Trauerfall . Kerzen anzünden

Georg Schartner

32 Trauerkerzen angezündet
  1. Du warst ein lustiger und guter Freund.! Die Gesellschaft wird dich vermissen. Pfiad di !

  2. Simone Schafleitner 7. Dezember 2022 um 13:47 Antworten

    Simone Schafleitner

    Auch ich werde die netten Gespräche vermissen. Liebe letzte Grüße

  3. Brigitta-Wimmler-Merkatz 6. Dezember 2022 um 0:17 Antworten

    Lieber Georg , lang ist es her, und immer wieder mit Fröhlichkeit getroffen ! Deine Standhaftigkeit immer wieder bewundert !
    Möge Deine Lebensfreude im Himmel alle begeistern. Es grüßt dich Gitta, die alte Töpferin .

  4. Meinem Lieblings ExNeumarkter alles alles Gute für diese Reise. Es wird nicht die letzte Reise sein. Ich wollte noch so viel lernen von Dir. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!! glg Gerhard

  5. Ingrid Lindinger
    Ein Licht für deine letzte Reise. Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie !

    Im stillen Gedenken Ingrid und Sepp !

  6. Sepp & Gabi Mayrhofer 1. Dezember 2022 um 16:14 Antworten

    A Liachtl für deine letzte Reise, lieber Nachbar!
    Und unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

  7. Martin & Romana Muckenhammer 30. November 2022 um 23:06 Antworten

    Lieber Schurli,
    wir können es immer noch nicht glauben und werden die Plaudereien am Gartenzaun mit dir vermissen.

    Hab eine gute letzte Reise!

    Martin & Romana
    mit Sophia & Luisa

  8. Danke für die schönen Tarockrunden. Ruhe in Frieden

  9. Irene Wagner, Gottfried Ibel 30. November 2022 um 20:35 Antworten

    A Liachtl für deine letzte Roas! Ruhe in Frieden!

  10. Markus & Sabrina Waldhör 30. November 2022 um 19:17 Antworten

    Lieber Schurli,
    wir wünschen dir eine gute letzte Reise.

    Unsere Jungs und wir vermissen dich und die Smalltalks über das Küchenfenster oder im Garten.

    Deiner Familie möchten wir ein allerherzlichstes Beileid aussprechen.

    Markus & Sabrina & Lukas & Moritz

  11. Ein Lichterl für dich! Ruhe in Frieden
    Fred u Maria Lichtenberger

  12. Aufrichtige Anteilnahme von Hermi und Heinz Graf

  13. Bruno und Hermi Rausch 30. November 2022 um 15:14 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie von Deinen ehemaligen Nachbarn Bruno und Hermi Rausch.

  14. Du warst viele Jahre mein Tarockfreund. Ein paar Lichter mit ein paar Valatkarten sollen Dich begleiten. König Hans

  15. Alles Gute Schurli

  16. Alles Gute Schurli

  17. Lieber Schurl,
    letzte Grüße von der TarockRunde Sauwald.
    Ruhe in Frieden
    Sepp Lang

  18. Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer dein Bild im Herzen trägt.
    In stillem Gedenken Sepp und Burgi

  19. Lieber Schurli, du wirst uns immer als freundlicher, lustiger und leidenschaftlicher Tarockierer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!
    Doris und Franz Mühringer

  20. Lieber Georg,

    du bist ins Licht vorausgegangen und hast den Ort gewechselt.
    Jetzt sitzt du wieder am selben Tisch mit deinen alten Tarockfreunden.

    Das Gute und viele schöne Erinnerungen bleiben.

    Danke!

    Hanni

  21. Wir werden dich vermissen.

  22. A Liacht soi dir leichten ! Ruhe in Frieden lieber Schurl!♠️♥️♦️♣️

  23. Lieber Schurl,
    Liebe, letzte Grüsse aus Deiner ehemaligen Nachbarschaft. Hoffentlich hast Du es lustig dort oben, aber da wo Du bist, ist’s ja nie langweilig.
    Mach’s gut und danke für Deine Kameradschaft.
    Deiner Familie wünschen wir stille Momente der Erinnerung an schöne Zeiten mit Dir.
    Rest in Peace!
    Elmar und Maria

  24. In lieber Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden beim Tarock. Du wirst uns fehlen.

  25. Alles Gute für deine letzte Reise.Ruhe in Frieden.

  26. Josef Haider, Oberhofen 29. November 2022 um 17:40 Antworten

    Das ewige Licht leuchte dir – ruhe in Frieden!

    Josef und Brigitte Haider

  27. lieber Schurli ich werde dich immer als sehr lieben, höflichen und lustigen tarockpartner in Erinnerung behalten.. du wirst uns fehlen..eva

  28. Lieber Schurl,
    ich wünsche dir eine schöne letzte Reise .
    Mögen Engel dich begleiten.

    einen lieben letzten Gruß wünsche ich dir von Herzen ,
    Michi von der Caritas

  29. Es war immer eine Freude dich zu treffen. Ich hoffe du findest im Himmel ein schönes Platzerl um Tarock zu spielen. LG Alexandra

  30. Fam. Hattinger Brunn 29. November 2022 um 13:10 Antworten

    EINE SCHULKOLLEGIN ( POLY )
    Ein LICHT für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden !

  31. Unfassbar, letzten Dienstag haben wir noch tarockiert, du hast mich zum ersten Piccolo ouvert ermutigt; Danke für deine guten Ratschläge ob ich sie merken kann sei infrage gestellt! Ich wünsche dir auf deinen letzten Weg viele Lichter, Sküs und Mond 🌛 und natürlich a paar Vogerl, an deiner Seite! Ein letztes Servus Anni

  32. Manches verstehen wir nicht. Wir können versuchen, die Dinge zu akzeptieren und irgendwann in Dankbarkeit auf die Zeit mit dir zurückblicken letzte Grüße Luise

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.