Trauerfall . Kerzen anzünden

Marianne Wieser

78 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Trauerfamilie,
    zum so traurigen Tod von Marianne möchte ich euch allen meine aufrichtige Anteilnahme entbieten.
    Ich habe sie bei den Besuchen ihrer Mama im Seniorenwohnhaus kennengelernt und mich sehr gefreut, als sie sich entschlossen hatte, bei uns in der Cafeteria mitzumachen.
    Marianne war eine bemerkenswerte und äußerst liebevolle Frau, ich werde sie in herzlicher Erinnerung behalten.
    Das ewige Licht leuchte ihr…

    Helga Wagner

  2. Liebe Marianne ,

    Lebe wohl sagen wir Dir leise,
    mach’s gut auf Deiner letzten Reise.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Kathrin, Hannes und Tobias

  3. Liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen euch in diesen Tagen voller Traurigkeit viel Kraft, wobei euch die schönen Erinnerungen unterstützen mögen.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Christopher und Katharina mit Jakob und Linda

  4. Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen Gust, Bianca, Armin und Daniela, sowie Enkel. Liebe Marianne, du warst mir immer eine wertvolle Arbeitskollegin. Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden und einmal sehen wir uns wieder! Riki

  5. Christine Loibichler 13. September 2023 um 21:06 Antworten

    Liebe Marianne,
    Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist.
    Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
    Danke, das es dich gab.

    Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Hans und Christl Loibichler

  6. Kein Wort dieser Welt kann beschreiben wie schlimm dein Verlust ist für uns.

    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

    Du wirst sehr vermisst!

    Tanja, Florian & Felix Prudl

  7. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Liebe und Gedanken bleiben für immer.
    Ruhe in Frieden Marianne
    Hermann und Manuela Huber

  8. Liebe Marianne
    Eine Lichtvolle Reise über
    den Regenbogen!

    Meine Aufrichtige Anteilnahme
    Elfi Reisinger

  9. Aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden.
    Herta Eichler-Schnaitl
    Schneegattern

  10. Ein Licht für deine letzte Reise! Deine Wanderfreundin Marianne Knosp

  11. Liebe Trauerfamilie!
    Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr, wie es war.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Waltraud und Hari Furthner

  12. „Die Erinnerung ist das Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können“.
    Dein herzliches Wesen und dein Lachen werden fehlen. Danke für deine Freundschaft.

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie

  13. Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlössung. Ruhe in Frieden ! Toni u Lisa Mayr mit Nico

  14. Lydia Wilhelm Ein Licht für deine Reise 11. September 2023 um 20:41 Antworten

    Ein Licht für deine Reise.
    Lydia Wilhelm

  15. Liebe Trauerfamilie! Es ist unfassbar,wenn ein geliebter Mensch plötzlich nicht mehr da ist.Aber die Erinnerung und die gemeinsamen Erlebnisse bleiben für die Ewigkeit! Wir sind dankbar für die Zeit und Arbeit,die Marianne für den Musikverein aufgebracht hat. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht! Es leuchte dir Marianne ein Licht auf deinem Weg! Ruhe in Frieden Der Musikverein der Tmk – Hochfeld

  16. Liebe Trauerfamilie,

    es ist unbegreiflich, wenn eine geliebte Person plötzlich von uns geht. Es bleiben viele Fragen und keine Antworten….jedoch aber die Gewissheit, dass es ihr nun besser geht.
    Ich wünsche Euch für diese schwere Zeit viel Kraft, Zusammenhalt und Mut nach vorne zu sehen.

