Trauerfall . Kerzen anzünden

Herbert Schreder

17 Trauerkerzen angezündet
  1. Ich hoffe, du bist gut angekommen im Himmel und dass du bei deiner Mama bist. Eine Kerze für dich und deine Mama. Du warst der netteste Schulkollege,der mich nie vergessen hat. Danke Herbert.

  2. Walter Harringer 4. Juli 2023 um 18:01 Antworten

    Lieber Herbert,
    nicht nur im Namen der Internationalen Stiftung Mozarteum, sondern ganz persönlich möchte ich Dir für die jahrzehntelange herausragend gute Zusammenarbeit ein letztes Mal „Danke schön“ sagen. Du warst einer der wenigen Handwerker, auf die ich mich immer 100%ig verlassen konnte. Mit großer Bestürzung habe ich von deinem plötzlichen Ableben erfahren und kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass du mit deinem profunden Fachwissen und deiner menschlichen Art nicht mehr für uns da sein wirst. Den Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aus. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte des Trostes zu finden, denn es gibt sie meiner Meinung nach einfach nicht…

  3. Andreas Wurzenrainer-Haltrich, Robert Bosch AG 1. Juli 2023 um 21:53 Antworten

    Gute Reise Herbert

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

  5. Hildegard Flotzinger 30. Juni 2023 um 18:39 Antworten

    In lieber Erinnerung.
    Ruhe in Frieden.

    Unser tiefes Mitgefühl und viel
    Kraft für die Zukunft liebe Rosi

    Hildegard – Gerhard – Romana und Iris

  6. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust. Familie Fimberger

  7. Danke, lieber Herbert, für Deine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft in all den Jahren der Zusammenarbeit.
    Insbesondere Deine umgängliche Art und Dein Humor werden mir immer in guter Erinnerung bleiben und Dich in meinem Gedenken stets in einem besonderen Licht erscheinen lassen.
    R. I. P. 🕊️

  8. Hans & Annemarie
    Letzte Grüsse, ruhe in Frieden

  9. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Herbert.
    Nicole und Hans Frauenlob

  10. Wasenegger Herbert 29. Juni 2023 um 21:41 Antworten

    Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
    Ruhe in Frieden Herbert!

  11. Aglassinger Wolfgang 29. Juni 2023 um 20:59 Antworten

    Aufrichtiges Beileid an die Familie. Ich hoffe du hattest eine gute Überfahrt lieber Herbert und schick Dir ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden
    Wolfgang Aglassinger

  12. Brigitte Reiter ehem. Schulkollegin. 29. Juni 2023 um 14:53 Antworten

    Lieber Herbert,ein Licht für Deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

  13. Lieber Herbert! Komm gut da oben an 🕯️! Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Carina & Stefan Mühlfellner

  14. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Ruhe in Frieden, lieber Herbert! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Willi und Claudia Gollner

  15. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Herbert.
    Ruhe in Frieden!
    Romana und Hans Frauenlob

  16. Ein Licht für deine letzte Reise.Unser Aufrichtiges Beileid dir liebe Rosi und Bernhard.Christl und Karl Hollweger

  17. „Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen.Es ist so schwer,es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.“

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.