Trauerfall . Kerzen anzünden

Renate Zillinger

6 Trauerkerzen angezündet
  1. Letzte Grüße der ehemaligen Arbeitskollegin. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Roland Hartinger

  2. Schneeweis Annemarie 16. April 2023 um 11:18 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme wünscht Annemarie Schneeweis

  3. Pauline und Hansi Schleicher 14. April 2023 um 15:51 Antworten

    Ein Licht für die letzte Reise.
    Liebe Gitta, lieber Willi mit Familie,
    ein aufrichtes Beileid von Euren Nachbarn Pauline und Hans

  4. Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.Liebe Renate ich sende dir letzte Grüße und ein Licht für deine letzte Reise.Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

  5. Wir sind nur Gast auf Erden
    und wandern ohne Ruh
    mit mancherlei Beschwerden
    der ewigen Heimat zu .

    Aufrichtige Anteilnahme
    Gerti und Rudl Haberl

  6. Liebe Renate!
    Schön dass es Dich gegeben hat und ich Dich kennen lernen durfte. Als Kollegen haben wir uns kennen gelernt, dann hat sich eine jahrzente lange Freundschaft bis zum Schluss entwickelt. Ich danke Dir dafür sehr herzlich.
    Mein Mitgefühl gilt allen Verwandten und danke dem Bruder für die Information.
    In lieben Gedenken
    Peter Marko

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.