    In tiefer Anteilnahme,
    Magdalena

  17. Das ewige Licht leuchte dir
    liebe Marianne
    Aufrichtige Anteilnahme
    Gerti Haberl

  18. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in den schweren Stunden , des Abschiedsnehmens…
    Liebe Marianne , es ist unfassbar Du wirst uns so sehr fehlen bei unserer Stammtisch-Runde…
    Wir sagen dir danke für die gute Freundschaft !
    Ein Licht für soll dich begleiten , für die letzte Reise ❣️
    Ruhe in Frieden Marianne !
    Zum Abschied letzte Grüße… Loisi

  19. Alles war so selbstverständlich,
    dein Kommen, dein Gehen,
    dein Lachen,dein Humor,
    deine Liebe,dein Mut nd deine Stärke.
    Es war alles selbstverständlich.
    Nur dein Ende nicht.
    A Liachtl soi di begleiten
    Komm guat heim liebe Marianne
    Mein aufrichtiges Beileid

  20. Roswitha u. Dietmar Hasenöhrl 10. September 2023 um 21:34 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Der Trauerfamilie viel Kraft!
    Fam. Hasenöhrl

  21. Liebe Marianne, obwohl es schon so lange her ist, dass wir Arbeitskolleginnen waren, haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren. Dafür bin ich heute unendlich dankbar.
    Der Herr segne und behüte dich.
    Den Trauerfamilien herzlichstes Beileid.
    Was im Herzen ist bleibt, denn Erinnerungen sind unvergänglich!
    Marianne Weiß und Gerhard

  22. Annemarie Fischinger 10. September 2023 um 20:50 Antworten

    Als Gott sah dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um dich und sprach,
    komm gehen wir heim.
    Liebe Marianne, danke für die gute Nachbarschaft A Liacht für deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.
    Familie Fischinger

  23. Ruhe in Frieden, liebe Marianne.
    Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.
    Marianne Wielend

  24. Weninger Franz und Anita 10. September 2023 um 13:09 Antworten

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilnahme Fam. Weninger.

  25. Ein Licht auf Deiner letzten Reise soll Dir leuchten.
    Ruhe in Frieden Marianne.
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.
    Renate Dürnberger

  26. Ruhe in Frieden liebe Marianne!
    Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie. Tom und Erika Gramlinger

  27. Barbara KrankenpflegevereinStrasswalchen 9. September 2023 um 23:26 Antworten

    Liebe Marianne, ein Licht für deine Reise in eine neue Welt.Unfassbar, dass Du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest. Ruhe in Frieden
    Danke für Dein Engagement im Krankenpflegeverein. Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie.

  28. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie.
    Friedl und Resi Mayr

  29. Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch von Herzen unser tief empfundenes Beileid zum Abschied von eurer lieben Mariann aussprechen…. Es waren immer so nette Begegnungen, wenn wir bei der Oma in Seekirchen zusammen gekommen sind. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht, dass es euch gelingt, trotz der großen Trauer auch mit einem Lächeln und dankbarem Herzen zurück zu denken…
    Liebe Mariann, ein helles Lichterl möge dich auf deiner letzten Reise begleiten, Monika mit Tobias und Valentin 🌻

  30. Maridi und Hans Plainer 9. September 2023 um 20:16 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Unser herzliches Beileid.

    Liebe Marianne,
    a Liacht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden.

    Maridi und Hans Plainer

  31. Das Band der Liebe und das Band der Erinnerung wird mit dem Tod nicht Durchschnitt.
    Familie Krispel

  32. Ruhe in Frieden liebe Marianne.
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Gierbl Erni

  33. Liebe Marianne
    Ruhe sanft in Gottes Hand.
    Den Angehörigen viel Kraft.
    Maria Hubauer

  34. Willi und Gitta Goldner 9. September 2023 um 17:19 Antworten

    Liebe Marianne,
    das letzte Stück deines irdischen Weges war steil und steinig, doch der Glaube gibt uns Zuversicht, dass der Weg über die Brücke des Flusses zum anderen Ufer ein leichter sein wird, das Licht der Kerze soll dich begleiten.
    In Gedanken bei Dir und deinen Lieben!

