Trauerfall . Kerzen anzünden

Theresia Schwab

54 Trauerkerzen angezündet
  1. Petra Moser-Meingast 13. Januar 2022 um 15:09 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise Theresa. In lieber Erinnerung an die wundervolle und langjährige Freundin, Kollegin und Mitarbeiterin im Sanatorium Wehrle. Ich denke sehr oft an unseren gemeinsamen Jahre zurück. Herzliches Beileid der Trauerfamilie. Petra Moser-Meingast

  2. Auch in der Trauer gibt es Licht .
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen .
    Familie Weilharter

  3. Liebe Frau Schwab

    Wir wünschen dir eine gute Reise in die neue Heimat.
    Du hast deinen Frieden gefunden.
    Dir lieber Herr Schwab unser tiefstes Mitgefühl du hast dich unermüdlich um deine Frau gekümmert.

    Fritz und Angelika und der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

    Christine und Hans

  4. Johanna & Belinda 8. Januar 2022 um 8:58 Antworten

    Wir erinnern uns so gerne zurück an die vielen unbeschwerten Stunden in euren Garten und das leckerste Butterbrot zur Jause.

    Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen.

    Liebe Familie Schwab,
    wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl.

    die Nachbarmädls Johanna & Belinda

  5. Liebe Trauerfamilie!

    Mein herzliches Beileid !
    Luise Ablinger

  6. „Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.“

    Oma du fehlst uns, wir haben dich lieb.
    Bussi Julia und Lisa

  7. Stephanie Wesenauer 7. Januar 2022 um 16:17 Antworten

    Liebe Familie Schwab!
    Wir sind mit Gedanken bei euch.
    Familie Wesenauer

  8. Liebe Resi,
    deine Schritte sind verstummt,
    doch die Spuren deines Lebens bleiben.

    Ein Licht für deine letzte Reise!

    Dir lieber Sepp,
    und der ganzen Familie
    unser aufrichtiges Beileid.
    Christi und Adi Haller

  9. Meine liebe Mama, du warst immer unser Fels in der Brandung. Jetzt darfst du dich endlich ausruhen. Danke für deine Kraft, deinen starken Willen und dass du stets hinter uns gestanden bist.
    In Liebe deine Brigitta

  10. In stillem Gedenken

  11. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
    Wolfgang und Renate Moser

  12. Gassner Anna Maria 6. Januar 2022 um 18:05 Antworten

    Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich die Erinnerung!
    Lieber Sepp und der ganzen Trauerfamilie
    mein Aufrichtiges Beileid
    Anna Maria Gassner

  13. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Johann und Evelyn Fuchs

  14. Liebe Mama!
    Du hast jetzt deinen Frieden gefunden!
    Wir sind uns sicher, dass dir deine guten Taten vergolten werden.
    Danke, dass du immer zu mir gehalten hast,
    dein Pepi

  15. Liebe Familie Schwab,
    Wir sind in Gedanken bei euch!
    Familie Klinger

  16. Herbert und Käthe Sigl 6. Januar 2022 um 14:57 Antworten

    Lieber Fritz, liebe Trauerfamilie!
    Es tut so weh einen lieben Menschen die Mutter zu verlieren, wir fühlen zutiefst mit euch.
    Nehmt unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen.
    Familie Herbert und Käthe Sigl

  17. Christine Freischlager 6. Januar 2022 um 11:39 Antworten

    Der Tod erscheint wie eine Erlösung
    von Leid, Ängsten und Schmerzen –
    und doch reißt er eine Lücke,
    die nicht zu füllen ist.

    Liebe Familie Schwab!
    Unsere herzliche Anteilnahme und viel
    Kraft in dieser schweren Zeit.
    Christine und Fritz Freischlager

  18. Anni Sesser ( Winkler ) 6. Januar 2022 um 11:21 Antworten

    Lieber Sepp! Lire Trauerfamilie!
    In meinem, sowie im Namen meiner Geschwister Franz, Wolfgang und Katharina möchte ich euch unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
    „In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden“

  19. Ruhe in Frieden.
    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen
    Franz und Maria Bahn

  20. Liebe Resi, ein Licht für Deine letzte Reise, Friede Deiner Seele. Der Trauerfamilie viel Kraft für die schwere Zeit.

    Monika und Paul Endfellner

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Reinhard und Monika Unterwurzacher mit Familie.

  22. Liebe Godi, nun hast du es überstanden, Ruhe in Frieden, meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie……..
    Reinhold Lukas Viktoria Knosp

  23. Liebe Godi, Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen….
    Reini Knosp mit Lukas und viktoria

  24. Liebe Trauerfamilie
    unser aufrichtiges Beileid
    viel Kraft in diesen schweren Stunden !
    Ruhe in Frieden
    Liebe Resi
    Familie Zieher aus Straßwalchen

  25. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Ich habe dich sehr geschätzt , liebe Resi.

