Trauerfall . Kerzen anzünden

Stefan Heinrich

85 Trauerkerzen angezündet
  1. Wir haben es erst jetzt erfahren. Unfassbar, traurig und viel zu früh. Unser herzliches Beileid von
    Gitti, Kurti, Angi, Martina, an alle hinterblieben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  2. Liebe Evelyn mit Familie,

    Zu tiefst betroffen bin ich über die Nachricht von Stefan’s Tod. Es tut mir unendlich leid. Ich durfte dabei sein als ihr euch in jungen Jahren kennen und lieben gelernt habt. Ich wünsche dir viel Kraft liebe Evelyn und Zuversicht für die Zukunft, lasst ihn in eurem ❤ weiterleben. Alles Gute von einer ehemaligen Kollegiin Andrea Huber (Strumegger)

  3. Wolfgang Haberpeuntner 8. Juni 2022 um 19:50 Antworten

    Heh Stefan, ich kann es immer noch nicht glauben. Du warst so ein toller Kollege und Freund, Du hast Dich immer um alles bemüht und mir auch in meiner schweren Zeit immer gemeldet und mir Mut zugesprochen.
    Danke für alles, ich werde Dich nie vergessen und immer an Dich denken.
    R.I.P. mein Freund
    Für immer in unser aller Herzen

  4. Regina Holzapfel 3. Juni 2022 um 13:27 Antworten

    Lieber Stef,

    vor genau einem Monat habe ich die traurige Nachricht erhalten, und noch immer ist es so unfassbar!
    Du warst a ganz a besonderer Mensch für mich, einfach a „guader Typ“!
    Du wirst bei mir unvergesslich bleiben!

    Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und Zuversicht für die nächste kommende Zeit.

  5. Ich vermisse dich mein Freund!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit – Markus Lafer

  6. Als langjähriger Weggefährte fehlst du in unseren Runden, aber in Gedanken bist du weiterhin dabei.
    Vielen Dank für deine Gesellschaft

  7. Carina Handlechner 20. Mai 2022 um 13:44 Antworten

    Liebe Evelyn,
    Liebe Antonia!
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
    Carina Handlechner

  8. Liebe Evelyn!
    Mein tiefes Mitgefühl. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
    Andi

  9. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  10. Angelika Brunner 10. Mai 2022 um 22:19 Antworten

    Liebe Evelyn, Antonia und Christopher,
    Mit tiefer Betroffenheit haben wir von Eurem unglaublich traurigen, nicht fassbarem Verlust erfahren.
    Alle schönen Momente mit Stefan werden für immer in Euren Herzen bleiben
    Wir wünschen Euch viel Kraft, Liebe und Zuversicht für die schwere Zeit.
    Angelika und Gerald

  11. Loidl Franz und Manuela 10. Mai 2022 um 7:51 Antworten

    Keine Worte können trösten, sogar die Erinnerung schmerzt.
    Nur die Liebe bleibt und hilft mit der Zeit über den Schmerz hinweg.
    Unser herzliches Beileid an die Familie

  12. Christian und Heidi Leitner 9. Mai 2022 um 21:32 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid liebe Evelyn.

  13. Susanne Manghofer 8. Mai 2022 um 18:49 Antworten

    Lieber Stefan,

    das du nicht mehr da bist, kann ich immer noch nicht glauben.
    Wenn du angerufen hast, waren deine Worte immer “ Griasde Servus Griasde Susn“.
    Wir haben so viel gelacht, weil du mit deiner tollen Art einfach ansteckend warst.
    Danke dir für die Zeit.

    Dei Susn

  14. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.

  15. Simona schweitzer 8. Mai 2022 um 17:23 Antworten

    Liebe Evelyn!
    Es ist schwer für solchen Anlass die richtigen Worte zu finden!
    Ich wünsche deine Kinder und dir viel Kraft für diese schwere Zeit !