    Willi und Gitta Goldner

  35. Sandra Wagner (Beitschek) 9. September 2023 um 16:45 Antworten

    Liebe Marianne,

    bin richtig betroffen, dass du so früh gehen musstest.
    Du warst damals eine sehr nette Arbeitskollegin….beim Ausflug von der Frauenbewegung haben wir uns wiedergesehen….und hatten nochmals nette Gespräche.

    Der Trauerfamilie und besonders d. Kindern und Enkelkinder mein aufrichtiges Beileid.

    “Wenn das Licht erlischt , bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht …bleibt die Erinnerung ❤️”

  36. Dein Leidensweg hat ein Ende.
    Euch – Armin, Daniela, Bianca – viel Kraft.
    Ruhe in Frieden Marianne.

    Josef und Melanie Ensinger
    Josef und Monika

  37. ALLES
    auf der Welt
    kann man ersetzen,
    nur einen
    fehlenden Menschen
    wird man immer
    VERMISSEN!

    Liebe Marianne, danke für Deine lustigen und netten Kartenabende,
    du hinterlässt eine große Lücke in unserer Runde.

    Liebe Bianca , lieber Armin mit Familie,
    Unser herzlichstes Beileid, viel Kraft und Zuversicht und wunderschöne Erinnerungen an Eure Mama, und habt einen Schutzengel mehr der über Euch wacht.

    Ruhe in Frieden

    Schurl und Resi mit Familie

  38. Wenn ein Blatt vom Baum faellt,
    so bleibt doch die Erinnerung
    an einen wunderbaren Sommer.
    (Jochen Mariss)

    Liebe Marianne!
    Leider hast auch du deine letzte Reise viel zu frueh antreten muessen.
    Du bleibst mir immer in bester Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie,
    DAS LEBEN….bewahrt uns nicht immer vor dem Leid,
    doch es gibt uns Kraft zum Tragen
    und begleitet uns durch schwere
    Stunden in den neuen Tag.

    Ich weiss was es heisst einen geliebten Menschen zu verlieren, und wuensche euch fuer diese schwere Zeit, viel Kraft und Zuversicht.

    In Gedanken bei euch!
    Marianne

  39. Weiter als das Leben reicht die Liebe.
    Stärker als die Trauer ist die Dankbarkeit.
    Länger als der Augenblick lebt die Erinnerung.
    Dein Weg ging zu Ende und doch war er schön, zu früh kam die Wände, um uns nicht mehr zu sehen!
    Danke für deine Freundschaft,
    du warst immer eine nette Arbeitskollegin,
    wenn ich Unterstützung im Garten brauchte, warst du da.
    Ich werde dich nicht vergessen und mich an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.
    Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser unfassbar schweren Zeit des Abschiedes.

    Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir.✨

    Pfiati Marianne❤️‍🔥

  40. Trude und Herbert Schwab 9. September 2023 um 11:37 Antworten

    Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Ruhe in Frieden🙏🕯️Marianne

    Herbert und Trude Schwab
    Andrea Fischwenger

  41. Andrea und Matthias Fenninger 9. September 2023 um 11:18 Antworten

    Liebe Trauerfamilie!

    Es gibt so viele tröstende Gedichte, Worte und Gesten,
    aber NICHTS beschreibt nur annähernd das Gefühl
    von Ohnmacht, Leere und Trauer, das einem in dem
    Moment überwältigt, in dem man einen geliebten
    Menschen verliert.

    Lasst euch in den nächsten Tagen von den lieben Menschen tragen,
    die euch die Hand reichen und nehmt euch dann die Zeit,
    die ihr braucht um wieder Mut und Kraft zu schöpfen.

    Eure Mama hinterlässt eine große Lücke und nur die Zeit lehrt uns mit dem unbegreiflichen zu leben.

    Liebe Marianne,
    danke für viele schöne Kindheitserinnerungen!
    Ein helles Licht möge dich auf deiner letzten Reise begleiten.
    Pass gut auf deine Lieben auf.

    Lieber Gust, liebe Bianca, lieber Armin mit euren Familien,
    Wir möchten euch unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen
    und sind in Gedanken bei euch.

