Trauerfall . Kerzen anzünden

Günther Oberascher

33 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden🕯
    Familie Treml
    aus Eggelsberg

  2. Liebe Familie und Freunde!
    Viel Kraft wünsche ich euch in dieser schweren Zeit. In unseren Herzen bleibt unser Gü weiter in guter Erinnerung.
    In Liebe isi

  3. Bernhard Büchsner 28. März 2024 um 8:39 Antworten

    Liebe Barbara wir sind in Gedanken bei dir,und wünschen dir in der schweren Zeit viel Kraft Margit und Bernhard B.

  4. Ruhe in Frieden, Liebe Gü!
    Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde

  5. Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche der Familie viel Kraft!!
    Adam

  6. Lieber Günther
    Danke für die Schöne Schulzeit mit dir
    Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

  7. Alles hat seine Zeit:
    sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.

    In Gedanken bei dir und deinen Liebsten, Dorli

  8. Peter Haberlandner 19. März 2024 um 10:10 Antworten

    Lieber Günther
    Ein Licht für Deine letzte Reise soll Dich begleiten, sodass unser Gott und Vater, Dich in sein Reich aufnehmen möge.
    Ruhe in Frieden
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

  9. Elisabeth, Melissa & Finja Österbauer 18. März 2024 um 13:14 Antworten

    „Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen.“

    Aufrichtige Anteilnahme

  10. Festhalten
    was man nicht halten kann,
    begreifen wollen
    was unbegreiflich ist,
    in Erinnerung tragen
    was ewig ist.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

  11. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
    Familie Greger

  12. Unser aufrichtiges Mitgefühl!
    Gerlinde und Julia Glaser

  13. Liebe Familie!
    Von ganzen Herzen wünsche ich euch die Kraft von Gott, dass ihr diese schwere Zeit ertragen könnt und für Günther, dass er gut bei Gott ankommen wird!
    Von Herzen Maria

  14. Herzliches Beileid an die ganze Familie und ganz viel Kraft
    Renato Riba

  15. Ruhe in Frieden Günther.
    Unser aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie.

  16. Ich konnte mich nicht mehr von dir verabschieden, es tut so weh…
    In meiner Erinnerung und in meinem Herzen wirst du bleiben.

  17. Lieber Günther ,

    möge das göttliche Licht dir den Weg weisen.
    Mögen schützende Engel dich auf deinen Weg begleiten.

    In unserern Herzen lebst du weiter.

    Deine Tante, Angela

  18. Du wirst immer bei uns sein.

  19. Oberascher Roswitha 16. März 2024 um 17:04 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Günther
    Roswitha mit Kinder.

  20. DU warst ein guter Freund meiner Töchter und eigentlich aus der Lindenstraße nicht wegzudenken, doch nun müssen wir uns viel zu früh von dir verabschieden.
    Liebe Eltern und Geschwister, ich wünsche euch viel Kraft und Unterstützung in dieser so schweren Zeit, das Schicksal fragt nicht, wie viel wir ertragen können!

  21. Renate Öschlberger 15. März 2024 um 22:58 Antworten

    Ruhe in Frieden !
    Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Trauerfamilie.

  22. Lieber Gü, du hast viele Spuren hinterlassen.
    Ein liebevoller Mensch!
    Wir werden dich in wunderbarer Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Christa

  23. Das Leben gibt jedem eine Vielfalt an Wegen. Sehr schade das du einen gewählt hast, der nicht zu verstehen ist. Ich habe dich als jungen sympathischen Mann kennengelernt. Ich glaube nicht das du darüber nachgedacht hast, welche Trauer du deiner Familie, Verwandten und Freunden hinterlassen hast. Du bist nicht mehr da, sehr schade.
    Den Menschen die du verlassen hast, kann ich nur viel Kraft wünschen.

  24. Hi Gü,

    mir fehlen die Worte….Ich kanns einfach nicht glauben, dass du nicht mehr da bist!
    Du bleibst immer tief in meinem Herzen, ich werde dich vermissen! Ruhe in Frieden
    Mein herzliches Beileid der ganzen Familie, liebe Grüße Nati

  25. ein Licht auf deine letzte Reise

  26. Claudia Thalhammer 15. März 2024 um 13:28 Antworten

    Lieber Gü! I werd di nie vergessen!
    Der Famile wünsch ich viel Kraf.

  27. Ein Licht für deine letzte Reise.Pfiati. Vroni

  28. Hey Gü,
    heute ist ein schwerer Tag, denn ich muss mich von dir verabschieden. Die Nachricht von deinem Weggang hat mich tief getroffen, und es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden.

    Du warst nicht nur ein Freund, sondern ein wertvoller Teil meines Lebens. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind wie Sterne, die am Himmel leuchten und mich an die schönen Momente erinnern, die wir geteilt haben.

    Ich wünsche dir eine friedliche Reise in die Ewigkeit, mögest du dort Ruhe und Geborgenheit finden. Bitte halte mir einen Platz frei, denn ich glaube fest daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

    Amoi seg ma uns wieder, mein lieber Freund. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, und deine Lebensfreude und deine warme Persönlichkeit werden in meinen Erinnerungen weiterleben.

    In stiller Trauer,

    Erwin

    Mein tief empfundenes Beileid gilt auch deiner Familie. Möge sie in dieser schweren Zeit Trost und Unterstützung finden.

  29. Mein aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft und Liebe an die Trauerfamilie!

  30. Cecile Österbauer 15. März 2024 um 11:28 Antworten

    Mein herzliches Beileid der Familie
    und ganz viel Kraft.

  31. „Und immer sind da Spuren, des Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen.“
    Hey Gü, komm gut über die Regenbogenbrücke – in meinen Erinnerungen lebst du weiter.
    Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
    Jenny

  32. „Nie erfahren wir unser Leben stärker, als in großer Liebe und tiefer Trauer.“ (Rilke)

    Unser aufrichtiges Beileid wünschen der Trauerfamilie, Andy, Vanessa und Maya

  33. Ein Licht aus Klöch. Gisela mit Familie

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.