Trauerfall . Kerzen anzünden

Robert Alois Horner

114 Trauerkerzen angezündet
  1. Kathrin Gamsjäger 4. Februar 2023 um 0:32 Antworten

    Schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Fußballzeit bleiben von Dir.
    Ruhe in Frieden lieber Robert.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

  2. Lieber Robert,

    viel zu früh musstest du gehen, so viel wäre noch zu sagen gewesen. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

  3. Lieber Robert,

    Es war eine schöne Zeit, als wir als Spieler und Trainer die Fußballwelt unsicher gemacht haben.

    Ruhe in Frieden

    Patricia

  4. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen …….
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie, viel Kraft in dieser so schweren Zeit. Irene und Gottfried

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Andreas Paischer

  6. Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

    Monika Fischinger

  7. Pfeifenberger Nina mit Familie 30. Januar 2023 um 11:27 Antworten

    Liebe Barbara, liebe Familie Horner – wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Nina Pfeifenberger mit Familie

  8. Liebe Familie Horner, aufrichtiges Beileid!
    Familie Gerlinde Glaser

  9. Liebe Fam. Horner mit allen Angehörigen,
    sehr traurig und mit Wehmut haben wir von Roberts Tod erfahren.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt euch allen.
    Wir freuten uns jedesmal, wenn wir Robert im Ort trafen. Unsere Begegnungen und Gespräche waren verschiedentlich. Von lebensfroh bis bedrückt, aber immer guten Mutes.
    Auch uns wird Robert fehlen.
    Das ewige Licht leuchte ihm.

    Fredl und Helga

  10. Ein Licht für deine letzte Reise

  11. A Kerzal für di R. I. P.
    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  12. Willi und Gitta Goldner 29. Januar 2023 um 19:45 Antworten

    Lieber Robert, danke für dein Lächeln wenn wir uns begegneten, habe eine gute Reise in eine für dich gute Welt, die Kerze möge Dir dorthin leuchten!

    Liebe Familie Horner, wir teilen eure Trauer!

    Willi und Gitta Goldner

  13. Liebe Trauerfamilie
    Zum Tod von Robert unser aufrichtiges Beileid.

    Robert ruhe in Frieden
    Familie Fritz Wallinger

  14. Maria drexler
    Ruhe in Frieden Robert

  15. Herzog Ricki und Hans 29. Januar 2023 um 15:00 Antworten

    Lieber Robert, Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.
    Ricki und Hans Herzog

  16. Liebe Trauerfamilie. Die Nachricht vom Ableben Eures Sohnes und Bruders hat mich sehr berührt.Ich werde Robert für den Rest meines Lebens als einen sehr fröhlichen und lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten.Unsere viele langen Gespräche werden mir fehlen lieber Robert Ein Licht für Deine letzte Reise !!! Den Angehörigen mein herzlichstes Beileid Jolanta

  17. Ruhe in Frieden

  18. In liebevoller Erinnerung an dich Robert Franziska

  19. Ruhe in Frieden!

    Aufrichtiges Beileid.

  20. Jetzt bist du erlöst von Schmerz, Sorge und Laster. Nur dieser Gedanke tröstet uns in diesen Tagen.
    Auch von mir ein Licht für deinen letzen Weg. Du wirst mir fehlen grosser Bruder.

  21. Martin u. Margit Hetzenauer 28. Januar 2023 um 17:30 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Robert.
    Wünschen deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

  22. Anni Siegl

    Ruhe in Frieden

  23. Herzliches Beileid ! Ruhe in Frieden Robert
    Fam .Franz u Kathrin Fischwenger

  24. Heidi und Hans Rainer 27. Januar 2023 um 20:54 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    viel Kraft für die schwere Zeit und
    unser aufrichtiges Beileid.

    Nach schweren leidvollen Prüfungen und Herausforderungen hat Robert den ewigen Frieden gefunden. In Erinnerung lebt er aber weiter.

