Trauerfall . Kerzen anzünden

Maria Haslauer

14 Trauerkerzen angezündet
  1. rosalinde. rehrl 7. Juni 2023 um 23:11 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid von Sepp u Rosi Rehrl Fünfleitner ehemalige Nachbarin

  2. Monika Endfellner 6. Juni 2023 um 23:14 Antworten

    ein Licht für deine Reise in die ewige Heimat…. Friede deiner Seele, deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

    Monika und Paul Endfellner

  3. Ruhe in Frieden liebe Nachbarin. Fam Peter Fuchs

  4. Fam. Mattseeroider 5. Juni 2023 um 10:52 Antworten

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung !
    Ruhe in Frieden unser herzliches Beileid !

  5. Barbara Flöckner 4. Juni 2023 um 20:34 Antworten

    Ruhe in Frieden. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser traurigen Zeit!!!!

  6. Julia Wintersteller 4. Juni 2023 um 17:25 Antworten

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall wo wir sind.

  7. Hildegard Pixner 4. Juni 2023 um 9:26 Antworten

    Ein Licht für deine Reise und viel Kraft für die Familie und Freunde Hilde

  8. Martina Plackner 4. Juni 2023 um 8:28 Antworten

    Aufrichtiges Beileid!

  9. Johann Neumayr, Obmann Seniorenbund Schleedorf 3. Juni 2023 um 13:59 Antworten

    Liebe Maria, du wirst uns immer als freundlicher, bescheidener Mensch in Erinnerung bleiben. Mögest du jetzt in Frieden ruhen.
    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  10. Josefine Emminger 3. Juni 2023 um 13:57 Antworten

    Ruhe sanft und in Frieden.Emminger Pepo

  11. Johann hinterauer 3. Juni 2023 um 0:09 Antworten

    Liebe Maria, lieber Hans-Peter. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mutter. Hans Hinterauer aus Fuschl am See.

  12. Liebe Maria, lieber Hans-Peter, Sabine und Luca. Gerne erinnere ich mich an die vielen Stunden im Tageszentrum mit eurer Mama/Oma. Wie sie aufgeblüht ist und herzhaft lachen konnte. Danke Maria dass ich dich begleiten und kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden und Vertrauen zu Gott. Euch wünsche ich viel Kraft und auch dieses Vertrauen dass alles gut wird.
    Barbara Jank

  13. Oma du fehlst
    Dein Luca

  14. Gute Reise Maria

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.