Trauerfall . Kerzen anzünden

Paula Derntl

8 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Paula!

    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Familie Maier

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke Frau Derntl das ich dich ein Stück deines Weges im Jakobushaus begleiten durfte. Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen.

  3. Als der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seine Hand um sie und schenkte ihr den Fieden.
    Ein Licht🕯 für deine letzte Reise, Frau Derntl!
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Ambulante Dienste Team

  4. Liebe Frau Derntl,
    der Gedanke das ein Windhauch eine Streicheleinheit eines Menschen ist, der nicht mehr unter uns weilt möge allen trauernden und ganz besonders der Familie Trost spenden.

    Vielen Dank das ich Dich ein Stück Deines Weges im Jakobushaus begleiten durfte.

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Conny Seeburger

  5. Liebe Frau Derntl,

    Du hast viele Spuren der Liebe
    und Fürsorge hinterlassen, und
    die Erinnerung an all das Schöne mit dir
    wird stets in uns lebendig sein.

    Es war eine sehr schöne Zeit die ich mit dir im Jakobushaus erleben durfte.

    Liebe Trauernde Angehörige,
    ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Isabella

  6. Gerlinde Wasenegger 19. Februar 2024 um 12:11 Antworten

    Liebe Frau Derntl,
    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    Ist Erlösung Gnade.
    Die Gespräche mit dir im Jakobushaus waren immer sehr spannend und interessant.
    🕯️Ruhe in Frieden

  7. Liebe Paula,
    wir senden dir ein Licht
    für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden.
    In stiller Trauer
    der Pensionistenverband
    Obertrum am See

  8. Pötzelsberger Gabi 19. Februar 2024 um 8:48 Antworten

    Liebe Frau Derntl,
    ich wünsche dir eine schöne Reise und sende dir dafür ein helles Licht.
    Ich habe dich gerne betreut und bin dankbar das ich dich ein Stück deines Lebens begleiten durfte.
    Du warst immer so nett und dankbar.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.