracht habe.
    Ich wünsch Dir mit dieser Kerze eine gute letzte Reise R.I.P

  24. Ruhe in Frieden Herr Roider !
    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist Erlösung Gnade.
    Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

  25. Maislinger Marianne 15. März 2024 um 13:59 Antworten

    Der Trauerfamilie herzliche Anteilnahme

  26. Der Trauerfamilie herzliche Anteilnahme

  27. Josef-Tobias Sturm 15. März 2024 um 10:57 Antworten

    Joe und Elisabeth Sturm
    Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Fa. Sturm

  28. Ein kleines Licht für Deine letzte Reise und unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    Fam. Bauer (Kaspernbauer)

  29. Hannes Költringer mit Familie 15. März 2024 um 9:10 Antworten

    Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

    Hannes Költringer mit Familie

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.