Trauerfall . Kerzen anzünden

Dipl. Ing. Florian Raab

19 Trauerkerzen angezündet
  1. Hi Flo,

    morgen ist Weihnachten….ich werde deine Nachricht vermissen….ich werde dein Lachen vermissen und ich werde dich als Mensch vermissen. Danke für all die Jahre wo du immer an Geburtstagen , Ostern,Weihnachten und all den Festen an uns und mich gedacht hast. Hoffe du und Oma habt ein schönes Plätzchen im Himmel gefunden und es geht euch gut. Haben euch lieb.

  2. Die Stimme, so vertraut, schweigt.
    Sie fehlt!
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen an einen sehr liebevollen Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme und vor allem viel Kraft der Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit wünschen
    Ordination Dr. Preimesberger und Team

  3. Aufrichtige Anteilnahme! Ria Braumann

  4. Lieber Florian,
    nur eine kurze Weile durfte ich dich kennenlernen und war stark beeindruckt von deiner Liebenswürdigkeit und Geradlinigkeit, die du tagtäglich gelebt hast. Kein einziges Mal habe ich dich ungeduldig oder schlecht gelaunt gesehen, obwohl du zum Schluss solche Schmerzen und Prozeduren ertragen musstest. Du bleibst für immer in meinem Herzen, im Gebet trage ich dich zum Herrn. Eines Tages werden wir uns wieder sehen. Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid! Alexandra M.

  5. Lieber Florian
    Ruhe in Frieden💫🕯️

    Es ist nie
    der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit.
    Andrea, Fredi, Christina und Johanna Rieder

  6. Mein lieber Bruder!
    Ich vermisse dich … als wir Kinder waren, warst du für mich all die Jahre das Christkind … jetzt wünsche ich mir, dass du mein Schutzengel sein wirst … du warst meinen Kindern immer ein liebevoller Onkel und bester Freund, von dem sie wirklich alles haben konnten… sie haben so viel von dir gelernt… auch das Allerwichtigste, nämlich, dass man alle Menschen gleich behandelt und akzeptiert, genauso wie sie sind, egal ob dick oder dünn, ob mit oder ohne Handicap … das werden sie dir nie vergessen und werden es so weitergeben, so bleibst du immer in ihren Herzen … ich wünsche dir, dass du jetzt Frieden findest und frei bist …. und federleicht …. 🕊 Always.

  7. Gerhild Hedegger-Malzer 11. Oktober 2023 um 17:20 Antworten

    „Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden.
    Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ A. Dumbledore

    Das ewige Licht soll für DICH leuchten!

    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Das Kollegium der MS Köstendorf

  8. Sonja Hofer-Marquis 11. Oktober 2023 um 12:08 Antworten

    Lieber Florian
    Ich blicke zurück, auf eine lustige Zeit mit Dir in der Chemie Olympiade, und möchte Dir für Deine Hilfsbereitschaft danken. Während Deiner Zeit als Lehrer in Köstendorf freute ich mich immer auf den Mittwoch, denn da konnte ich Dich vor der Elternberatungsstunde besuchen.
    Deiner Familie möchte ich sagen, dass die Gespräche mit Dir wertvoll waren. Ein unglaublich intelligenter Mensch ist von uns gegangen.
    Florian es war schön, dass Du bei uns warst, und ich Dich kennenlernen durfte.
    R.I.P. Grüße von Sonja

  9. Florian war uns viele Jahre ein guter Freund.
    Er wird vermisst werden.

  10. Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr so wie es war.

    Danke für die gemeinsame Zeit Flo !
    Grüße Oma von uns ❤️

    Dein Cousinchen 💔😢

  11. Ruhe in Frieden

  12. Mein aufrichtiges Beileid

    Ruhe in Frieden Florian

    Viel Kraft der Familie und den Angehörigen

  13. Lieber Florian,

    ich danke dir, das du in meiner Kindheit und meiner Jugendzeit immer für mich da warst. Ich werde all die schönen momente und Erinnerungen immer in meinem Herzen tragen. Ich hoffe du bist jetzt mit Oma vereint und schaust zusammen mit Ihr vom Himmel aus auf uns herab. Ich vermisse Dich und werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

  14. Ruhe in Frieden.

  15. Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie, mein Beileid

  16. Finde Frieden, finde Ruhe!

  17. Ruhe in Frieden Flo!

  18. Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie in dieser schweren zeit

  19. Lieber Herr Raab! Ruhen Sie in Frieden. M.B.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.