Trauerfall . Kerzen anzünden

Helga Kaiser

7 Trauerkerzen angezündet
  1. Loidl Franz und Manuela 2. Oktober 2023 um 19:31 Antworten

    Unser herzliches Beileid

  2. Ruhe in Frieden Liebe Helga! Vielen Dank für die schönen Tage in meiner Kindheit, die ich bei euch verbringen durfte. Die netten Gespräche über deinen Gartenzaun, die ich als Erwachsener mit dir hatte. Und die Blumen von dir in meinem Garten, die jedes Jahr für dich zur Erinnerung weiter blühen werden. Wir werden dich vermissen! Alexandra, Resi und Tara-Theresia

  3. Josef und Claudia Mair 1. Oktober 2023 um 20:07 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie von Josef und Claudia Mair mit Nina und Pia Rendl.

  4. Christina Grössenberger 1. Oktober 2023 um 11:55 Antworten

    Wir haben immer sehr gerne mit dir beim Vorbeigehen gequatscht. Das wird uns fehlen!
    Du warst immer so nett zu uns!
    Dein Leopold und Joachim Grössenberger (die Buben am Rad und Roller 😉)

  5. Meine aufrichtige Anteilnahme

  6. Ruhe in Frieden .
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Familien Ortner / Ebner

  7. Liebe Helga
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Fam.Kritzinger/Maierhofer

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.