Trauerfall . Kerzen anzünden

Alex Donauer

63 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Alex werde dich immer
    In guter Erinnerung behalten
    Ich danke dir für die gute Zusammenarbeit
    Sabine Wedl Vöcklabruck

    Das Leben ist vergänglich,doch Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer
    Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, nach Verlust eines wunderbaren Menschen

  2. Lieber Alex,
    Ich werde dich immer in netter Erinnerung behalten. Danke für die nette und herzliche Zusammenarbeit.
    Ruhe in Frieden.
    Edith Föger Fa. Wedl

  3. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.
    Senn Heidi

  4. …einfach unfassbar…
    Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist!
    Ruhe in Frieden, auch wenn es viel zu früh ist!
    Mein herzlichstes Beileid!
    Ilse Reichl

  5. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.
    Unfassbar
    Ruhe in Frieden!
    Mein Beileid an deine Familie.
    Cornelia H.

  6. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!
    Mein Beileid an deine Familie!

    Daniela

  7. Liebe Kathrin, liebe Linnea, liebe Malia, es muss unendlich schmerzen……..wenn der Papa fehlt. Ich wünsche euch einen Schutzengel der euch trägt und Kraft gibt.
    Lieber Alex, ich wünsche dir, dass du in Gottes Licht geborgen bist. RUHE IN FRIEDEN! Maria

  8. Ruhe in Frieden lieber Alex 🕯Liebe Katrin dir und deinen Mädels viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Witti

  9. Lieber Alex Ruhe in Frieden, es ist unfassbar.
    Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Petra

  10. Liebe Katrin, Linnea und Malia,
    Geschätzte Trauerfamilie,

    viel zu früh musste Euer Mann und Papa schon gehen und ich kann es noch immer nicht fassen, dass er nicht mehr da ist!
    Auch wenn der Kontakt in letzter Zeit leider nicht mehr so häufig war, wie in den 10 gemeinsamen Jahren bei HARIBO, so hat Alex
    dennoch für immer einen ganz besonderen Platz als Freund in meinem Herzen!

    Seine ruhige, besonnene und herzensgute Art, seine Scherze und sein „spitzbübisches“ Lächeln genauso wie seine hohe Kompetenz
    haben mich immer inspiriert und auch durch manche schwere Zeit getragen!
    Seine Arbeitsweise hat er nicht nur mir vor vielen Jahren während der Einschulung „beim Edi in Gastein“ mit viel Hilfsbereitschaft und Wohlwollen vermittelt,
    sondern auch danach noch vielen weiteren Kolleginnen und Kollegen bereitwillig sein Wissen weitergegeben – immer mit einem Schmäh auf den Lippen.

    Nie vergessen werde ich die unzähligen lustigen Situationen auf Tagungen oder bei gemeinsamen Ausflügen / Aktivitäten mit dem Team!
    Alex hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, nie das Trennende sondern immer das Verbindende in den Mittelpunkt gestellt – immer das Wohl vieler dem
    des/der Einzelnen untergeordnet!

    Lieber Alex,
    ich werde Dir Deine Freundschaft, Deine herausragende Menschlichkeit und Deine Hilfsbereitschaft in schwieriger Zeit nie vergessen!
    Ich werde nie vergessen, wie Du damals in Mondsee, als wir noch die Zimmer bei den Tagungen teilten, nach einem lustigen Abend spätnachts am Zimmer noch zu mir gesagt hast: „Markus, schreck di net, i rassier mi nu schnell!“ und wir beide immer wieder darüber lachen mussten!

    Auch wenn ich nicht mehr Teil von HARIBO bin, danke ich Dir von ganzem Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz für dieses Unternehmen, vor allem aber auch für mich und alle anderen Kolleginnen und Kollegen, DU hattest Deine ganz persönlichen Werte und hast diese zu den Menschen, getragen, glaubwürdig und authentisch als FREUND Deiner Kolleginnen, Deiner Kollegen und Kunden!
    Es tut mir so sehr leid, dass ich viel zu oft keine Zeit hatte, mit Dir gemeinsam unterwegs zu sein, ich bin aber stolz, mit Dir gemeinsam ein Stück des Weges gegangen zu sein! Du bist für mich in jeder Hinsicht ein Vorbild gewesen, ein Beispiel wie man es richtig macht, beruflich wie vor allem auch privat!
    In meinem Herzen und in meinen Erinnerungen lebst Du für immer weiter!

    Liebe Katrin, liebe Linnea & Malia – wenn das Schicksal so unerwartet zuschlägt können Worte oft nicht trösten!
    Ich bin aber dennoch sicher, dass Euer geliebter Mann und Papa auf Euch herunter schaut, immer bei Euch ist und über Euch wacht!

