Trauerfall . Kerzen anzünden

Paulina Knoblechner

24 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Trauerfamilie,

    unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch für die Zeit der Trauer und des Abschieds viel Kraft. Auch wenn wir uns leider nicht persönlich von Tante Paula verabschieden konnten, waren wir in Gedanken bei Euch.

    Liebe Tante Paula,
    ein Licht für deine letzte Reise. Grüsse alle Lieben im Himmel und Ruhe in Frieden.

    Markus und Gerti mit Lena, Simon und Jakob

  2. Michaela Greischberger 25. November 2022 um 7:29 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Hannes u. Michaela Greischberger

  3. Liebe Frau Knoblechner,

    schöne Tage in unserer Kindheit die mit zelteln in eurem Garten und gemeinsame Ausflüge verbunden waren, werden wir als schöne Erinnerung bei uns tragen. Dankeschön für die vielen Gespräche der letzten Jahre wo wir oft darüber gesprochen und gelacht haben.
    Ein Licht für deine Reise und ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Stefanie, Hannes und Veronika

  4. Lieber Franz und Helmut,

    mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Renate

  5. Der Trauerfamilie unser tiefes aufrichtiges Beileid. Daniela und Hartwig Rogl

  6. Du bist nicht Tod,
    du bist nur fern,
    du gingst voran
    den Weg zum Herrn.

    Liebe Paula, ich durfte dich als liebevolle und herzensgute Frau kennen lernen. Ich danke dir, dass du Ludwig und mich so herzlich mit offenen Armen in der Familie willkommen geheißen hast.
    Als Urlioma von Ludwig werden wir dich immer im Herzen tragen.

  7. Manche Menschen bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. So wie du liebe Paula! Meine innige Anteilnahme zum Verlust eurer Mama entbietet Elisabeth Rieser mit Fam.

  8. Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Hias und Romana Berger

  9. Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Matthias Fenninger

  10. Den Angehörigen
    unser herzliches Beileid!

    Familie
    Andreas Greischberger

  11. Wir wünschen Euch in diesen sehr schweren Tagen der Trauer und des Verlustes eines geliebten Menschen viel Kraft. 🕯️Aufrichtige Anteilnahme Roswitha, Stefan und Eva Berger. R. I. P.

  12. Liebe Tante Paula!
    Die lustigen Tage mit dir in Kärnten werde ich in schöner Erinnerung behalten. Danke für deine Fröhlichkeit!

    „Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir gehen.“
    Albert Schweitzer

  13. Den Mensch, den wir lieben,
    ist nicht mehr da, wo er war,
    aber überall, wo wir sind,
    und seiner gedenken.
    (Augustinus)

    In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich euch viel Kraft, um den Schmerz des Abschiedes zu verarbeiten und Zeit für Erinnerungen zu finden.

  14. Unser aufrichtiges Beileid.

  15. Christian und Heidi Huber 20. November 2022 um 11:17 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise. Herzliches Beileid der ganzen Familie!

  16. Ein Licht für Ihre letzte Reise!
    Herzliches Beileid Eurer ganzen Familie
    Wolfgang und Maria Rieger

  17. Das Leben endet, die Liebe nicht.
    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Paula.
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Erwin und Inge Ramp.

  18. Liebe letzte Grüße liebe Paula
    und herzliches Beileid den Angehörigen.
    Maria und Sepp Lindner

  19. Resi & Manfred Walkner 19. November 2022 um 5:50 Antworten

    Der Fami
    lie unser Aufrichtiges Beileid
    Siegurd Castelpietra & Manfred Walkner

  20. Liebe Oma liebe Uroma.

    Du warst die beste Spielgefährtin die man sich nur wünschen kann und hast mir jeden Sommer eine unvergessliche Zeit gegeben!
    Nie wieder wird jemand deinen Kerschenschmarrn so lecker zubereiten, wie du.
    Deine Weißheiten werde ich mein ganzes Leben lang im Herzen tragen und diese auch Ludwig weitergeben.
    Danke für alles! Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir eine gute Reise.

    In liebe Ludwig & Martina

  21. In liebevoller Erinnerung an gemeinsam verbrachte Urlaube in meiner Kindheit zusammen mit meinen Eltern und Familie Knoblechner.
    Meine innige Anteilnahme der Trauerfamilie, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen!
    Elke Billinger

  22. Liebe Oma, liebe Urlioma,

    wir können noch immer nicht glauben, dass du für immer im Himmel bist. Ich höre noch dein Lachen, wenn ich dir etwas lustiges erzählt habe. Danke für viele schöne Erinnerungen! Du wirst in unseren Gedanken weiterleben. Wir wünschen dir eine gute Reise.

  23. Bruno und Hermi Rausch 18. November 2022 um 14:24 Antworten

    Liebe Frau Knoblechner, ein Lichterl für deine letzte Reise. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Hermi und Bruno Rausch

  24. Liebe Mama

    Danke für alles, Du fehlst mir so sehr.
    Worte können nicht zum Ausdruck bringen was ich fühle.
    Du bist und bleibst für immer in meinen Herzen und irgendwann sehen wir uns wieder.

    In ewiger Liebe

    Dein Helmut

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.