    Simona Schweitzer mit Familie

  16. Mein aufrichtiges Beileid. Fa.Ammerer Erwin.

  17. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit für Familie und Vater Rudi von Kathi u. Sepp Stadler

  18. Reiner Habermann 7. Mai 2022 um 15:15 Antworten

    Lieber Stefan,
    ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner letzten Wanderung, g, Ruhe in Frieden! Der Familie, den Verwandten und sonstigen Trauernden wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Reiner Habermann

  19. Reiner Habermann 7. Mai 2022 um 15:14 Antworten

    Lieber Stefan,
    ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner letzten Wanderung, g, Ruhe in Frieden! Der Familie, den Verwandten und sonstigen Trauernden wünsche ich mein aufrichtiges Beispiel und vor allem viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Reiner Habermann

  20. Michaela Windhager 7. Mai 2022 um 13:43 Antworten

    Evelyn, dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Beleid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Stefan Ruhe in Frieden

  21. Helmut Irnberger 7. Mai 2022 um 13:26 Antworten

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind !
    Ich werde dich vermissen, Danke für ALLES !
    Viel Kraft der Familie
    SERVUS STEFAN

  22. Monika Handlechner 7. Mai 2022 um 12:29 Antworten

    Liebe Evelyn, Antonia und Christopher
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Monika und Manfred Handlechner

  23. Resy und Robert Strasser 7. Mai 2022 um 11:11 Antworten

    Das einzig Wichtige im Leben,
    sind die Spuren der Liebe,
    die Stefan hinterlassen hat.
    Liebe Evelyn, liebe Antonia und lieber Christopher,
    unser aufrichtiges Mitgefühl
    und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  24. Wolfgang Gastager 7. Mai 2022 um 10:32 Antworten

    Wir sind tief betroffen. Unser tiefstes Mitgefühl.

    Wolfgang und Alexandra

  25. A Liacht soi da leuchten, lieber Stefan

  26. René Ruprechter 7. Mai 2022 um 1:05 Antworten

    Wenn aus Kollegen Freunde werden, dann hat sich jeder Arbeitstag gelohnt.
    Ruhe in Frieden lieber Stefan.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit.

    René Ruprechter – Kermi GmbH

  27. Liebe
    Angehörigen,was sollte ich euch sagen was nicht bereits gesagt wurde.Stefan war für mich ein feiner Mensch. Still und immer bedacht.Nett und sehr bescheiden.Verlässlich und noch vieles mehr.
    Einfach gesagt ein Mensch
    Alles gute steff.
    Stolz können alle auf dich sein.
    Horst
    Bädercenter Wals

  28. SHT Oberösterreich 6. Mai 2022 um 20:20 Antworten

    In tiefer Betroffenheit möchten wir den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid bekunden. Viel zu früh musste Stefan von uns gehen.
    Danke für deine verlässliche, aufrichtige Art.
    Du bleibst uns in guter Erinnerung!

    Im Namen aller Mitarbeiter der SHT Oberösterreich

  29. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur,
    mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Ich wünsche dir, Evelyn und deinen Kindern
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Mein herzliches Beileid
    Iris

  30. Liebe Evelyn, liebe Antonia und lieber Christopher.
    Es gibt keine Worte die euch in diesen schweren Stunden trösten könnten. Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch, sowie allen Trauernden viel Kraft und Zuversicht.
    Ruhe in Frieden lieber Stefan.
    Sandra & Peter mit Giulia & Marcel Mayer

  31. Lieber Stefan
    „Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“
    Danke für dieses Geschenk
    Ich werde dich vermissen
    Ich wünsche deinen Liebsten viel Kraft in dieser Zeit
    Conny

  32. Silvia Eidenhammer 6. Mai 2022 um 16:03 Antworten

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Mein aufrichtiges Beileid!

  33. Claudia Schmeisser 6. Mai 2022 um 15:41 Antworten

    A Liachtl für de letzte Reise und gonz vü Kraft für dich und deine Kinder liebe Evelyn.

    Ruhe in Frieden! Claudia mit Familie

  34. Brigitte Podolsky 6. Mai 2022 um 14:51 Antworten

    Liebe Evelyn,
    ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid!
    Gitti Podolský

  35. Alexandra & Paul 6. Mai 2022 um 14:37 Antworten

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Liebe Evelyn, Antonia und lieber Christopher – unser aufrichtiges Beileid! Wir sind mit den Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Alexandra und Paul

  36. Ruhe in Frieden Stefan!
    Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges
    Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
    MORITZ Reini

  37. Mit Bestürzung haben wir das Ableben unseres Kollegen Stefan Heinrich erfahren.
    Wir sprechen der Familie Heinrich, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, unser herzlichstes Beileid aus.
    Stefan Heinrich hat über 20 Jahre hinweg die Interessen unserer Firma hervorragend nach außen vertreten und vor allem durch seine Persönlichkeit und Menschlichkeit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Dafür bedanken wir uns sehr! Mit ihm verlieren wir nicht nur einen engagierten Mitarbeiter, sondern auch einen Freund und Teil der Kermi-Familie.
    Lieber Stefan, wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden!
    Kermi GmbH – Robert Hitzenberger

  38. Anita Schmidinger 6. Mai 2022 um 14:20 Antworten

    Liebe Evelyn!
    Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme! Anita Schmidinger

  39. Hermann Gschaider 6. Mai 2022 um 11:48 Antworten

    Ruhe in Frieden, Stefan!