    Andrea und Matthias mit David und Sarah

  42. Liebe Trauerfamilie!
    Festhalten was man
    nicht halten kann,
    begreifen wollen was
    unbegreiflich ist.
    Im Herzen tragen was
    ewig ist.
    Möge die Erinnerung an
    die gemeinsame Zeit
    Euch Kraft und
    Zuversicht geben.
    Aufrichtiges Mitgefühl!
    Heidi und Fritz Geisler

  43. ⚘🕯♥️Ein Licht für deine Rese
    wir vermissen dich
    Lenz u. Hermi

  44. Ein Licht für Deine Reise

  45. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Liebe Trauerfamilie, es begleiten euch unsere Gedanken in dieser schweren Zeit.
    Liebe Marianne danke für deinen Dienst in der Cafeteria
    Rosi und Gust Starzengruber

  46. Andrea und Christian 9. September 2023 um 9:26 Antworten

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle,
    schöne Stunden, Momente die
    einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und
    im Herzen zu bewahren.

    Liebe Marianne!
    Einfach nicht zu glauben das du nicht mehr da bist!
    Danke für deine gute Nachbarschaft,
    die vielen gemütlichen Treffen und
    netten Gespräche.
    Du fehlst!
    Ein Licht für deine letzte Reise!

    Liebe Trauerfamilie!
    Es gibt keine Worte die euren Schmerz jetzt lindern könnten.
    Wir wünschen euch das die vielen schönen Momente und Erinnerungen euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit geben.

    Wir sind im Gedanken bei euch!

    Andrea und Christian mit
    Sebastian, Sophia und
    Anna-Lena

  47. Oberascher Marianne und Heinrich 9. September 2023 um 8:47 Antworten

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu.
    Ein Licht für deine letzte Reise
    Ruhe im Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid deiner Familie

  48. Rosi und Franz Renner 9. September 2023 um 8:37 Antworten

    Liebe Marianne
    Unbegreiflich das du nicht mehr bei uns bist .
    Möge Gott dir deine vielen uneigennützigen Taten belohnen .
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid .
    Franz und Rosi Renner

  49. Maria und Sepp Meinhart 9. September 2023 um 8:17 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mama.
    Danke Marianne für die vielen Stunden, die wir miteinander beim Kartenspielen verbracht haben.
    Wir werden dich sehr vermissen, du bleibst für immer in unserer Erinnerung!
    Maria und Sepp

  50. Ruhe in Frieden Liebe Marianne.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Burgi Walkner
    Angela Viehauser mit Familie

  51. Eva Maria Grubinger 9. September 2023 um 6:51 Antworten

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an in denken.
    Gerhard und Eva

  52. Werte Trauerfamilie!
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme – RIP
    Fam. Gigerl, Seekirchen

  53. Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden Marianne!

  54. Marianne – Ruhe nun in Frieden – ohne Schmerzen –
    Danke für deine Freundschaft und auch als Arbeitskollegin hatten wir eine nette Zeit,
    den Trauerfamilien wünsche ich alle Kraft die Ihr braucht in dieser schweren Zeit,
    Elfriede Pieringer

  55. Eine Mutter liebt ohne viele Worte,
    eine Mutter hilft ohne viele Worte,
    eine Mutter versteht ohne viele Worte
    eine Mutter geht ohne viele Worte,
    und hinterlässt eine Leere,
    die in Worte keiner ausdrücken mag.
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft
    der ganzen Familie.
    Marianne u. Paul

  56. Ein Licht für die letzte Reise 🕯️ Liebe Trauerfamilie,
    ich habe deine Frau,eure Mama und Oma sehr geschätzt . Ihr Leidensweg hat jetzt ein Ende.O Herr,gib ihr die ewige Ruhe und ewige Licht leuchte ihr.🙏
    Viel Kraft
    Christine Neuhofer

