Trauerfall . Kerzen anzünden

Viktoria Fuchs

40 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden 🖤
    Mein Beileid der Familie

  2. Ein Licht für deine Reise, Erika Zwinger

  3. Der Trauerfamilie und allen Angehörigen von Dorli meine aufrichtige Anteilnahme.
    Sie wird euch sicher ungemein fehlen.
    Gerne erinnere ich mich zurück an die Zeit, als wir noch im Martinshaus gemeinsam, unter anderen auch mit ihrer Freundin Brigitte Keller, unsere Dienste ausübten.
    Ich schätzte es immer sehr, dass Dorli auch dafür noch die Zeit aufbrachte, ihre liebevolle Zuwendung tat den Bewohnern äußerst gut.
    Dorli war eine bemerkenswerte Frau, ich werde sie in herzlicher Erinnerung behalten.

    Helga Wagner

  4. Mein herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie!
    Viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit!
    Ruhe in Frieden.
    Roswitha Mayerhofer

  5. Liebe Dori!
    Wir wünschen dir ein gutes und friedliches Heimkommen in der Ewigkeit und ein Wiedersehen mit deinem Siegi. Danke für dein freundliches und liebenswertes Wesen – über eine Begegnung mit dir haben wir uns immer gefreut. Danke für deinen Dienst im Krankenpflegeverein, den du mit besonderer Wärme und Zuwendung geleistet hast.
    Liebe Trauerfamilien!
    Wir möchten euch unser herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust eurer Mama und Oma aussprechen.
    Theresia Neuhofer
    Krankenpflegeverein Straßwalchen

  6. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben, darum wird dieses eine Blatt euch immer wieder fehlen.
    In liebevoller Erinnerung an die vielen netten Stunden bei uns, wollen wir auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Viel Kraft für die kommende Zeit,
    Elfriede & Alfred Kump

  7. Mein herzliches Beileid!

  8. Liebe Dori!
    So ein wunderbarer Mensch wie du es warst, sollte niemals gehen!
    Denn solch wertvolle Menschen,bräuchte man dringend auf dieser Welt!
    Du warst die Mama die ich niemals hatte😭😭😢😢
    Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir🕯🕯Sabine

  9. Oberascher Marianne und Heinrich 23. September 2023 um 11:57 Antworten

    Wenn man einen geliebten Menschen
    verliert, gewinnt man einen
    Schutzengel dazu.
    Ein Licht für deine Letzte Reise.
    Ruhe in Frieden.
    Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid

  10. Anni und Walter Neuhofer 22. September 2023 um 17:18 Antworten

    Lebe wohl sagen wir dir leise,
    machst gut auf deiner letzten Reise
    Aufrichtige Anteilnahme
    Anni und Walter Neuhofer

  11. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

    A Liacht brennt für di

    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie insbesondere dir liebe Andrea
    Karin und Markus Koisser

  12. Hans Dieter Linnerth 22. September 2023 um 15:34 Antworten

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.

    Ruhen sie sanft Liebe Frau Fuchs!

  13. Brauchtmsgruppe Straßwalchen 22. September 2023 um 13:19 Antworten

    Weiter als das Leben reicht die Liebe.

    Stärker als die Trauer ist die Dankbarkeit.

    Länger als der Augenblick lebt die Erinnerung.

    Wir verabschieden uns mit großer Dankbarkeit bei unserem Grüdungsmitglied Viktoria.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.🕯

  14. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid der Familie
    Fam. Josef Kaspar

  15. Wenn im Kreis der Lebenswelt
    das Blatt zurück zur Erde fällt,
    kehrt es zum Ursprung zurück
    und findet dort Ruhe und sein stilles Glück.

    Unser herzliches Beileid.
    Peter und Anni Thalhammer

  16. Liebe Dorli, Alles Gute auf Deiner letzten Reise.
    Den Angehörigen Viel Kraft in den schweren Stunden, und unser herzliches Beileid.
    Fam. Erwin Eder jun. und Johanna Eder

  17. liebe Dori! Dein Abschied fällt uns schwer
    möge das ewige Licht Dir leuchten
    Deine ehemalige Nachbarin Maridi mit Familie!