  25. Dein Leben war viel zu kurz. Herzliches
    Gertraud und Mitzi Asen

  26. Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid
    Anna & Konrad Pirchmoser

  27. Lieber Robert, ein Licht für Deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden

    Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Unser Aufrichtiges Beileid

    Hermann und Rosemarie Riess

  28. Robert, ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen unser herzlichstes Beileid!
    Letzte Grüße von Fam. Franz Herzog

  29. Anni & Pepi Bruckner 27. Januar 2023 um 14:16 Antworten

    Liebe Greti, lieber Lois
    Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Ein Licht für deine letzte Reise.

  30. Wir sind traurig, fassungslos
    und schockiert vom Tod
    unseres Robert’s

    Danke für die große
    Anteilnahme!
    Lois und Greti Horner

  31. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Robert Ruhe in Frieden

  32. „Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen
    dessen andere Seite Auferstehung heißt.“
    Lieber Robert! In lustiger und schöner Erinnerung habe ich unsere gemeinsame Kindheit. Mein Licht soll Dir Geleit geben auf Deinem Weg zur anderen Seite.
    Allen lieben Angehörigen viel Kraft – unser tiefes Mitgefühl.
    Evelyn Schlamp (geb.Bruckmüller) mit Familie

  33. Johannes Schwaighofer 27. Januar 2023 um 9:23 Antworten

    Lieber Robert,
    gerne erinnere ich mich an die Zeit, als ich in der Volksschule Straßwalchen dein Klassenlehrer war. Ich bin betroffen und traurig über deinen frühen Tod.
    Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!

  34. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen,
    es ist so schwer es zu verstehen,
    aber wir hoffen auf ein Wiedersehen.

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

    Josef u. Nicole Rainer

  35. Claudia Schmidhuber 27. Januar 2023 um 0:16 Antworten

    Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.“
    Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.
    Ruhe in Frieden lieber Keili

  36. Elisabeth u. Anton Reiser 26. Januar 2023 um 18:32 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  37. Robert Bruckmüller 26. Januar 2023 um 14:21 Antworten

    In tiefer Betroffenheit wünschen wir der Trauerfamilie viel Kraft – unser aufrichtiges Beileid.

    Robert & Sylvia Bruckmüller

  38. Gertraud Schwöller 26. Januar 2023 um 13:43 Antworten

    Liebe Greti, lieber Lois, liebe
    Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ein Licht auf deiner letzten Reise,
    lieber Robert. Du wirst immer
    einen Platz im Herzen deiner
    Liebsten haben.
    Ruhe in Frieden!
    Gertraud und Hans Schwöller

  39. Lieber Robert, tief sitzt der Schock dass wir dich nicht wiedersehen werden… Viele lustige Momente verbinde ich mit dir! Ein Künstler des Lebens mit einem riesigen Herzen der stets bemüht war einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist gegangen. Ich wünsche dir von Herzen dass deine Seele Frieden und Ruhe findet…. Komm gut an im Himmel, du wirst uns fehlen🥀

  40. Liebe Greti, lieber Lois!
    Auf diesem Wege möchte ich euch unser tiefes Mitgefühl und ein herzliches Beileid ausdrücken.
    Ruhe in Frieden Robert!
    Familie Gaby Gerbl

  41. Ernestine Reitsamer 26. Januar 2023 um 10:25 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme Helmuth und Erni Reitsamer und Familie. Ruhe in Frieden, Robert

  42. Liebe letzte Grüße Robert . Der Friede sei mit Dir . Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie . Pepi und Maria Schinwald

  43. Lieber Robert-als guten Fußballer und Nachwuchstrainer werde ich dich stets in Erinnerung behalten ! mein Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten . Ruhe in Frieden Erwin Neumayr

  44. Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind…. Lieber Robert, in unseren Herzen wird immer ein Platz für dich sein. Ruhe in Frieden! Horner Bernhard mit Renate, Julia und Lena

  45. Pauline und Hansi Schleicher 26. Januar 2023 um 8:56 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Pauline und Hansi Schleicher

  46. Die Zeit wird
    wohl nicht
    alle Schmerzen heilen,
    Doch sie wird ihr Bestes tun.

    Und irgendwann
    werden dann
    Schmerz und Freude
    Hand in Hand gehen.