    Liebe Evelyn, liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

    Waltraud und Hermann Gschaider

  40. Liebe Evelyn,

    unser herzlichstes Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit.

    Wolfi und Manu

  41. Elfi und Wolfgang Fimberger 6. Mai 2022 um 10:46 Antworten

    Liebe Evelin, unser aufrichtiges Beileid und für die kommende Zeit wünschen wir Euch Trost Kraft und Zuversicht.
    Elfi und Wolfgang Fimberger

  42. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
    Sie funkeln hell in unseren Herzen.

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Helga Rheinwald /Kermi

  43. Fam.Fam. Grössinger 6. Mai 2022 um 10:18 Antworten

    Auf einmal steht die Welt still, und wenn sie sich wieder weiter dreht ist nichts mehr wie es war. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in der schweren Zeit Fam.Grössinger

  44. Gerlinde LÜFTENEGGER 6. Mai 2022 um 9:46 Antworten

    Unfassbar dich hier zu sehen…gute Reise lieber Stefan💫

    Liebe Evelyn, mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Kinder…die Liebe von Stefan wird euch immer begleiten. Viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit der Trauer. Fühlt Euch umarmt.

    Alles Liebe Gerlinde

  45. Sylvia Hötzinger 6. Mai 2022 um 9:35 Antworten

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht im Herzen seiner Mitmenschen“
    Lieber Stefan, ich hab über die vielen Jahre hinweg sehr gerne mit Dir
    zusammengearbeitet und werde mich immer gerne an Dich erinnern.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie, viel Kraft in der schweren Zeit!

    Sylvia Hötzinger / Kermi GmbH

  46. Ruhe in Frieden 6. Mai 2022 um 8:47 Antworten

    Lieber Stefan!
    Viel zu früh, völlig unfassbar…
    Wir wünschen dir eine gute Reise und deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  47. Fam. Stemeseder 6. Mai 2022 um 8:45 Antworten

    Liebe Evelyn, auch wenn eure Herzen gebrochen sind, werden sie langsam von den schönen Erinnerungen an euren lieben Stefan in ein schützendes Licht gehüllt.
    Viel Kraft schicken euch Heidi, Helmut und Norbert Stemeseder

  48. Unsere herzliche Anteilnahme !
    Erika & Manfred Bangerl

  49. Sanitär-Heinze 6. Mai 2022 um 7:53 Antworten

    Tief betroffen und geschockt gilt unsere Anteilnahme der Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Wir verlieren in Stefan nicht nur einen verlässlichen Partner sondern einen echten Freund.
    Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden

    Bernhard Stoff

  50. Ingrid Dablander 6. Mai 2022 um 7:52 Antworten

    lieber stefan, obwohl ich dich schon lange nicht mehr getroffen oder gehört habe, hab ich deine stimme und deinen unverkennbaren lacher immer noch im ohr.
    jeder besuch von dir im schauraum war etwas besonderes.

    tief betroffen und voller mitgefühl wünsche ich deiner familie und freunden viel kraft für diese schwere zeit. du wirst vielen fehlen.

    danke, das ich dich kennen lernen durfte.
    pfiat di, mochs guet
    ingrid, ehem. sanitär heinze innsburck

  51. Hildegard Pötzelsberger 5. Mai 2022 um 23:01 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme und im Gebet verbunden…. Viel Kraft der ganzen Familie
    Hildegard und Friedrich Pötzelsberger

  52. Bernhard Winklhofer 5. Mai 2022 um 22:39 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Danke für die Jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Ich wünsch dir alles Gute. Ruhe in Frieden!

