Trauerfall . Kerzen anzünden

Alois Eder

17 Trauerkerzen angezündet
  1. Das Letzte heißt nicht Tod,
    sondern Auferstehung.
    .Am Ende steht nicht Verlust,
    sondern ewige Vollendung des Lebens.

    In stiller Anteilnahme
    Suntinger Luzia
    ,

  2. Pfiat di Herr Eder Alois !

    War immer sehr nett mit dir ein Gespräch !! Du warst immer so dankbar und zufrieden 🙂 alles Gute auf deinem Weg ins Paradies
    Ich möchte der Trauerfamilie mein herzliches Beileid ausdrücken !

  3. Liebe Trauerfamilie!
    Ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, ein Licht auf dem Weg in die Ewigkeit und Gottes Frieden! 🕯🙏
    Peter und Luise Holzmann
    Ewige Ruhe !

  4. Fritz und Luise Langhofer mit Lisa und David 12. April 2022 um 13:33 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden
    Familie Fritz Langhofer

  5. Fam. Alfred + Maria Rieder 11. April 2022 um 19:50 Antworten

    lb. Lois ein Licht soll Dich auf Deiner Reise begleiten,
    Ein Aufrichtiges Beileid den Trauernden,

  6. die Bahnbusmitarbeiter 10. April 2022 um 20:47 Antworten

    Es erinnern sich gerne an Dich die Mitarbeiter des Werkstätten und Garagendienstes des Bahnbusses

  7. Georg und Resi Windhofer aus Abtenau Lieber Lois ruhe in Frieden.

  8. Katrin und Stefan Oberholzer 10. April 2022 um 7:55 Antworten

    Ruhe in Frieden! Mach’s guat Lois!

  9. Wir werden dich nie vergessen, früher (ich noch ein Kind gewesen) wie du auf Besuch immer da gewesen bist, habe ich des öfteren Süßigkeiten 🍬 von dir bekommen und das bleibt in Erinnerung!
    Eine schöne gute Reise💐🕎

    Dein Neffe Georg mit Helga und Familie!

  10. Paul und Astrid Wieland mit Anja 9. April 2022 um 12:40 Antworten

    Lieber Onkel Lois! Nun bist du am Ziel angekommen auf das du konsequent hingearbeitet und gelebt hast. Jetzt bist Du wieder mit all denen vereint die Dir lieb waren. Hab Dank für all das Gute das Du getan hast auf dieser Welt und für uns. Deinen Lohn dafür bekommst du jetzt beim Herrn. Unser Lieblingsonkel ist nicht mehr – aber wir sehen uns wieder! Pfiat di Gott lieber Onkel Lois!

  11. Johann Roider Fischachmühl 10 5203 Köstendorf 9. April 2022 um 9:53 Antworten

    ein Licht für deine Reise unser Beileid der Trauerfamilie
    Hans und Fanni Roider Fischachmühle 10 Köstendorf

  12. Elisabeth Wuppinger 9. April 2022 um 7:27 Antworten

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus. (Eichendorff)

    Ruhe in Frieden Hr. Eder.

    Aufrichtige Anteilnahme der Familie – entbietet das Team vom Seniorenwohnhaus Köstendorf

  13. Gerhard und Conny 9. April 2022 um 7:16 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Lois.

  14. Anita und Hermann 9. April 2022 um 6:54 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Lois

  15. Ein Licht soll dich begleiten
    Ruhe in Frieden lieber Lois

  16. Danke Lois

  17. Ruhe in frieden, lieber onkel lois! Danke, dass du auf dem bauernhof unsrer eltern immer geholfen hast, wenn viel zu tun war und danke für das große herz für uns kinder! Deine zufriedenheit, deine dankbarkeit und dein tiefer glaube an die auferstehung und das ewige leben sind ein wunderbares vermächtnis an uns! Auf wiedersehn in einer kleinen weile! Deine nichte maridi

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.