    *Ruhe in Frieden Robert*

    Mein aufrichtiges Beileid
    der ganzen *Familie*

  47. Lieber Robert.
    Schade dass du von uns gegangen bist.
    Die Erlebnisse in unserer Jugendzeit werde ich immer in guter Erinnerung behalten.

  48. Franz u. Resi Rindberger 25. Januar 2023 um 22:13 Antworten

    Lieber Robert, ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden !
    Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Franz und Resi Rindberger

  49. Ich hoffe dir geht’s jetzt gut, dort wo du bist! Ruhe in Frieden Robert! Den Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit!

  50. Ruhe in Frieden lieber Robert du wirst fehlen 🙏

  51. Still und leise ging ein Engel auf Reisen.
    Stieg die Stufen des Himmels hinauf.
    Wir werden dich Wiedersehen.

    Familie Horner mein aufrichtiges Beileid.

    Anja Spitzer-Weyland

  52. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Bartol Harald und Mandy

  53. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Lieber Robert, ruhe in Frieden!

    Manfred & Katrin, Mitzi & Toni, Thomas

  54. Lieber Robert,
    Wir wünschen dir alles Gute für deine letzte Reise.
    Helga und Johanna

  55. Ruhe in Frieden Sabine Kindler

  56. Aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Hulan

  57. Anita Jürgen und Laura 25. Januar 2023 um 19:00 Antworten

    Lieber Robert, den Moment einer Versöhnung hätten wir dir gerne gegönnt. Ruhe in FRIEDEN. Wir werden auf deine Jungs gut aufpassen. Greti, Alois, Christine und Babsy wir senden euch unser aufrichtiges Beileid.

  58. Viele Engerl mögen dich begleiten – Ruhe in Frieden!

  59. Schade um dich – ruhe in Frieden!

  60. Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist,
    er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist!
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!

  61. Es ist immer besonders traurig wenn ein junger Mensch stirbt.
    Ruhe in Frieden
    Letzte Grüße
    -Gerhard und Birgit Ledl mit dem ganzen Team vom Reiterhof Burghauser

  62. Ruhe in Frieden und eine gute letzte Reise.
    Wir werden Dich immer in erinnerung behalten.

    Unser Aufrichtiges Beileid Familie Asen

  63. Barbara Kornprobst 25. Januar 2023 um 17:16 Antworten

    mit Erschrecken habe ich von deinem Tod erfahren…. viel zu jung musstest du gehen.
    Ich hoffe, dass es Dir da wo du nun bist besser geht, du deinen Frieden findest und deine Seele frei sei kann.
    liebe Greti, lieber Lois, es tut mir wahnsinnig Leid was ihr nun durchmachen müsst. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu Grabe zu tragen. ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr darüber hinweg kommt, so wie es Robert sicher wollte. in Gedanken bei euch, Barbara Kornprobst mit Familie

  64. Ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid an allen Angehörigen!

  65. Baumgartinger Barbara 25. Januar 2023 um 15:17 Antworten

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

    Für Robert Frieden und Licht auf seinem letzten Weg, der Familie Kraft in diesen dunklen Stunden und den Glauben an ein Wiedersehen!
    Wir sind in Gedanken bei euch,

    Barbara und Kurt Baumgartinger
    Thresi, Sepp und Georg Ortner

  66. Fam. Meingast Peter und Rosa 25. Januar 2023 um 12:31 Antworten

    Herzliches Beileid
    Ruhe in Frieden

  67. Liebe Greti, liebe Trauerfamilie!!!

    Unser aufrichtiges Beileid!!!
    Ruhe in Frieden lieber Robert!

    In stiller Anteilnahme,
    Familie Hauer

  68. Lieber Robert ein Lichtal für dich von deiner Tante Maridj

  69. Ein Licht für deine letzte Reise

  70. Waltraud Brodinger 25. Januar 2023 um 10:31 Antworten

    Lieber Robert,
    ein Licht soll deine letzte Reise begleiten.
    Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Waltraud und Hermann

  71. Bestürzt und traurig zugleich, haben wir von Robert´s Tod erfahren. Ein von Höhen und Tiefen geprägtes Leben hat viel zu früh geendet.
    Ein Licht für Deine letzte Reise- Ruhe in Frieden, lieber Robert!

