Trauerfall . Kerzen anzünden

Ewald Schaub

15 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in frieden, lieber ewald! Wir kennen uns vom seniorentanzen. Deine korrektheit u. Freundlichkeit u. Das zusammensitzen in der taverne anläßlich deines 90. Geburtstages bleiben in meiner erinnerung! Liebe marianne mein aufrichtiges beileid! Maria aus schleedorf

  2. Lieber Ewald,
    wegen meiner eingeschränkten Mobilität und der Entfernung kann ich mich leider nicht persönlich verabschieden, aber dankbar erinnere ich mich an die lange Zeit, in der du mit meiner Schwester Freud und Leid geteilt hast und an die gemütlichen, lustigen Spieleabende, wenn ich bei euch zu Besuch war.

    R.I.P.
    Es betet für dich
    Schwägerin Edith
        Wien

  3. Lieber Ewald,
    liebe Marianne,

    unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Angehörigen. Gerne erinnere wir uns an nette Begegnungen und Gespräche mit dir.

    Auf Wiedersehen

  4. Fam. Weiglmeier-Frauenschuh 23. September 2023 um 10:42 Antworten

    Liebe Marianne,
    Liebe Trauerfamilie!

    Ein Licht für diese letzte Reise.

    unser aufrichtiges Beileid.

    Pfiati EWALD

    Fam. Weiglmeier-Frauenschuh

  5. „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen“
    Liebe Marianne, mein aufrichtiges Beileid.
    Ich denke immer wieder gerne an die lustigen Tanzstunden in Köstendorf mit Ewald
    und der ganzen Gruppe. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Theresia Gurnig

  6. Der Tod ist das Tor zum Licht.
    Ruhe in Frieden!

  7. „Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab. (Adalbert Stifter)“
    Liebe Marianne, mein aufrichtiges Beileid.
    Ewald wird immer in Erinnerung bleiben er hat die Tanzrunde sehr bereichert.
    Alles Gute für die kommende Zeit.
    Helga Flotzinger

  8. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Marianne!
    Ich werde Ewald in liebevoler Erinnerung behalten,
    besonders wie man sich mit Tanzen, Schachspielen,
    einem guten Essen und ein Gläschen Bier
    fit hält.
    Dir wünsche ich viel Kraft, Licht und Zuversicht.

    Im stillen Gedenken
    Suntinger Luzia

  9. Lieber Herr Schaub ,

    Sie haben den Garten des Lebens verlassen , die Blumen blühen jedoch weiter.
    In liebevoller Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme wünsche ich der Trauerfamilie viel Kraft und Segen.
    Angelika Schinwald

  10. Lieber Ewald, ein Licht soll Dich auf Deiner Reise begleiten,
    Deine Sportheim – Stammtisch Kollegen werden Dich nie vergessen,
    Ein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  11. Ein letzter Gruß und ein helles Licht für deine Reise an meinen lieben Schachfreund. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost in der schweren Zeit des Abschiedes.
    Ruhe in Frieden, lieber Ewald.
    Franz Schwab

  12. Fam.Peter u. Luise Holzmann 21. September 2023 um 8:09 Antworten

    Liebe Marianne !
    Aufrichtiges Beileid von uns,
    Gottes Frieden und ewige Ruhe !
    Ein besonderes Licht auf seiner letzten Reise in die Ewigkeit soll an seiner Seite sein 🕯🥀,

    Peter und Luise Holzmann

  13. Ein Licht für deine Reise
    soll Dich auf deinen Weg zum Herrn begleiten .
    Ruhe in Frieden!

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für
    die kommende Zeit.

    Neumayr Angelika

  14. Alfred und Elisabeth Marqui 21. September 2023 um 7:04 Antworten

    Lieber Ewald, wir wollen dir ein Licht mitgeben auf deine Reise.
    Mögest du in Frieden ruhen.
    Liebe Marianne, dir möchten wir viel Licht und Kraft schicken für die kommende Zeit.
    Unser Mitgefühl ist mit dir.
    Liesi und Freddy Marqui

  15. Ewald ein Licht für Dich. Birgit

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.