Trauerfall . Kerzen anzünden

Gabi Burgstaller

52 Trauerkerzen angezündet
  1. Obertscheider Michael 19. Februar 2024 um 8:27 Antworten

    Liebe Gabi, Ruhe in Frieden.
    Unser tief empfundenes Beileid der Trauerfamilie
    Obertscheider Michael und Monika

  2. Recyclinghof Schleedorf 17. Februar 2024 um 8:34 Antworten

    Liebe Gabi,
    Ruhe in Frieden
    Danke für die gute Zusammenarbeit und deine Hilfsbereitschaft wir werden dich vermissen.

    Walter und Hannes Recyclinghof Schleedorf

  3. Johann kortoletzky 17. Februar 2024 um 0:03 Antworten

    In Trauer fm.kortoletzky

  4. Franz Wirthenstätter 16. Februar 2024 um 17:02 Antworten

    Liebe Gabi, wir können es noch gar nicht fassen, dass du uns schon verlassen hast! Viele Dank für die langen Jahre der tollen Zusammenarbeit, dein Fachwissen, deine Kompetenz u. für deine Freundschaft. Wir werden dich vermissen, aber nicht vergessen!
    Ein letzter Gruß von den Mitarbeiter:innen der Marktgemeinde Obertrum am See

  5. Wolfgang und Waltraud, wünschen den Verstorbenen Gabi und deren Mutter den ewigen Frieden, und das Licht leuchte ihnen.
    Denn Hinterbliebenen wünschen wir in diesen schweren Stnden ganz viel Kraft.

  6. Recyclinghof Köstendorf 16. Februar 2024 um 12:12 Antworten

    Ruhe in Frieden!!
    Danke für deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft!!

    Das Team des Recyclinghof Köstendorf.

  7. Katrin Fritzenwallner 16. Februar 2024 um 11:23 Antworten

    Mein tiefstes Mitgefühl.

  8. Josef Friedrich Voraberger 16. Februar 2024 um 7:50 Antworten

    Liebe Gabi! Danke für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in unsere Umweltangelegenheiten als engagierte Abfallberaterin in mehr als 20 Jahren.
    Unser Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie!
    Voraberger Sepp / Marktgemeinde Straßwalchen

  9. Annemarie
    Unser tiefstes Beileid Robert und Bastian Georg Annemarie mit fam.

  10. Recyclinghof Obertrum 15. Februar 2024 um 20:36 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Gabi🕯
    Danke für deine Hilfsberereitschaft!

    Recyclinghof Obertrum

  11. Manchmal besteht der beste Trost darin,einfach nur zu schweigen und mitzuleiden.Aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.Marianne und Felix Knosp

  12. Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung, das Kerzenlicht soll dich
    auf deiner letzten Reise begleiten.
    Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  13. Tief betroffen haben wir die Nachricht von deinem plötzlichen Tod erhalten. Es tut weh dich nicht mehr hören und sehen zu können. Du hast uns so oft mit deinem Wissen und großer Hilfsbereitschaft unterstützt. Danke für die gute Zusammenarbeit und für deine Freundschaft durch so viele Jahre. Wir werden dich sehr vermissen.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Ruhe in Gottes Frieden!
    Das Team der Gemeinde Seeham

  14. S.M.Martha u. S.M. Marietta Maderegger 15. Februar 2024 um 17:00 Antworten

    Liebe Gabi,
    als Deine „nächsten“ Nachbarn in unserer gemeinsamen Kindheit denken wir in unseren Gebeten ganz besonders an Dich!
    Unser aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie.
    S.M.Martha und S.M. Marietta

  15. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie. Die Wege des Herrn sind nicht immer einfach zu verstehen.
    Ruhe in Frieden liebe Gabi!
    Familie Paul und Astrid Wieland

  16. RUHE IN FRIEDEN
    Den Trauerfamilien mein aufrichtiges Mitgefühl Egger Martin

  17. Hans Mackinger, AL.a.D. 15. Februar 2024 um 9:59 Antworten

    Liebe Gabi, mit Traurigkeit habe ich vernommen, dass du von uns gegangen bist, vielen Dank für die stets gute Zusammenarbeit in meiner noch aktiven Zeit. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  18. Wolfgang Wagner, Bürgermeister 15. Februar 2024 um 9:35 Antworten