    Liebe Greti, lieber Lois, liebe Barbara, Christine und Elfi!
    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Ridi Breiner mit Familie

  72. Johann Schachinger 25. Januar 2023 um 10:10 Antworten

    Hallo Robert, ein Licht für deine letzte Reise.
    Du warst immer ein guter und liebenswerter Freund!
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
    Letzte Grüsse
    Hans mit Claudia und die Jungs

  73. Helene und Barbara Schmidt 25. Januar 2023 um 9:37 Antworten

    Lieber Robert, ein Licht auf Deiner letzten Reise soll Dich begleiten.
    Ruhe in Frieden.
    Liebe Greti, lieber Lois, Barbara und Christine euch wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

  74. Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.
    A Lichtal für dei letzte Reise, in Erinnerung an viele lustige Stunden.
    Birgit

  75. Im Namen aller Kollegen/innen der Schulweglotsen
    unser Aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.
    Viel Kraft wünschen wir Euch in diesen schweren Stunden.

  76. Ein Licht für Deine
    letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!
    Johanna Eder

  77. Lieber Robert Du weisst wofür ich Dir immer dankbar sein werde Du warst ein Freund! Ruhe in Frieden wir werden Dich vermissen
    Kathi und Günther

  78. RUHE IN FRIEDEN.
    BEILEID DEN ANGEHÖRIGEN
    FRANZ U. PETRA LEIDINGER

  79. Lieber Robert alles Gute für deine letzte Reise. Der Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Brigitte und Jürgen Lugstein

  80. Lieber Robert, ich habe Dich nur selten gesehen, aber wann, dann war es stets eine nette Begegnung. Ein Licht soll Dich auf Deine letzte Reise in eine ruhige, schöne und fredliche Welt begleiten.
    Liebe Greti und Lois, liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Robert sowie Kraft und Stärke die schwere Zeit zu überstehen, um Euch dann nur noch an die schönen Stunden mit Robert zu erinnern.
    Karin Reiser

  81. Ruhe in Frieden!!! Robert!!!

  82. Und immer waren unsere Begegnungen auch in den letzten Monaten von Höflichkeit und Freundlichkeit geprägt, danke dir dafür, lieber Robert, als dein Direktor, wie du immer zu mir sagtest. Für uns alle ist dein jäher Tod unfassbar und wir trauern um dich, weil wir an deinem Leben Anteil genommen haben. Im Glauben vertrauen wir freilich darauf, dass du jetzt deine Erfüllung bei Gott findest, der dich als dein Vater im Himmel in die Arme schließen möge und dir ewiges Glück und Freude zuteil werden lasse. R.I.P.

    Im Gebet und in Trauer mit deinen Lieben verbunden, Josef Meingast

  83. Andrea & Hannes Fischwenger 24. Januar 2023 um 21:14 Antworten

    Lieber Robert!
    Ein Licht für deine letzte Reise, viel zu früh musstest du gehen, wir hoffen dass es dir nun gut geht!
    Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Fußballzeit…

    Liebe Greti, lieber Lois, Barbara und Christine euch wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.
    Andrea & Hannes Fischwenger

  84. Tief betroffen und traurig müssen wir den Heimgang unseres lieben Robert hinnehmen.
    Du bleibst fest verankert in unseren Familien und hast immer einen Platz in unseren Herzen!
    Ruhe in Frieden!
    Georg und Roswitha mit Georg und Dominik

  85. A Kerzal für di, lieber Robert…
    Sind in diesen schweren Stunden in Gedanken bei euch, liebe Greti und Lois, und Barbara und Christine.