    Ich wünsche Euch und Eurer ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Gott schütze Euch!

    Mein tiefempfundenes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme,

    Markus Penn

  11. Lieber Alex!
    Viel zu früh musstest du deine Familie verlassen aber du wirst immer für sie da sein und sie Beschützen!
    Ruhe in Frieden.

    Liebe Familie!
    Mein aller herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
    wenn ich euch in irgend einer Weise unterstützen kann, bin ich gerne für euch da!

    Tanja Kreer

  12. Danke Alex für deine ruhige, angenehme Art. Für die vielen Kleinigkeiten, die du für unsere kleine Tochter mitgebracht hast und dabei mit strahlendem Gesicht von deinen zwei Mädels erzähltest. Für das Zuhören in schwierigen Zeiten. Für die tollen Platzierungen in den Geschäften. Du warst ein Aussendienstler mit Leib und Seele. Wir sind alle furchtbar traurig dich nicht mehr in bei uns begrüßen zu dürfen. Du wirst uns sehr fehlen.
    Bernhard Pöschl mit Familie und Team

    Unser aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  13. Unser aufrichtiges Beileid!
    Conny & Philipp mit Davide

  14. Wolfgang Haberpeuntner 19. Juni 2022 um 12:04 Antworten

    Lieber Alex! Ruhe in Frieden. Du warst so ein netter und freundlicher Mensch. Der Familie unser aufrichtiges Beileid. Wolfgang und Corinna Haberpeuntner

  15. Herbert Lassacher 18. Juni 2022 um 21:17 Antworten

    Einfach nur unbegreiflich ! Kein Wort kann in dieser schweren Zeit euren Schmerz lindern. Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch ganz viel Kraft für diese schweren Stunden. Lieber Alex wo du nun auch bist du wirst uns hier fehlen aber in unserem Herzen wirst du immer deinen Platz haben.
    Herbert & Manuela Lassacher

  16. Liebe Kathrin, Linnea und Malia,

    auch wir sind fassungslos über Euren schweren Schicksalsschlag
    und wünschen Euch ganz viel Kraft und Zuversicht!

    Lieber Alex, dieses Licht soll Dir auf Deinem Weg leuchten, ruhe in Frieden!

    Herta, Herbert, Theresa, Katharina und Ludwig

  17. Ruhe in Frieden Alex. Unser Beileid der Familie, wir werden dich vermissen. Ausweger Diana lit Kollegen Agm Bergheim

  18. Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Mussak

  19. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  20. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Bučik (Oberhainbach)

  21. Unfassbar traurig 💔

  22. Christina Holzinger 17. Juni 2022 um 22:09 Antworten

    Liebe Kathrin, linnea, Malia ♡

    Wenn das Leben endet, leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel zu früh musste euer Alex weiter reisen.

    Ich denke an euch & wünsche euch Kraft und Gottes Segen

  23. Du wirst uns fehlen
    Werner aus Telfs

  24. Michaela Ellmauer 17. Juni 2022 um 19:26 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden lieber Alex.
    Letzte Grüße Michaela & Peter Weiß

  25. Roland Fischwenger 17. Juni 2022 um 17:17 Antworten

    Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid. Roland & Silke Fischwenger mit Kindern

  26. Gschwendtner Christine 17. Juni 2022 um 15:38 Antworten

    Es war zu früh sagt das Herz, du fehlst sagt die Liebe, die Hoffnung sagt: Wir sehn uns wieder.

    Danke für deine Besuche bei uns in Werfenweng.
    Unser tiefes Mitgefühl der Familie.
    Nah & frisch Gschwendtner

  27. Michaela Schwandner 17. Juni 2022 um 15:22 Antworten

    Liebe Kathrin, ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft, in dieser schweren Zeit! Man findet da keine Worte…einfach nur unfassbar! Ruhe in Frieden. Michaela

  28. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden, lieber Alex!
    Sepp Asen

  29. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden, lieber Alex!
    Asen Sepp

  30. Lieber Haribo-Alex,
    Ob früher beim Spar oder auf den Messen hat man sich immer getroffen. Zuletzt auf der Unimarkt- Messe. Kurzes hallo und wie immer eine Dose Haribo für mich und für dich ein Reinigungsmittel von Kärcher.
    Und nun lese ich das in der Zeitung.
    Lieber Alex, Ruhe in Frieden und mach es gut wo auch immer du jetzt bist.
    Herzliches Beileid deiner Familie!
    Spar/Kärcher Sladi

  31. Ein Engel sei neben dir, um dich an der Hand zu nehmen und dich zu schützen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
    Lieber Alex ruhe in Frieden
    Christl

  32. Ruhe in Frieden lieber Alex,du wirst uns fehlen.Wedl Tesm St.Johann.

  33. Unser aufrichtiges Beileid !

  34. Hermann Höllbacher 17. Juni 2022 um 8:17 Antworten

    Letzte Grüße…Pfirti Alex, R.i.F.

