Trauerfall . Kerzen anzünden

Johann Stabauer

38 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden

  2. Hallo Opa, ich hoffe dir geht es jetzt gut und du bist wieder glücklich, ohne Sorgen und Schmerzen. Ich wollte mich nochmal bei dir für die wunderschöne Kindheit bedanken und das du immer für uns da warst.
    Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin wirst du über uns deine schützenden Hände legen so wie du bei Mel und mir beim Traktor fahren das wir nicht runter fallen. ❤️

    Wir lieben und vermissen dich Opa.

  3. Roswitha und Bernhard Weiß 14. Februar 2024 um 21:16 Antworten

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,wenn es plötzlich dunkel ist.
    (F.Kafka)

    Unser tiefes Mitgefühl, Roswitha und Bernhard Weiß und Familie.

  4. Bürgermeister Adi Rieger 14. Februar 2024 um 18:14 Antworten

    „Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.“ (Hermann Hesse)
    In den schweren Stunden des Abschieds spreche ich der gesamten Familie meine aufrichtige Anteilnahme aus.
    In freundschaftlicher Verbundenheit – Bürgermeister Adi Rieger

  5. DAS SICHTBARE IST VERGANGEN – DOCH DIE LIEBE UND DIE ERINNERUNG BLEIBT.

    FAMILIE PFABIGAN

  6. aufrichtige Anteilnahme
    wünsche dir Anna und den Kinder viel kraft

  7. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Roswitha und Willi Brandauer

  8. Lieber Onkel Hans,
    waren wir auch im Stillen bereit,
    so ist für einen lieben Menschen nie die richtige Zeit.
    Gern hätte ich dich noch einmal gesehen
    denn du konntest auch die Gedanken hinter den Worten verstehen.
    Selbst warst du hart geprüft vom Leid und Leiden im Leben
    hast uns trotzdem Verständnis, Freude und Liebe gegeben.
    Ob die Freuden mit unseren Hunden und bei anderen Dingen,
    den schwersten Gang in deinem Leben den wir gemeinsam gingen,
    du bist mein Vorbild für Nächstenliebe und Familiensinn
    und lebst in meinen Gedanken und Handeln auch weiterhin.
    Nun lass ich dich in Frieden gehen
    und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Die Trauer gehört der Familie allein
    meine Zeilen sollen ein kleiner Trost dafür sein.

    Ruhe in Frieden.

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Ingrid und Willi Umlauft

  10. R.I.P Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Rosmarie&Gerhard

  11. Bruno und Hermi Rausch 11. Februar 2024 um 19:12 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  12. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten,
    In diesem Sinne bleiben uns gute Erinnerungen an dich Hans, unseren lieben Nachbarn.
    Alles Gute auf deinem Weg in ein anderes Leben!
    Deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
    Lydia und Siegi

  13. Hirschlinger Manfred 11. Februar 2024 um 14:10 Antworten

    Fam. Hirschlinger Manfred und Anita
    Ruhe in Frieden!

  14. Leopold u. Aloisia Herzog 11. Februar 2024 um 12:57 Antworten

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie ,
    viel Kraft liebe Anni für die kommende Zeit…
    Wir werden die netten Gespräche damals mit Hans ,
    nicht vergessen , bei seinem Hühnerstall…
    Ein Licht 🕯️ für deine letzte Reise 🕯️
    Bis zum Wiedersehen ‼️
    Poidl und Loisi

  15. Ruhe in Frieden
    Klampfer Frieda

  16. Ruhe in Frieden
    Josef Klampfer

  17. wir möchten den trauernden Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.Ich erinnere mich noch gerne an die gemeinsame Zeit beim Roten Kreuz mit dir.
    lieber Hans -ruhe in Frieden
    dein ehemaliger Rot Kreuz Kollege
    Gerhard Fürst mit Gattin Ingrid

  18. Ruhe in Frieden
    Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Herbert und Maria Krempler
    Maria Eder

  19. Es war mir immer eine Freude wenn er mit seinem Traktor vorbei gefahren ist und nett gedeutet hat.Wenn ich ihn mal wo getroffen hab ,haben wir gerne a bissal gratscht.Er war so ein seliger netter Mann.Und jetzt hat Gott ihn seelig.
    Mein Beileid der lieben Trauerfamilie.

