Trauerfall . Kerzen anzünden

Georg Kittl

43 Trauerkerzen angezündet
  1. „Was dem Leben Sinn verleiht,
    gibt auch dem Tode Sinn“
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    Mein aufrichtiges Beileid Euch Allen!
    Das ewige Licht leuchte Ihm – Ruhe in Frieden!

    Renate Sams

  2. Rock den Himmel mit meiner Jessica
    *traurig* Ursula

  3. Das ewige Licht leuchte Herrn Kittl.
    In stillem Gedenken,

    Helga Wagner

    i

  4. Helmut und Hannelore Deinhammer 6. März 2024 um 10:14 Antworten

    Ruhe in Frieden

  5. Gstöttner Franz und Annemarie 1. März 2024 um 18:43 Antworten

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Annemarie Gstöttner

  6. Komm gut oben an!!

  7. Mayrhofer Erdbau 1. März 2024 um 8:25 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  8. Unterdorfer Ulrike und Hanspeter 29. Februar 2024 um 19:06 Antworten

    A Liachtal fürn Weg! Unser aufrichtiges Beileid Fam. Uli und Hanspeter Unterdorfer

  9. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Helga Maierhofer

  10. Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.
    Als Nachbar mit ein paar Kühen und Schweinen in Hanfichtal (wo jetzt Katasch Gottfried Bauer ist.) warst du immer ein guter und hilfsbereiter Nachbar.
    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Familie Pfabigan ( ehemalige Graber).

  11. Danke für die lehrreiche Zeit Schurl,sei es Reitergruppe oder Pferdeversicherung.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Helga und Bert Kobler

  12. Lieber Schurl, es ist schwer, Worte zu finden, wenn ein so besonderer Mensch wie du nicht mehr unter uns ist. Ich bedanke mich für die Zeit und die Gespräche die wir miteinander hatten und für deine uneigennützige Hilfsbereitschaft in allen Belangen. Wo auch immer Deine Reise dich hinführt, wünsche ich dir alles Gute. Unsere Anteilnahme gilt deinen Hinterbliebenen.

  13. Waltraud Fenninger 29. Februar 2024 um 8:03 Antworten

    Im stillen Gedenken – Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
    Mathias & Waltraud Fenninger

  14. Lieber Herr Kittl. Ich hab mich immer so gefreut wenn wir uns bei meinen Hunde Spaziergängen getroffen und nett gequatscht haben. Es macht mich sehr traurig zu lesen dass sie nicht mehr unter uns weilen, aber ich werde viele liebevolle Erinnerungen an Sie in meinem Herzen tragen. Den trauernden Familienangehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds. Ein 🕯 für Ihre letzte Reise. Roswitha und Eva Berger

  15. Ein Licht soll deinen letzten Weg begleiten.

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Christine und Herbert Maierhofer

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.
    Doch was bleibt ist die Erinnerung!

  16. Ruhe in Frieden!
    Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Herbert und Maria Krempler

  17. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie, wir wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit. Sabine und Felix mit Familie

  18. Ruhe in Frieden. Ein kleines Licht wird Dich begleiten!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie!
    Josef und Hannelore Erhard

  19. Allen Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme,
    Fam. Schwarz/Karlsreith

  20. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.
    Der Trauerfamilie unsere tief empfundene Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Angelika und Ernst Harzfeld

  21. Reitergruppe Neumarkt-Köstendorf 28. Februar 2024 um 15:50 Antworten

    „Lebe wohl“, sagen wir Dir leise.
    Mach’s gut auf deiner letzten Reise!

    Ruhe in Frieden lieber Schurl.

    Unser aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie!

  22. Familie Schweighart 28. Februar 2024 um 15:24 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid

  23. Franz Paul ENZINGER 28. Februar 2024 um 13:11 Antworten

    In nachbarschaftlicher und verwandtschaftlicher Beziehung sind wir traurig und betroffen über Georgs Tod. Gott lohne ihm, was er Gutes getan hat!