  35. Elisabeth und Michael Hellermann 17. Juni 2022 um 8:13 Antworten

    Festhalten was man nicht halten kann.
    Begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
    Im Herzen tragen was ewig ist.
    🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

    Immer ein Lachen im Gesicht und
    einen Schmäh auf den Lippen,
    glücklich wenn er mit Dir Kathrin im Garten gearbeitet hat und wenn er seine Mädels im Arm halten konnte.
    Ein durch und durch positiver, lustiger und herzensguter Mensch!
    So wird Alex uns ewig in Erinnerung bleiben!

    Liebe Kathrin,
    Liebe Linnea und Liebe Malia,

    wir können es einfach nicht fassen und möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Wir sind immer für Euch da!

    Pfiati Alex!
    Ruhe in Frieden

    Lisi und Michi mit
    Christoph und Leo

  36. Christine Wolfinger 17. Juni 2022 um 6:14 Antworten

    Viel Kraft der Familie!
    Ruhe in Frieden!

  37. Ruhe in Frieden lieber Alex
    Ich finde ansonsten leider keine Worte

    geschätzte Trauer Familie meine aufrichtige Anteilnahme

    Hubert von der TANN SPAR

  38. Schöchl Bernhard 16. Juni 2022 um 17:58 Antworten

    Liebe Katrin,
    es ist sehr schwer, tröstende Worte für diesen schmerzlichen Verlust zu finden.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel, viel Kraft für die schwere Zeit der ehemaligen Arbeitskollegin und die Kinder.
    Bernhard Schöchl

  39. Lieber Alex, danke für die tolle Zeit mit Dir, wenn wir uns getroffen haben, hatten wir viel Spaß. Immer hattest du ein offenes Ohr. Du bist leider viel zu früh gegangen.

    Ich habe gelernt, dass Abschiede immer wehtun.
    Bilder keine Momente ersetzen und Erinnerungen
    immer im Herzen bleiben.

    Ruhe in Frieden, das ewige Lichte Dir.
    Liebe Katrin, aufrichtiges Beileid.
    Werner

  40. Unbekannt so traurig!

    Mein tiefstes Mitgefühl
    seiner Familie!

  41. Hannes & Birgit Weiß 16. Juni 2022 um 14:26 Antworten

    Es ist so unbegreiflich…..
    Wir können es einfach nicht glauben…

    Liebe Kathrin, liebe Linnea, liebe Malia,
    unsere Gedanken sind so oft bei euch! Niemand kann euch den Schmerz nehmen, welchen
    ihr gerade ertragen müsst. Wir wünschen euch viel Kraft und ganz viele liebe Menschen in dieser
    schweren Zeit, die bei euch sind und euch stützen!

    Alex, vor über 20 Jahren haben wir unsere Außendienstkarriere gemeinsam begonnen….
    fast täglich haben wir miteinander telefoniert oder uns auf einen Kaffee getroffen…..hattest immer einen Schmäh parat!
    Wenn man einen Rat brauchte oder einfach nur quatschen wollte…
    Du warst nicht nur ein Kollege sondern bist in all den Jahren zu einem sehr guten Freund geworden!
    Alex du fehlst mir!!
    Mochs Guat!
    Dein Freund Hannes mit Birgit, Julia und Johannes

  42. Petra Lausenhammer 16. Juni 2022 um 12:47 Antworten

    Lieber Alex!

    Es war schön, dich gekannt zu haben!
    Unser aufrichtiges Beileid deiner Familie!

    Petra und Josef Lausenhammer

  43. Anita Schwaighofer 16. Juni 2022 um 12:22 Antworten

    Es ist einfach viel zu früh. Für dich, deiner Frau und vor allem für deine Kinder.
    Liebe Familie Donauer ich wünsche euch viel Kraft für dieses schwere Zeit und großen Verlust eures Alex.
    Anita vom Interspar Hallein

  44. Da Alex vom Haribo,
    oder einfach nur da Alex!

    So warst du unter uns Außendienstkollegen bekannt.
    Gerne gesehen in den Märkten oder auf den verschiedenen Messen.
    Ein kurzes hallo wie geht’s / ein Servus / oder auch schon mal hast kurz Zeit auf einen Café ?
    Über 20 Jahre du wirst fehlen !