    Liebe Gabi,
    viele Erinnerungen durchdringen meine Gedanken. Immer hilfsbereit und freundlich, in besonderer Weise, wenn es um die gemeindeübergreifende Arbeit ging, hast du uns stets tatkräftig unterstützt.
    Zu früh bist du von uns gegangen, danke für das wertschätzende Miteinander und die gute Zusammenarbeit. In unserem Gemeindeamt warst du immer gerne gesehen, du wirst uns sehr fehlen!
    Den Angehörigen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl, ich wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Wolfgang Wagner, Bürgermeister Köstendorf

  19. Johann Stemeseder, Bgm. der Gemeinde Berndorf 15. Februar 2024 um 8:03 Antworten

    Liebe Gabi,
    mit großer Betroffenheit haben wir von Deinem Ableben erfahren.
    Danke für die gute Zusammenarbeit, Dein Engagement und die großartige Unterstützung beim Regionalverband.
    Dein freundliches, fröhliches Wesen und Deine positive Einstellung bleiben uns stets in Erinnerung.

    Alles Gute auf Deiner letzten Reise.
    Mit stillem Gruß
    Bürgermeister Hans Stemeseder und die MitarbeiterInnen der Gemeinde Berndorf

  20. „Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen….

  21. Ruhe in Frieden, liebe Gabi! Danke für die gemeinsame Zeit beim Regionalverband.

  22. Roswitha und Bernhard Weiß 14. Februar 2024 um 20:56 Antworten

    Von dem Menschen, den wir lieben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.

    Die Liebe kann euch die Trauer nicht nehmen,
    aber sie umfängt und trägt sie .

    Unser tiefes Mitgefühl, Roswitha und Bernhard Weiß und Familie.

  23. Bürgermeister Adi Rieger 14. Februar 2024 um 18:03 Antworten

    Tief betroffen habe ich bzw. haben wir vom plötzlichen Tode von Gabi erfahren! Es ist unendlich traurig und wir alle können es gar nicht fassen.

    Liebe Gabi, im Namen der Stadtgemeinde Neumarkt bedanke ich mich herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit. Für die Gemeinden unseres Regionalverbandes hast du im Bereich Abfallwirtschaft und Abfallberatung Pionierarbeit geleistet. Du warst für uns alle immer eine äußerst kompetente Ansprechperson. Danke dafür recht herzlich!

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

    In mitfühlender Anteilnahme
    Bürgermeister Adi Rieger

  24. Sehr schockiert habe ich erfahren , dass du uns viel zu früh vorausgegangen bist ! ….Wir möchten der Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit ! Andrea Brodinger und Familie

  25. Anni u. Sepp Goiginger 14. Februar 2024 um 15:01 Antworten

    Liebe Trauerfamilien!
    Für Gabi ist die Reise zu Ende; Gottes unergründlicher Ratschluß läßt uns schmerzlich zurück!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Sepp und Anni Goiginger

  26. Liebe Gabi,
    wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung! Du warst eine wertvolle und liebe Kollegin,
    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtiges Beileid der Familie.
    Daniela Kessler

  27. Liebe Gabi!
    Ich denke an Dich. Ruhe in Frieden.

  28. Deine Kolleg*innen der Stadtgemeinde Seekirchen a.W. 14. Februar 2024 um 10:14 Antworten

    Liebe Gabi, unser über 20 Jahre dauernder gemeinsamer Weg ist nun abrupt zu Ende gegangen! Viele Projekte haben wir dank deiner großartigen Unterstützung und deines Engagements gemeinsam zum Wohle der Bürger*innen umsetzen können. Viel wichtiger aber ist unsere Erinnerung an DICH als einen besonderen, positiven Menschen, mit dem wir viele lustige und wertvolle Stunden verbringen durften. Wir haben diese Zeit mit dir sehr genossen! Wir wünschen den trauernden Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  29. Herzliches Beileid der gesamten Familie
    Betriebsrat Fa. Windhager

