Trauerfall . Kerzen anzünden

Friedrich Hampel

21 Trauerkerzen angezündet
  1. Friedl machs gut auf Deiner weiteren Reise, irgendwann treffen wir uns sicher wieder.

    Der Familie viel Kraft für diesen Verlust.

    VWG & Ruhe in Frieden

  2. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Familie Gasser

  3. Wimmer Karl und Brigitte 25. Mai 2023 um 18:34 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft der ganzen Familie von Karl und Gitti Wimmer

  4. Petra Eichberger 22. Mai 2023 um 8:13 Antworten

    Ruhe in Frieden Fritzi….
    Den Angehörigen wünsche ich mein aufrichtiges Beileid.

  5. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Familie Eisl

  6. Ruhe in frieden.
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Markus G.

  7. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Aufrichtiges Beileid!
    Mario und.Lisi Spielberger

  8. Unser aufrichtiges Beileid
    in dieser schweren Zeit
    Fam Huber Zäzilia

  9. Du bist nicht mehr hier und dein Plstz ist leer.
    Dein Platz wird immer in unserem Herzen bleiben

    In lieber Erinnerung deine Brüder
    Benjamin, Daniel

  10. Mein herzliches Beileid den Angehörigen

  11. Julia Düsseldorf 17. Mai 2023 um 17:11 Antworten

    A liachterl soid leuchten für dich.
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Julia Düsseldorf

  12. IRGENDWANN…. 😭 Ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen IRGENDWANN…. Nun lebt, weil’s doch nichts Schönre’s gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächelt wieder Schritt für Schritt, lächelt einfach für mich mit……….. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht was wir Sterben nennen. Der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil ihr mich liebt werde ich in euren ♥ bleiben…… Fährt nun der Wind euch sanft durchs Haar, glaubt daran, dass ich es war…. Ich sitze auf der Himmels Leiter und lieb euch von hier oben weiter! Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch… Roswitha, Stefan und Eva Berger. 🕊

  13. Irmgard Dürager 17. Mai 2023 um 12:16 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.

    Den Eltern und Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid!

    Ruhe in Frieden.

    Irmgard Dürager

  14. , mögest du in Frieden ruhen und der Familie ganz viel

  15. Mein aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden

  16. Josef Schmiedhuber 17. Mai 2023 um 9:22 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Schmiedhuber

  17. herzliches Beileid der Familie und viel Kraft.

  18. Unser aufrichtiges Beileid
    Ingrid und Hermann

  19. Unser aufrichtiges Beileid, Vico & Trixi Pendelin

  20. Yasmin und Stefan Schwaiger 16. Mai 2023 um 22:42 Antworten

    Denn ich bin ein Mensch gewesen. Und das heißt ein Kämpfer sein.

  21. Fam. Eichberger Neumarkt 16. Mai 2023 um 18:26 Antworten

    Lieber Fritz – ruhe in Frieden. Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.