    Ruhe in Frieden!
    Thomas ( vom Rauch )

  45. Nah&Frisch Kappacher 16. Juni 2022 um 11:07 Antworten

    Lieber Alex!
    Danke für die netten Gespräche, du wirst ein Riesenloch hinterlassen. Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft!
    Mach’s gut
    Peter und Karin Kappacher

  46. Andreas Krimpelstätter 16. Juni 2022 um 11:05 Antworten

    Ruhe in Frieden
    Fam.Andreas und Hilde
    Krimpelstätter

  47. Veronika und Sepp 16. Juni 2022 um 10:53 Antworten

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Euer Papa wird vom Himmel aus immer auf euch aufpassen.
    Und für dich Kathrin, wird er immer als heller Stern leuchten 🌟
    Ein mitfühlendes Ehepaar

  48. Franz und Maria Prandtner 16. Juni 2022 um 10:14 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  49. Franz und Resi Stangl 16. Juni 2022 um 9:56 Antworten

    Liebe Kathrin! Aus eigener Erfahrung fühlen wir mit dir und wünschen dir viel Kraft und gute Mitmenschen die dir beistehen.

  50. Liebe Kathrin !
    LIebe Linnea und Malia !
    Es gibt keine Worte , weder geschrieben noch gesprochen
    die euren Schmerz und eure tiefe Trauer beschreiben können ,
    nur das Herz kann es erahnen.
    Wir wünschen euch viel Kraft ,
    gute Gedanken und gegenseitige Liebe
    die über diese Tage hinausreichen und euch helfen mögen ,
    die Zeit des Begreifen und Loslassen nach diesem so plötzlichen Abschied
    von eurem lieben Alex zu erleben und anzunehmen

    in lieber Erinnerung
    Gerti und Rudl Haberl

  51. Stefanie und Florian Kometer 16. Juni 2022 um 9:06 Antworten

    Ruhe in Frieden Alex!

  52. Stefanie und Florian Kometer 16. Juni 2022 um 8:54 Antworten

    Liebe Kathrin, liebe Linnea und Malia!
    Euer Verlust ist nicht in Worte zu fassen – wir sind in Gedanken bei Euch!

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!

    Herzliches Beileid
    Stefanie & Florian mit Jakob und Emma

  53. Maria und Michael Feneberg 16. Juni 2022 um 8:20 Antworten

    Liebe Kathrin! Liebe Linnea und Malia!
    Der Verlust von deinem lieben Mann und eurem lieben Papa ist einfach nicht in Worte zu fassen! Er war ein herzensguter Mensch und er wird für immer in euren und unseren Herzen bleiben!
    Ruhe in Frieden Alex!
    Maria und Michi

  54. Ruhe in Frieden
    Unser aufrichtiges Beileid 🖤
    Familie Kometer – St Anton am Arlberg

  55. In Lieber Erinnerung
    Roland Landauer

  56. Ein Licht für deine Reise
    Familie Landauer

  57. Wolfgang&Gerda Stangl 15. Juni 2022 um 21:09 Antworten

    Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben.
    Unser lieber Freund Alex hat unerwartet plötzlich seine ewige Ruhe gefunden.
    Ratlos und traurig blicken wir auf unseren gemeinsamen Lebensweg zurück.
    Aber wir spüren in unseren Herzen,
    dass dieser Freund uns auf dem Rest unseres Weges begleiten wird.
    Wir sind dankbar, dass er für immer Teil unseres Lebens sein wird.

    Pfirti Alex

  58. Manuela forsthofer 15. Juni 2022 um 21:03 Antworten

    Eurospar oberndorf manuela und team
    Lieber alex!
    Du wirst uns immer als hilfbereiter,fröhlicher und liebenswerter Menschen in Erinnerung bleiben.
    Wir werden dich auf immer vermissen.
    Ruhe in Frieden!

  59. Tschüss Alex! Ruhe in Frieden!

  60. Du bist zu früh von uns gegangen.
    Ruhe in Frieden!

  61. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Familie Kobler

  62. Lieber Alex!
    Ruhe in Frieden!
    Danke dass ich Dich viele Jahre als verlässlichen Mitarbeiter der Fa. Haribo kennenlernen durfte.
    Wir werden Dich vermissen!
    Viel Kraft für Deine Familie. Es ist unfassbar !
    Ingrid Schwarz und Harald Blümel

  63. Josef jun. Aigner 15. Juni 2022 um 19:08 Antworten

    Alex, Danke das ich dich viele Jahre begleiten durfte.
    Dein früher Abschied ist nicht in Worte zu fassen.
    Wir sehen uns irgendwann wieder.
    Ruhe in Frieden!
    Sepp

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.