  30. Team Gemeindeamt Köstendorf 14. Februar 2024 um 7:36 Antworten

    Ein wunderbarer Mensch hat uns viel zu früh verlassen.
    Liebe Gabi, DANKE für die gute Zusammenarbeit und deine kompetente Unterstützung als Abfallberaterin in all den Jahren!
    Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Das Team vom Gemeindeamt Köstendorf

  31. In stiller Trauer. Ruhe in Frieden.
    Sebastian

  32. In Gedenken an Dich, liebe Gabi.

    In liebevoller Erinnerung Paula

  33. Liebe Gabi,

    Du bist durch diese Welt
    hindurchgegangen – ein Leben
    mit Mond, Schnee und Blumen.

    Alles Gute für Deine Reise!

    Adam, Andrea und Anna

  34. Manuela Kriechhammer 13. Februar 2024 um 21:10 Antworten

    All das, woran wir uns erinnern,
    wird nie verloren sein.

    Mein herzliches Beileid der gesamten Familie.
    Manuela

  35. Sabine und Bernhard 13. Februar 2024 um 21:01 Antworten

    Liebe Gabi!
    In unseren Herzen wirst du weiterleben. Danke für die lustigen gemeinsamen Stunden!
    Sabine und Bernhard mit Johanna & Julian

  36. Fam.Peter u. Luise Holzmann 13. Februar 2024 um 18:52 Antworten

    Liebe Trauerfamilien !
    Wir möchten euch allen unser aufrichtiges
    Beileid ausdrücken;
    Zum Abschied ein Licht auf dem Weg in die
    Ewigkeit und Gottes Frieden 🕯
    Luise und Peter Holzmann

  37. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Familie Leimer (Recyclinghof Henndorf)

  38. Mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie.

  39. Andreas Krimpelstätter 13. Februar 2024 um 17:22 Antworten

    Ruhe in Frieden. Recyclinghof Eugendorf, Andi

  40. Veronika Kaiser iser 13. Februar 2024 um 16:03 Antworten

    Liebe Gabi, ich werde dich und dein liebes Lächeln in bester Erinnerung behalten!
    Mein tiefes Beileid der Trauerfamilie!

  41. Berta Altendorfer, Mattsee 13. Februar 2024 um 14:50 Antworten

    Liebe Gabi,
    Danke für die Zeit und den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind.

    Ruhe in Frieden! Berta

  42. Liebe Gabi, wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden. Tief empfundenes Beileid den Angehörigen.
    Maike

  43. Liebe Gabi,
    Es fehlen die Worte, die Trauer sitzt tief. Unfassbar, dich nicht mehr unter uns zu haben, aber in unseren Gedanken und Herzen lebst du weiter.
    Wir denken an dich.
    Robert und Basti wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Alles Liebe.
    Klaus und Monika

  44. In stillem Gedenken, Ruhe wohl.
    Franz Kendler

  45. Herzliches Beileid🕯️Recyclinghof Strasswalchen

  46. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

    In liebevoller Erinnerung
    Barbara 🖤

  47. Herzlichstes Beileid!
    Familie Norbert u. Monika Rieder

  48. Michaela Iglhauser 13. Februar 2024 um 8:26 Antworten

    Liebe Gabi, du warst eine Koryphäe, du hast für uns Gemeinden immer ein offenes Ohr und eine kompetente Antwort bereit gehabt.
    Viele Projekte hast du mit uns begleitet und vorangetrieben. Jedes Jahr durften wir mit dir die Budgetzahlen gemeinsam erarbeiten,
    du hast deine Gemeinden und deren Besonderheiten gekannt, dein Fachwissen und besonders dich als Mensch werden wir sehr vermissen.
    Deine AL aus Mattsee ♥

  49. Die Erinnerung
    ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Ruhe in Frieden!

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
    Neumayr Angelika

  50. Mein tief empfundenes Beileid. Ruhe in Frieden…
    Werner

  51. Beileid den Angehörigen,
    Sophie, Bernhard und Lisa

  52. Liebe Gabi, wir werden dich schmerzlich vermissen, danke für die schönen Augenblicke, Eva und Walter

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.