Trauerfall . Kerzen anzünden

Franz Schwertl

46 Trauerkerzen angezündet
  1. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.
    Du fehlst uns lieber Franz!
    Sieglinde, Stephanie, Elisabeth und Thomas

  2. Gerhard und Christa Schinwald 20. Januar 2022 um 19:20 Antworten

    Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
    die dem Leben einen Wert geben.
    Du warst stets ein gern gesehener Gast in unserem Gasthof
    und wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben!
    Den Angehörigen unser herzliches Beileid!

    Familie Schinwald – Kirchenwirt Irrsdorf und sein Team

  3. A Kerzal für di

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. R. I. P.

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Rosmarie&Gerhard

  4. Ein Licht auf deinem letzten Weg ,lieber Franz wirst mir in lieber Erinnerung bleiben .Daniela

  5. Wünsche dir eine schöne Reise Franz!

  6. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe !

  7. Unvergessen , gute Reise

    Chris

  8. Ein Licht für deine letzte Reise lieber Franz von F.K Fischwenger

  9. Nur kurz kreuzten sich unsere Wege. Du wirst mir als Golf Freund immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden lieber Franz.

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Anneliese und Gerhard Krulich

  11. Alois Pillichshammer 17. Januar 2022 um 0:01 Antworten

    Danke Franz, dass ich einen kurzen Teil deiner Lebensreise begleiten durfte. Dieser Teil hatte mit viel Wertschätzung, Respekt und vielen hilfreichen Golfratschlägen und humorvollen Worten meine Lebensreise wertvoller gemacht. Ruhe in Frieden.

  12. Lieber Franz, geschätzte Angehörige, wie ein Blitz aus heiterem Himmel erreichte mich diese unfassbare Nachricht. In der Trauer liegt auch die Kraft einem wunderbaren Mensche adieu zu sagen.
    Danke für dein so sein wie du warst, freundlich, lustig und voller Freude beim Golfspiel.
    Ich werde dich stets in schöner Erinnerung behalten.
    Alles Gute auf deinem neuen Weg, Gott wird dich begleiten.
    Peter Gaubinger

  13. Ruhe in Frieden lieber Franz

  14. Marianne Prünster 16. Januar 2022 um 15:52 Antworten

    Ruhe in Frieden 🖤 🕯

  15. Lieber Franz, ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!

    Dein ehemaliger Arbeitskollege
    Franz Rindberger

  16. Ruhe in Frieden!Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

  17. GC Drachenwand-Mondsee 14. Januar 2022 um 8:49 Antworten

    Lieber Franz,

    ob beim Sekretariat, am Golfplatz oder im Restaurant du warst überall gern gesehen und ein wichtiger Beitrag zum familiären Clubleben.
    Einige Menschen schaffen es durch ihre Einstellung, Lebensfreude und Ausstrahlung Ihr Umfeld noch etwas mehr aufzuhellen.
    Du warst so ein Mensch und in diesem Sinne soll diese Kerze nun für dich scheinen.

    Und geht nicht nur ein treues Mitglied verloren, sondern vor allem ein toller Mensch.

    Clubvorstand und Betreiberfamilie Stabauer

  18. Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen.
    Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren.

    Lieber Franz, ein letzter Gruß aus der Mondseerstraße für deine große Reise von deinen ehemaligen Nachbarn.

    Den Angehörigen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Raidel

  19. Ein Licht für deine letzte Reise

  20. In stillen Gedenken
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

  21. Ruhe in Frieden!

  22. Unser aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden! Paul und Gisela Stangl

  23. Ein Licht für deine Reise Josef und Brigitte Kaspar

  24. Lieber Franz, Alles Gute bei deiner letzten Reise. Das ewige Licht leuchtet dir.
    Den Angehörigen Mein Beileid , und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Erwin Eder

  25. „Es tut der Seele gut,
    für das Schöne im Leben
    dankbar zu sein.“

    Der Trauerfamilie von Franz unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Fredl und Helga

  26. Johann Antfellner-Kaufmann 13. Januar 2022 um 1:43 Antworten

    Ruhe in Frieden, warst ein netter Mensch.
    Unsere aufrichtiges Beileid.
    Hans und Anni Antfellner.

  27. Ruhe in Frieden lieber Franz.

  28. Rindberger Gerhard 12. Januar 2022 um 16:06 Antworten

    Ein Licht für Deine Reise

  29. Familie Schleicher 12. Januar 2022 um 15:37 Antworten

    Lieber Franz, ein Licht für deine Reise .
    Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

    Gitti und Herbert

  30. Im stillen Gedenken Gaby

  31. Lieber Franz ! Du warst uns immer ein lustiger Golfpartner wir und viele im Club werden Dich vermissen aber nicht vergessen 🌟 Dora und Fredi

  32. Aufrichtige Anteilnahme!
    Franz Wörgetter

  33. Ein Licht für die letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Simon

  34. Josef Schinwald Lengau 11. Januar 2022 um 20:31 Antworten

    In stillen Gedenken

  35. Bernhard Stemberger 11. Januar 2022 um 20:14 Antworten

    Bernhard Stemberger mit Familie

  36. Helmut Brandstätter 11. Januar 2022 um 19:40 Antworten

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit..
    Danke für die gemeinsame Zeit am Golfplatz!
    Letzte Grüße Helmut Brandstätter

  37. Unser aufrichtiges Beileid, dir Annemarie und der ganzen Familie!
    Marianne und Richard Heugenhauser

  38. Lieber Franzi
    All unsere gemeinsamen Urlaubsreisen und Aktivitäten über viele Jahre werden mir unendlich fehlen
    All meine künftigen Reisen und Golftage werden mich schmerzlich an dich erinnern
    Danke für deine Freundschaft
    RIP

  39. In lieber Erinnerung
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Familie Pär – Jägerwirt

  40. Christine Stemberger 11. Januar 2022 um 17:32 Antworten

    🕯 Das ewige Licht leuchte ihm 🕯

    Schwiegermutter Ella und
    Fam. Stemberger

    St.Veit in Def. / Hopfgarten in Def.

  41. In Erinnerung an die gemeinsamen Golfrunden und die lustigen Stunden, an deine nette, humorvolle und positive Ausstrahlung, zugleich erschüttert über deinen unerwarteten plötzlichen Abschied, werde ich dich nicht vergessen. Es war mir eine Ehre. „Ein schönes Spiel“.
    Mein Beileid an die Familienangehörigen.

  42. „Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.“

    Unsere aufrichtiges Beileid
    Familie Achleitner, Stockhamwirt

  43. In lieber Erinnerung Madi Martina

  44. Eine Licht für deine
    letzte Reise lieber Franz

    Liebe Bettina
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Lois und Greti Horner

  45. Lieber Freund, unvergessen sind die zahlreichen Golfrunden und die damit verbundenen Reisen, nun wünsche ich dir auf deiner letzten Reise den ewigen Frieden! Danke für die gemeinsame Zeit!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.