  24. Walter und Anna Karl 28. Februar 2024 um 11:41 Antworten

    Ruhe in Frieden
    Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  25. Walter und Anna Karl 28. Februar 2024 um 11:38 Antworten

    Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden

  26. Anna und Walter Karl

    Unser aufrichtiges der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden

  27. Ein Licht für Deine letzte Reise, ruhe in Frieden.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
    Familie Helge Schwarz

  28. In Erinnerung an einen liebevollen, aufrichtigen, naturverbundenen Menschen.

    Lieber Schurl Ruhe in Frieden!

    In stiller Anteilnahme Fam. Egger Wagnerbauer

  29. Eine Kerze für deine letzte Reise lieber Schurl.
    Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die schwere Zeit.

  30. Liebe Hinterbliebene!

    Unser aufrichtiges Beileid 💐 und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ein geliebter Mensch fehlt immer!

    Alles gute wünscht Familie Engl

  31. Friederika Frischling 28. Februar 2024 um 8:58 Antworten

    „Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
    wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“
    Der Trauerfamilie viel Kraft!
    Ruhe in Frieden

  32. Der Tod ist das Tor
    zum Licht am Ende
    eines mühsam gewordenen Weges.

    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

    Mayrhofer Alois und Irene mit Familie.

  33. Werner & Rose-Maria Poller 28. Februar 2024 um 7:51 Antworten

    Unsere Toten sind nicht abwesend,
    sondern nur unsichtbar.
    Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
    auf unsere Augen voller Trauer.

    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

  34. Lugstein Georg, Neumarkt 28. Februar 2024 um 7:50 Antworten

    Manchmal besteht der beste Trost darin,
    einfach nur zu schweigen und mitzuleiden.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie

  35. Eine Kerze für deine letzte Reise.
    In stiller Anteilnahme
    Felix mit Familie

  36. Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Anni und Hans Eisl

  37. Lieber Schurl,
    mit dir und deinem Sohn durfte ich die schönsten Momente in meinem Leben genießen! Mit dem Verlust deines Sohnes leider auch den Schlimmsten. Doch gemeinsam haben wir auch diese Zeit durchgestanden..
    Immer schon habe ich zu dir aufgesehen. Deine Ruhe, dein Wille, deine Energie und wie gut du deine Mitmenschen behandelst hat mich immer beeindruckt!
    Ich bin dankbar für jede Erinnerung an dich, an all die Dinge, die du mir fürs Leben gelehrt hast!

    Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut. Und ich hoffe, du kannst dort mit deinem geliebten Sohn die Unendlichkeit genießen!

    In meinem Herzen wirst du immer weiterleben!
    Machs gut, alter Freund

  38. A Liachtl für deine letzte Roas! Ruhe in Frieden.
    Der Trauerfamilie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft für die schwere Zeit.

  39. Lieber Georg!

    Du warst immer so ein aufrichtiger und bodenständiger Mensch.
    Deine Liebe zu den Menschen, den Tieren und der Natur, das hat mich immer tief beeindruckt.
    Ich glaube, da wo du jetzt bist, hast du deinen Frieden gefunden!

    Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, es ist einfach schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht!

    Familie Sams
    Wastlbauer

  40. Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl, der Trauerfamilie
    Ich zünde für den Verstorbenen ein Kerzerl an.

  41. Christine Deinhammer 27. Februar 2024 um 19:25 Antworten

    Liebe Astrid und Familie, zum Ableben unseres sehr geschätzten Nachbarn entbieten wir ganz herzliches Beileid.
    Wolfgang und Christine Deinhammer

  42. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung!“
    Liebe Trauerfamilie, mein tiefstes Mitgefühl und
    viel Kraft für die schwere Zeit!

  43. Schlager Josef u.Maria 27. Februar 2024 um 17:40 Antworten

    Ruhe in Frieden

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.