  18. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“
    Liebe Dori, du und dein Lächeln wirst uns in den Tanzstunden sehr fehlen. Ruhe in Frieden.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Theresia Gurnig

  19. liebe Dori ein Licht für Deine letzte Reise .
    Ruhe in Frieden!
    Den Trauerfamilien ein herzliches Beileid
    Fam.Gunst

  20. Wenn die Sonne des
    Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne
    der Erinnerung.

    Liebe Dorli –
    ruhe sanft
    in Gottes Hand.

    Liebe Trauerfamilie
    unser aufrichtiges
    Beileid!
    Fam. Paul und Brigitte Berner

  21. Aufrichtiges Beileid! 🥀
    Ruhe in Frieden!
    Daniela Pommer

  22. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung…

    Ruhe in Frieden Liebe Nachbarin!

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Linhart

  23. Renate Öschlberger mit Familie 21. September 2023 um 18:05 Antworten

    Liebe Dorli,du warst der Sonnenschein der Lindenstrasse… da du für alle Nachbarn immer ein LÄCHELN auf Lager hattest ! Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung! RUHE IN FRIEDEN !

  24. Unser aufrichtiges Beileid,von Familie Breiner!

  25. Unser aufrichtiges Beileid,
    Familie Gerlinde Glaser

  26. Fam.Peter u. Luise Holzmann 21. September 2023 um 8:01 Antworten

    Liebe Jutta und Siegi, liebe Angehörige!
    Wenn eine Mutter von ihren Lieben Abschied nimmt, geht ein Diamant in die Ewigkeit ♥️ !
    Wir denken liebevoll an euch !
    Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Holzmann 🥀

  27. Ein Licht auf Deiner letzten Reise soll Dir leuchten.
    Ruhe in Frieden Dori.
    Den Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid.
    Renate Dürnberger

  28. Johann und Gabriele Wenger 20. September 2023 um 20:09 Antworten

    Liebe Andrea, Erwin und Trauerfamilien!

    Das Tor ist das Licht am Ende des mühsam gewordenen Lebens. (Franz von Assisi)

    Wir lassen nur die Hand los, nicht den geliebten Menschen!

    Im stillen Gedenken und ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
    Johann und Gabriele Wenger

  29. Mein Beileid zum Verlust eurer Mutter. Ruhe in Frieden Liebe Dori deine Tanzfreundin Anni Gramlinger

  30. Mein Beileid zum Verlust eurer Mutter. Ruhe in Frieden. Tanzfreundinnen Anni Gramlinger

  31. Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie

  32. Herzliches Beileid! Ruhe in Frieden.

    Anna Ensinger

  33. Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.
    In stillem Gedenken,
    Günther und Doris

  34. Willi und Gitta Goldner 20. September 2023 um 16:58 Antworten

    Liebe Dorli, dein Lächeln wird uns in der Erinnerung an Dich begleiten!
    Möge das Licht der Kerze dir einen leichten Weg für deine Reise auf die andere Seite des Flusses weisen!
    Unser aufrichtiges Beileid der Familie!
    Familie Willi und Gitta Goldner

  35. Unser herzliches Beileid der Familie!
    Ein Licht für die letzte Reise! 🌺
    wünscht Familie Kletzl

  36. Ruhen Sie in Frieden, Frau Fuchs.

  37. Liebe Dori – Ruhe in Frieden – ich gebe dir ein Licht mit auf deine Reise,

    den Trauerfamilien wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der
    Zeit der Trauer zum Verlust eurer Mutter und Schwiegermutter
    Elfriede Pieringer

  38. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Unser herzliches Beleid an die ganze Familie.

    Liebe Dori, wir behalten dich in liebevoller Erinnerung! Deine Nachbarn Michaela und Günther mit Jan und Lea

  39. Du warst immer eine meiner Lieblingsnachbarinnen,stets bescheiden und immer ein Lächeln auf den Lippen! Dein fröhliches Winken ,wenn ich an deinem Garten vorbei gefahren bin, werde ich noch sehr lange vermissen, aber vergessen werde ich es nie !Gute Reise in eine bessere Welt, deine Nachbarin ,Maria Neuhofer

  40. Ruhe in Frieden!
    Fam. Asen, Teichstätt

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.