    Bernhard

  53. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Vermissen werd i deine Anrufe de immer mit am „Griasde, Servus, Griasde“ angfangen ham und de mid am „Servus, Pfiade, mia hean uns“ aufghead ham. Deine Witze mid dem schelmischen lacha im Hintergrund wean imma in meine Gedanke sein!
    Danke Stefan für a tolle Zeit!
    Servus, Pfiade

  54. Nirgendwo sonst verbringen wir so viel Zeit wie auf der Arbeit. Teilweise verbringen wir mehr Zeit mit unseren Arbeitskollegen als mit unserer Familie. Deshalb wachsen uns Arbeitskollegen im Leben genauso ans Herz wie uns nahestehende Angehörige. Entsprechend groß ist der Schmerz, wenn uns liebevolle Arbeitskollegen zu früh verlassen.

    In schwierigen Zeiten des Loslassen helfen uns Trauersprüche, um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Die Trauerbewältigung spielt in diesen Zeiten eine fundamentale Rolle, um die Ereignissen, die oftmals tiefe Schmerzen hinterlassen, emotional zu bewältigen. Trauersprüche geben uns Flüge, die uns drüber hinweg tragen und würdigen gleichzeitig uns liebgewordene Arbeitskollegen, die nicht mehr unter uns weilen.
    Ruhe in Frieden mein Freund

  55. Robert und Edith Bann 5. Mai 2022 um 21:28 Antworten

    A Liachtl fia dei letzte Reise. Ruhe in Frieden Stefan!
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  56. Maria Haberlandner 5. Mai 2022 um 21:08 Antworten

    Liebe Evelyn,
    Das Schönste, was ein
    Mensch hinterlassen kann
    ist ein Lächeln im Gesicht
    derjenigen, die an ihn Denken.
    Unser herzliches Beileid
    und viel Kraft in diesen
    schweren Stunden
    Ruhe in Frieden!
    Franz und Maria Haberlandner

  57. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    Anlässe zum Lächeln und Lachen hast du mir und meinen Kolleginnen viele gegeben. In so vielen Telefonaten, mit deiner lustigen, verschmitzten Art. Immer einen frechen Spruch parat – aber durch dein typisches Lausbuben-Grinsen, das man sogar am Telefon“sehen“ konnte nie verletzend. Egal wie viel grad los war, für ein „Geht’s da guat? Ist eh ois klar?“ hast du immer Zeit gehabt.
    Ich hab deine Stimme noch im Ohr: „Servus, pfiadi, pfiadi, mochs guat!“ so hast du dich oft verabschiedet. Diesmal sag ich’s zu dir – und kann’s doch noch nicht ganz glauben.
    Moch’s guat, Stefan! Danke für die schöne Zeit und all die Momente, in denen du uns zum Lachen gebracht hast!

  58. Hildegard Flotzinger 5. Mai 2022 um 20:48 Antworten

    Ein Licht soll dich begleiten auf deinem letzten Weg.
    Ruhe in Frieden lieber Stefan.

    Liebe Evelyn , Antonia und Christopher , mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft
    für die schwere Zeit.

  59. Kathi Stemeseder 5. Mai 2022 um 20:20 Antworten

    Liebe Evelyn, Antonia und Christopher! Unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl! Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Kathi, Thomas mit Thomi und Tobi

  60. Es ist die Zeit gekommen die Hand loszulassen – aber niemals den Menschen.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Dein Arbeitskollege aus Tirol
    Sabo Dietmar / Kermi

  61. Liebe Trauerfamilie, zu Eurem schweren Verlust möchten wir Euch tief betroffen unser herzliches Beileid aussprechen. Familie Rosa und Rupert Langwieder

  62. Ursula Esterbauer 5. Mai 2022 um 19:56 Antworten

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    Johann Wolfgang von Goethe

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

  63. Josef Stöllinger 5. Mai 2022 um 19:22 Antworten

    In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man liebt, die Kraft zum Leben verlässt,….wird alles still.
    Wir sind so traurig mit Euch
    Margret und Josef Stöllinger

  64. Regina Holzapfel 5. Mai 2022 um 19:16 Antworten

    Lieber Stefan,

    vor 3 Jahren host Du zu mir gesagt, des wird der da oben scho für Dich richten, jiatz hod das leider vui zu schnell und unerwartet für Dich und Deine Lieben gricht!
    Hob gerne mit Dir zusammen gearbeitet all die vielen Jahre!
    Ich werde Deine unbeschwerte, lustige und doch auch, wenn es nötig war, ernste Art vermissen!
    Moch`s guad Stef!

