Trauerfall . Kerzen anzünden

Rudi Langen

26 Trauerkerzen angezündet
  1. Christian u. Christa Gollackner 28. Februar 2024 um 7:58 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie !

  2. Lieber Rudi,
    alles gute für Deine letzte Reise – Ruhe in Frieden.

    Ich werde die gemeinsame Zeit bei Thermo System mit Dir immer im Herzen tragen.

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie – viel Kraft für die nächste Zeit.

    Claudia

  3. Liebe Monika!
    Mein herzlichstes Beileid zum Heimgang deines Gatten.

  4. Alles Gute auf Ihrer letzten Reise, wünscht Ihnen das Team des Seniorenwohnhauses St. Nikolaus!
    Viel Kraft den Hinterbliebenen!

  5. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme Hermann und Manuela Huber

  6. Hermann und Manuela Huber Huber 25. Februar 2024 um 13:22 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme Hermann und Manuela Huber

  7. Liebe Monika,
    unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Romana und Hias Berger

  8. Ruhe in Frieden.

  9. Hans und Ingrid Imser 22. Februar 2024 um 14:59 Antworten

    Liebe Monika, lieber Robert, lieber Markus!
    Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. Ich bleibe, sagt die Liebe.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
    Hans, Ingrid, Anna und Sophia

  10. Fam. Andreas Greischberger 21. Februar 2024 um 20:15 Antworten

    Unser tiefes Mitgefühl den trauernden Angehörigen.

    Familie
    Andreas Greischberger
    jun. und sen.

  11. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Herzliches Beileid dir liebe Monika und deiner Familie.
    Monika und Egon

  12. Ruhe in Frieden!

  13. Bruno und Hermi Rausch 19. Februar 2024 um 20:01 Antworten

    In lieber Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.

    Bruno und Hermi Rausch

  14. Wir zünden Dir ein Licht an für Deine letzte Reise,
    lieber Rudi ruhe in Frieden.
    Dir liebe Monika und Deiner Familie unsere
    aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
    Sepp und Karin Weissauer mit Familie

  15. Gabriele Winklbauer 19. Februar 2024 um 13:56 Antworten

    Leuchtende Tage –
    nicht weinen, dass sie vergangen,
    sondern lächeln, dass sie gewesen.
    (Tagore)

    Ich wünsche der Trauerfamilie viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Stunden.

  16. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit!“
    Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft für die kommende Zeit!

  17. Ruhe in Frieden! Liebe Monika, mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  18. Lieber Rudi,alles Gute für Deine letzte Reise. Dein Freund und Arbeitskollege Robert Sandmayr

  19. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden lieber Rudi
    Angela und Roland

  20. Waltraud Scheidler 19. Februar 2024 um 7:21 Antworten

    Liebe Familie Langen!
    Zum schweren Verlust Ihres geliebten Gatten und Vaters überbringen wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Besonders Dir, liebe Monika, wünschen wir viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung für die Zukunft!
    In lieben Gedenken Fam. Scheidler, Perwang

  21. Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und der Trost für alle. Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.
    Liebe Monika, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Renate und Ernst Stallegger

  22. Gertraud u. Hans Schwöller 18. Februar 2024 um 18:57 Antworten

    Liebe Monika,
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt einen
    geliebten Menschen zu verlieren.
    Es hat alles seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Meine Gedanken sind bei dir.
    Gertraud

  23. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Dir, liebe Monika und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  24. Ein Mensch der uns verlässt ist wie die Sonne, die versinkt. Etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen.
    Unvergessen lieber Rudi sind die lustigen und schönen Radausflüge im Burgenland mit dir.
    Unsere Gedanken sind bei dir liebe Monika
    Franz und Regina

  25. Team Seniorenntageszentrum 18. Februar 2024 um 8:24 Antworten

    Ein Licht für die Reise Hr Langen. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Team Seniorentageszentrum Strasswalchen

  26. Rudi und Monika Brauer 17. Februar 2024 um 21:37 Antworten

    Lieber Rudi, mehr als 30 Jahre waren wir in Freundschaft verbunden. Du wirst uns fehlen, aber wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.
    Unser Mitgefühl gilt dir, liebe Monika, und der ganzen Familie.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.