  57. Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden

  58. Maria Theresia Leitner 8. September 2023 um 22:00 Antworten

    liebe Marianne, du warst für uns alle eine ganz liebe Schwägerin. Wir haben dich so gerne gemocht und geschätzt. Mögest du nun in Frieden ruhen, und uns auf der anderen Seite beschützen und bewachen. Bianca und Armin mit ihren Familien gehört unsere aufrichtige Anteilnahme. Hannes und Maria

  59. Das Loslassen und das Annehmen sind vermutlich die schwersten Aufgaben im Leben….

    Liebe Trauerfamilie! Die Mama war es, was braucht es der Worte mehr….Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Ich bin mir sicher, dass eure Marianne von oben auf euch schaut und weiterhin eure Wege begleitet!
    Herzliche 🖤Grüße aus Tirol , Sonja Jäger

  60. „Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat“

    Liebe Bianca viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤

    in stiller Anteilnahme, Steffi (Schulkollegin)

  61. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Mögen euch die Erinnerungen Trost spenden.
    Julia und Dominik Winklhofer

  62. Ruhe in Frieden Marianne mit einem Licht für deine letzte Reise. Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit, Maria Neuhofer

  63. Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam.Gierbl
    Heiligenstatt

  64. Ein Engel kam und sprach:
    „Du sollst nicht länger leiden,
    lass einfach los und lass dich treiben.
    Ich breite meine Flügel aus –
    gemeinsam fliegen wir nach Haus.“
    Liebe Marianne du hinterlässt eine so große Lücke.
    Danke für die schöne Zeit, du wirst uns fehlen.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Traudi und Erich

  65. Liebe Trauerfamilie,
    niemand wird es je versteh’n
    warum geliebte Menschen oft so schnell geh’n.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Stefanie und Bernhard Schwandner

  66. Liebe Trauerfamilie,es fehlen uns einfach die Worte für diesen schweren Verlust.Wir sind unendlich traurig,Marianne in Zukunft nicht mehr an unserer Seite zu haben.Komm gut hinüber auf die andere Seite,wo es keine Trauer und keinen Schmerz mehr gibt.Deine Freunde Lois und Christl Mayr

  67. Mein herzliches Mitgefühl an euch Hinterbliebenen, die ihr Tag und Nacht voller Liebe und Hingabe für eure Marianne in ihrem Leiden dagewesen seid.
    Marianne ist von ihrem Leiden befreit und wird euch von oben beschützen.

    Ruhe in Frieden liebe Marianne.

    Von Herzen
    Maria Berer

  68. In stiller Trauer

  69. Ein Licht für deine letzte
    Reise.
    Ruhe in Frieden.
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Elfi Schachinger

  70. Ruhe in Frieden und mögen Engel dich begleiten. Theresia Mahr

  71. herzliches beileid Ruhe in frieden Helga hofer

  72. Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Marianne und Lois Kozar – Lengau

  73. Viele Engel mögen dich begleiten – Ruhe in Frieden!
    Fred u Maria Lichtenberger

  74. Ein Licht für deine letzte Reise ,Ruhe in Frieden. Herzog Willi und Elisabeth

  75. Herzliches Beileid! Ruhe in Frieden.

    Anna Ensinger

  76. Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden mein aufrichtige Anteilnahme Lugstein Alexandra

  77. Eine Stimme die vertraut war schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die euch niemand nehmen kann.
    Wünschen euch unser aufrichtiges Beileid! Michaela und Franz Schwandner

  78. Christiane und Georg 8. September 2023 um 17:01 Antworten

    Lieber Gust, lieber Armin, liebe Bianca, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser Beileid aussprechen, und wünschen Euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an eure schöne gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen, und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.
    Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.

    Liebe Marianne, danke für die netten Erinnerungen die ich an dich und meine Kindheit habe.

    Ruhe in Frieden, und pass von oben gut auf deine Lieben auf.

    Georg und Christiane mit Daniel, Alexander und Michael

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.