    Ginalein mit Bertl und Maxima

  65. Familie Bruno und Lisbeth Mösl 5. Mai 2022 um 18:29 Antworten

    Liebe Evelyn, Antonia und Christopher, tief betroffen haben wir die Nachricht vom Ableben von Stefan vernommen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Stefan!

  66. Lieber Stefan,

    unfassbar und tief betroffen muss ich mich von Dir verabschieden!
    Alles Gute auf deinem letzten Weg,
    Ruhe in Frieden!

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie!

    Martina Fesl

  67. Ferdinand Lindinger 5. Mai 2022 um 17:42 Antworten

    Unser herzliches Beileid.
    Lieber Stefan
    Ruhe in Frieden.
    Renate und Ferdinand
    Lindinger

  68. Josef Huber, Eggelsberg 5. Mai 2022 um 17:35 Antworten

    Unfassbar und tief betroffen muss ich mich von Dir verabschieden!

    Nicht nur ein langjähriger Wegbegleiter hat uns verlassen, sondern auch ein Kollege und FREUND!

    Ich werde dich vermissen und nie vergessen, Stefan!

    Vielen Dank für ALLES!

    Viel Kraft der Familie!

    SERVUS STEFAN!

    Seppi

  69. Liebe Trauerfamilie,

    es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat für immer verabschiedet. Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid wünschen und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen!

    Stefan wir werden dich sehr vermissen und wir werden dich nie vergessen!!!

    Danke für deine jahrelange freundliche und zuvorkommende Art. Ruhe in Frieden

    Fam. Fenneis

  70. Familie Handlechner 5. Mai 2022 um 15:46 Antworten

    Liebe Evelyn, liebe Trauerfamilie !

    Wir wünschen unser aufrichtiges Beileid! In Gedanken sind wir in den schweren Stunden bei Euch !

    Ruhe in Frieden lieber Stefan. Wir wünschen Dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke! Pass gut auf deine Familie auf !

    Martina und Christian
    mit Daniel und Felix

  71. Ing. Kalb GmbH St. Michael 5. Mai 2022 um 15:40 Antworten

    Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme! RIP
    Elisabeth Kalb-Hubauer, Sonja & Leonhard Kalb mit Mitarbeiter

  72. Familie Handlechner u.Reiter 5. Mai 2022 um 15:20 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid für die Trauerfamilie.
    Die Erinnerungen an Stefan ist immer in euer Herzen.

    Gute Reise Stefan

  73. Melanie & Birgit 5. Mai 2022 um 15:10 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie!

    Lieber Stefan, alles Gute auf deinem letzten Weg, Ruhe in Frieden!

    Melanie & Birgit
    Holter Ausstellung St. Johann

  74. ah Liachtl liachtl für Dich Stefan auf Deiner letzten Reise

  75. Stefan ist nicht von uns gegangen, er ist nur auf der anderen Seite des Weges.
    Das Licht der Kerze möge dir den Weg weisen. Ruhe in Frieden.
    Familie Giglmayr

  76. Gute Reise Stefan.
    Unser herzlichstes Beileid liebe Nachbarn.
    Fam. Pongruber jun.

  77. SHT Salzburg Team 5. Mai 2022 um 13:34 Antworten

    Lieber Stefan, alles Gute auf deinem letzten Weg, Ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie wünschen wir unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden! Das Team der SHT Salzburg

  78. Andrea Altenberger 5. Mai 2022 um 13:32 Antworten

    Liebe Evelyn,

    mein aller herzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

    Andrea Altenberger

  79. Elisabeth Haslinger 5. Mai 2022 um 13:06 Antworten

    Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
    Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
    Danke das es dich gab.
    Lisi

  80. Elisabeth Niederreiter 5. Mai 2022 um 12:32 Antworten

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  81. Mein herzliches Beileid.

    Ich wünsche euch für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tage entgegen zu blicken.
    Vanessa M.

  82. Gute Reise Lieber Stefan,
    kann es immer noch nicht glauben dass du nicht mehr durch die Tür kommst in unsere Ausstellung!
    Mein Aufrichtiges Mitgefühl der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  83. Gute Reise Stefan! Ruhe in Frieden

  84. In tiefer Betroffenheit möchten wir Dir liebe Evelyn, Antonia und Christopher unser Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. Alles Gute
    Monika und Reinhold Czizsek

  85. Stefanie Zehentner 5. Mai 2022 um 9:26 Antworten

    Ruhe in Frieden! Fam .Stefanie Zehentner

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.