  86. Ruhe in Frieden
    Bachler Christine mit Kindern

  87. Lieber Robert, a Liacht für deine letzte Reise 🕯️
    Ruhe in Frieden!
    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Magret und Franz Lasser

  88. Lieber Robert ! Als wir uns vor wenigen Wochen zufällig beim Einkauf getroffen haben , entstand eine freundliche , humorvolle Unterhaltung ! Wir hätten wohl beide nicht gedacht , dass es unsere letzte sein wird ! Komm gut dort an , wo es keine Schmerzen ,keine Sorgen und dafür viel Frieden und Licht geben soll ! Ich möchte euch , Greti und Lois sowie Barbara und Christine und allen in euerer Familie mein tiefes Mitgefühl ausdrücken !! Viel Kraft in dieser tiefen Trauer ….Andrea Brodinger mit Familie

  89. Eine Kerze für dich Robert. Ruhe in Frieden!
    Viel Kraft für deine Familie
    Karin & Michael Krimbacher mit Familie

  90. Otto Zwingenberger 24. Januar 2023 um 19:04 Antworten

    Ruhe in Frieden Robert!!

  91. Aufrichtige Anteilnahme, Familie Pär

  92. Rosemarie Grünwald 24. Januar 2023 um 18:45 Antworten

    Ein Liachtl für deine Reise. Ruhe in Frieden lieber Robert. Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht. Rosemarie Grünwald mit Familie

  93. Herzliches Beileid!
    Ruhe in Frieden Robert!

  94. Ruhe in Frieden

  95. Ruhe in Frieden

  96. Waltraud und Franz 24. Januar 2023 um 17:54 Antworten

    Lieber Robert,

    der Friede sei mit Dir !

    Herzliches Beileid den Angehörigen

  97. Brigitta Wimmler-Merkatz 24. Januar 2023 um 17:47 Antworten

    Liebe Familie , tief berührt vom Ableben Eures Roberts , unser herzliches Mitgefühl, mehr kann man leider mit Worten nicht ausdrücken.
    Wünsche des Friedens für Robert und auch für Euch Frieden und Kraft zum weiterleben wünschen Euch Gitta ,Bernd und Martha.

  98. Familie Schleicher 24. Januar 2023 um 17:31 Antworten

    Lieber Robert, wir waren tief berührt, als wir von deinem Ableben erfuhren. Wir hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht.
    A Liachtl für di , Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen viel Kraft in dieser so schweren Zeit.

    Gitti und Herbert

  99. Ruhe in Frieden

  100. Martina und Hermann Haslinger 24. Januar 2023 um 17:09 Antworten

    Ruhe in Frieden Robert.

  101. Lieber Robert! Ich wünsche Dir, auf Deiner letzten Reise alles Gute. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien und viel Kraft in den kommenden Tagen. Leo Hopfner

  102. Ruhe in Frieden.

  103. Roland Fischwenger 24. Januar 2023 um 16:17 Antworten

    Herzliches Beileid.

    Ruhe in Frieden Robert

  104. Ruhe in Frieden Robert

  105. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.Robert möge in Frieden ruhen
    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten
    in Gedanken bei Euch Riki

  106. Dürnberger Renate 24. Januar 2023 um 13:43 Antworten

    Ein Licht für Deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden Robert.
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.
    Renate Dürnberger

  107. Brigitta und Horst Deutl 24. Januar 2023 um 13:04 Antworten

    Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid für die Trauerfamilie.
    Mit stillem Gruß
    Horst und Brigitta

  108. Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.

  109. Ruhe in Frieden Robert.

  110. Lieber Robert, Alles Gute auf deiner letzten Reise. Danke für die schönen Stunden bei euch im Gasthaus als wir die Strasswalchner Krampusse Gegründet haben.
    Werde Dich immer in Guter Erinnerung behalten.
    Den Angehörigen Viel Kraft in diesen Schweren Stunden. Unser Aufrichtiges Beileid. Fam. Erwin Eder jun. und Johanna Eder

  111. Gudrun Schmidhuber 24. Januar 2023 um 11:46 Antworten

    Ach, mir fehlen die Worte…. ich weiß, wieviel du immer zu Geben bereit warst, so weich und zerbrechlich warst du selbst. Ich wünsche dir dass du da, wo du jetzt bist zur Ruhe kommen kannst. In meinem Herzen wirst du immer deinen Platz behalten. Ruhe in Frieden lieber Keili – in Liebe dein Spotz

  112. Herzliches Beileid! Ruhe in Frieden.

    Anna Ensinger

  113. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

  114. Letzte liebe Grüsse
    Haller Christof

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.