  20. Bianca Roidmayr-Reitsamer 10. Februar 2024 um 15:10 Antworten

    Lieber Opa,

    Ich möchte auch auf diesem Weg noch ein Danke aussprechen, für die wunderschöne Kindheit die wir erleben durften, für die schönen Ausflüge, die wir jedes Wochenende erlebt haben, überhaupt beim Hochkönig der unser Lieblingsort war ❤️.
    Nun bist du zum Papa, deinen Geschwister, Eltern und Freunden heimgegangen, die dich bestimmt mit Freude und guter Stimmung empfangen haben ❤️🙏. Du bist von deinem Leiden erlöst, das nicht mehr schön anzusehen war😔.
    Machs gut Opa, wir sehen uns wenn die Zeit reif ist wieder, hab dich lieb, Bianca mit Andi, Melanie, Andreas & Florian ❤️

  21. Und sind wir einmal müde,
    dann stell ein Licht uns aus,
    O Gott, in deiner Güte;
    dann finden wir nach Haus. (Georg Thurmair)

    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie!
    Familie Richter

  22. Friederike Plaimer 10. Februar 2024 um 9:19 Antworten

    Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.
    Ruhe in Frieden lieber Onkel Hans.

    Friederike

  23. Ruhe in Frieden

    Den Angehörigen mein tiefstet Mitgefühl

    Rosemarie

  24. Ein Licht für deine letzte Reise
    Sepp und Brigitte Kaspar

  25. Ein Licht für Ihre letzte Reise!
    Herzliches Beileid Eurer ganzen Familie von
    Wolfgang und Maria Rieger

  26. Mein inniges Beileid!

    Maria Brandhuber

  27. Augusta. Anneliese 9. Februar 2024 um 17:52 Antworten

    Wünschen dir eine schöne letzte Reise. War schön mit dir zu früher über Gott und die Welt zu reden.
    A Liachtl für di
    Fam.Augusta

  28. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Erika Kreiter

  29. Gabriele Winklbauer 9. Februar 2024 um 15:18 Antworten

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Liebe,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit der Schmerzen,
    eine Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

    Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl

  30. Imkerverein Neumarkt 9. Februar 2024 um 13:34 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Hans. Danke für deine langjährige Unterstützung des Imkervereins Neumarkt. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

  31. Elisabeth Neuwirth 9. Februar 2024 um 12:12 Antworten

    Herzliche Anteilnahme
    Sepp und Marianne Stabauer, samt Kinder

  32. Opa, nun hast du dich nach einem langen und erfüllten Leben von uns verabschiedet. Viele Erinnerungen kommen nun hoch, wie zum Beispiel wo du uns mit deinem Traktor zu deiner Hütte am Bahnhof mitgenommen hast zu den Hühnern, Schafen und Hasen. Das war eine wunderschöne Kindheit, die du uns damit gemacht hast. Warst du mit dem Traktor unterwegs, hat dich jeder gekannt und wenn man aus der Ferne einen Traktor hörte wusste man “ah jetzt komm der Opa nach Hause”.
    Und das bist du jetzt auch. Du bist jetzt nach Hause gegangen. Zwar nicht mehr bei uns, aber im Herzen behalten wir dich immer bei, bis wir uns im “Zuhause” irgendwann wieder sehen. Mach’s gut und pass auf all meine Liebsten auf! ❤️ hab dich lieb, deine Melanie

  33. Franz und Christine Lechner 9. Februar 2024 um 10:16 Antworten

    Dem langjährigen lieben Rot-Kreuzkameraden eine gute Reise mit dem besten Dank für Deine Kameradschaft.
    Ruhe in Frieden!
    Franz Lechner, Henndorf

  34. Ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Geli und Hansi

  35. Lisa-Marie Reitsamer und Alexander Lindner 9. Februar 2024 um 7:35 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Ruhe in Frieden

  36. Lieber Herr Stabauer. Ich hab soooo gerne mit Ihnen gequatscht alls es Ihnen noch besser ging. Sie erinnerten mich sosehr an meinen Vati mit dem Traktor, den Schafen, dem Hund und die Freude an ihren Holzarbeiten… Unvergessen bleiben diese Zeiten als ewige und liebevolle Erinnerungen an Sie in unseren Herzen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise und den Hinterbliebenen viel Kraft für die Zeit des Abschieds und der Trauer. Mochs guat Roswitha Berger

  37. Thomas und Nicki mit Matilda 8. Februar 2024 um 21:22 Antworten

    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Lieber Opa!
    Hoffentlich bist du da oben gut angekommen.
    Du fehlst uns jetzt schon, danke für die schöne Zeit mit dir. wir werden uns wieder sehen!
    Dein Thomas mit Nicki und Matilda

  38. Für verstorbenen Arbeitskollegen Hattingerherbert Jeging

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.