Trauerfall . Kerzen anzünden

Markus Bachmayr

25 Trauerkerzen angezündet
  1. Karoline und Martin (Wien) 21. Januar 2023 um 22:16 Antworten

    Wir möchten der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen und sind in Gedanken bei Euch.
    Karoline und Martin (Wien)

  2. Familie Rettenbacher 20. Januar 2023 um 16:30 Antworten

    Herzliche Anteilnahme Familie Rettenbacher Heimatsberg

  3. Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Wir wünschen, dass der Schmerz und Trauer bald liebevoller Erinnerung weicht und viel Kraft den Angehörigen in dieser Zeit.
    Wir werden Herrn Bachmayr in guter Erinnerung behalten.
    Maria Egger und Familie

  4. Das Friedenslicht soll dich auf deinen Weg begleiten.
    Viel Kraft und Zuversicht den Hinterbliebenen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Familie Fritz und Anni Imser

  5. Elfriede.mayrhofer.ef@gmail.com Mayrhofer 19. Januar 2023 um 20:09 Antworten

    Lieber Markus ein Kerzerl auf deinen neuen Weg schön waren die gemeinsamen Wanderungen. Liebe Hanni dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl

  6. Familie Herbert Färberböck 18. Januar 2023 um 20:19 Antworten

    Lieber Markus, letzte Grüße von deinen Nachbarn Familie Färberböck

  7. Herbert und Waltraud Hurer 18. Januar 2023 um 18:45 Antworten

    Letzte Grüße und
    aufrichtiges Beileid
    von den Nachbarn
    Waltraud und Herbert Hurer

  8. Lieber Herr Bachmayr, wir zünden eine Kerze an, für Ihre letzte Reise.
    Wir werden Sie immer als netten, lustigen, sportlichen und aktiven Mann in Erinnerung behalten!
    Unser tief empfundenes Mitgefühl für die trauernde Familie!
    Ihre Nachbarn Christiane und Helmut Eder

  9. Im stillen Gedenken unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen wünscht Fam. Scheinast

  10. Renate Pfabigan

    Es hat mich sehr überrascht, als ich es erfahren habe. Nach der Ambrosius Feier hatten wir uns noch sehr gut unterhalten.. Ich werde auch eine Kerze für dich anzünden.
    Viel Kraft und Zuversicht der Trauerfamilie.

  11. Liebe Erinnerung und herzliche Anteilnahme
    Josef und Marianne Baier

  12. Für unseren liaben Nachbarn alles Gute
    und der Hanni viel Kraft
    In tiefer Verbundenheit
    Helmut u.Romana Baier

  13. Als mein Fahrradkamerad wirst du mir sehr fehlen.Auch die Gespräche mit dir werden wir sehr vermissen.Ruhe in Frieden.Für Hanni viel Kraft in dieser schweren Zeit.Rupert und Gerti Andexer

  14. In lieber Erinnerung.
    Herzliches Beileid der Familie.

    Maria Lix

  15. Anna Johanna Berghammer 17. Januar 2023 um 10:10 Antworten

    Lieber Herr Bachmayr,
    ich habe mich immer gefreut, wenn wir uns begegnet sind und uns unterhalten haben – manchmal nur kurz, manchmal länger. Sie waren immer so voller Zuversicht und haben immer nur an das Gute geglaubt.
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Johanna.Berghammer

  16. Waltraud Fenninger 17. Januar 2023 um 8:25 Antworten

    Im stillen Gedenken – Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Matthias Fenninger

  17. Rupert Bergmüller 16. Januar 2023 um 21:28 Antworten

    In lieber Erinnerung, herzliches Beileid der Familie. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit! A Liachtl für die letzte Roas, herzlichst Fam. Rupert und Anni Bergmüller,
    Zinkenhof, Pfarrwerfen.

  18. Ruhe in Frieden,
    Familie Lauterbacher

  19. Letzte Grüße von Nachbar Lois Steinbichler

  20. Maria und Walter Thalhammer 16. Januar 2023 um 8:32 Antworten

    Lieber Nachbar, eure täglichen Spaziergänge werden uns fehlen samt den immer sehr netten Gesprächen dazu! A Liachtl für di, welches dich begleiten soll und unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!
    Walter und Maria Thalhammer

  21. Bruno und Hermi Rauschermi Rausch 15. Januar 2023 um 20:31 Antworten

    Lieber Herr Bachmayr oft haben wir uns unterhalten und über meinen Cousin, den Du von der Arbeit kanntest, gesprochen. Nun bist Du im Himmel und ihr könnt euch dort unterhalten. Der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid.
    Hermi und Bruno Rausch.

  22. Regina und Franz Höckner 15. Januar 2023 um 19:37 Antworten

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Regina Höckner

  23. Annemarie Marchner 15. Januar 2023 um 19:16 Antworten

    Aufrichtiges herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit in tiefer Verbundenheit Sepp u. Annemarie Marchner, Steinmauer

  24. Lieber Markus, eine Begegnung mit dir war immer schön. Auch wenn wir uns nur manchmal länger unterhalten haben, gegrüßt und zugewunken haben wir uns immer.
    So winke ich dir auch jetzt zu, lieber Markus, Möge dich ein wärmendes Licht auf deinem Weg begleiten.
    Viel Kraft und Zuversicht der Trauerfamilie.
    Hans Illmer mit Familie

  25. Unterdorfer Ulrike und Hanspeter 15. Januar 2023 um 17:52 Antworten

    A Liachtal fürn Weg
    Fam. Uli und Hanspeter Unterdorfer

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.