Trauerfall . Kerzen anzünden

Theresia Pichler

6 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Margit und Rupert ! , alles Gute Herr Pichler !!

    Auch wenn ich über Umwegen erfahren habe , dass die geliebte Mama , Ehefrau und noch mehr geliebte Oma verstorben ist , möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken !! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit ! Andrea Brodinger und Familie

  2. Lieber Alfred, zum Ableben deiner geliebten Gattin mein tiefempfundenes Beileid! Liebe Theresa ruhe in Frieden!

  3. Liebe Margit, dir und deiner Familie möchten wir unser herzliches Mitgefühl ausdrücken. Ilse und Peter aus Bruck

  4. Unser aufrichtiges Beileid Hans und Ingrid Scheicher

  5. Zum tod deiner mama meine aufrichtige anteilnahme, liebe margit! Ruhe in frieden, liebe frau pichler! Maria

  6. Ruhe in Frieden Tante Resi

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.