  26. Ein Lichtl für dich, lb. Frau Schwab

    Es gibt Momente im Leben, da
    steht die Welt für einen Augenblick
    still, und wenn sie sich dann
    weiterdreht, ist nichts mehr
    wie es wahr.

    Dir Herr Schwab, Fritz und Angelika
    und allen Angehörigen
    unser Aufrichtiges Beileid.

    In stillen Gedenken
    Franz und Christiane

  27. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Resi. 🌅. Anneliese & Hans Klampfer

  28. Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
    Es ist zu früh, sagt das Herz.
    Du fehlst, sagt die Liebe.
    Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
    Doch wer sagt, so ist das Leben,
    der weiß nicht wie weh so was tut.
    Lieber Sepp, liebe Tauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Maria Hofer mit Familie,

  29. Johann Roider Fischachmühl 10 5203 Köstendorf 5. Januar 2022 um 10:30 Antworten

    unser Beileid den Trauerfamilien Hans und Fanni Roider Fischachmühle 10

  30. Franz und Christine Lechner 5. Januar 2022 um 10:20 Antworten

    Liebe Familie Schwab,
    die Nachricht vom Ableben von Theresia Schwab hat uns mit Traurigkeit erfüllt.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der nächsten Zeit um die Trauer zu bewältigen.
    In nachbarlicher Verbundenheit
    Christine und Franz Lechner
    Liebe Frau Schwab Ruhe in Frieden!

  31. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.

    Theres war ein herzensguter Mensch, eine sehr hilfsbereite Kollegin und liebe Freundin, die ich immer in guter Erinnerung behalten werde.
    Ruhe in Frieden liebe Theres

    Heidi Krolokh

  32. Eleonora Reitegger 5. Januar 2022 um 9:08 Antworten

    Lieber Sepp, lieber Trauerfamilie!
    Von einem Menschen
    den ihr geliebt habt
    wird immer etwas
    in euren Herzen zurückbleiben
    etwas von seinen Träumen
    etwas von seiner Hoffnung
    etwas von seinem Leben
    alles von seiner Liebe.
    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen ich euch viel Kraft.
    Nora

  33. Liebe Mama!
    Danke, dass du für mich da gewesen und mir beigestanden bist, wenn ich deine Hilfe gebraucht habe.
    Ich werde das nicht vergessen.
    In dankbarer Erinnerung,
    Marianne

  34. Aufrichtiges Beileid der Familie Schwab Melis Sportstüberl Schleedorf

  35. Resi ein Licht für deine letzte Reise
    Mein Beileid Sepp Fritz Angelika Julia Lisa und eurer ganzen Familie Markus Zieher

  36. Seniorenbund Schleedorf
    Resi du bist uns vorausgegangen, was bleibt ist die dankbare Erinnerung an viele gemeinsame Jahre bei den Senioren.
    Liebe Resi, ruhe in Frieden!
    Dir lieber Sepp und deinen Familienangehörigen unser aufrichtiges Beileid.
    Obmann Hans Neumayr

  37. Birgit Knosp-Stockinger 5. Januar 2022 um 6:26 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Godn. Danke für Alles. Ich werde dich nie vergessen. Birgit

  38. Es ist egal,
    zu welchen Zeitpunkt,
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh,
    und es tut immer weh.
    Liebe Trauerfamile,
    wir werden Resi nie vergessen
    Maria und Ernst Neumayr

  39. Elisabeth Gmainer-Windsperger 4. Januar 2022 um 21:12 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Theresa. In lieber Erinnerung an eine wunderbare und liebevolle Kollegin und Freundin im Sanatorium Wehrle. Herzliches Beileid der trauernden Familie Elisabeth Windsperger

  40. Johann Melchhammer 4. Januar 2022 um 20:00 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Angela und Hans Melchhammer mit Familie

  41. Liebe Mama, du fehlst uns sehr.
    In Liebe Heidi

  42. Dürnberger Romana 4. Januar 2022 um 18:10 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Franz Dürnberger

  43. Ruhe in Frieden Resi Angelika und Fritz und der ganzen Familie ein herzliches Beileid von Hans und Elfriede

  44. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie
    Elisabeth Horner – Elsbethen

  45. Neuhofer Christine 4. Januar 2022 um 17:36 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen . Der Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Herr lasse sie ruhen in Frieden Amen 🕯️ 🙏 In Verbundenheit Herbert und Christine Neuhofer

  46. In tiefer Verbundenheit und Erinnerung an dich meine Godn!
    Barbara Jank mit Familie

  47. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Resi danke für die 29 Jahre Freundschaft die wir mit dir
    verbringen durften. Anni und Rupert Zieher

  48. Gundula Unterwurzacher 4. Januar 2022 um 17:06 Antworten

    In tiefer Verbundenheit

    Gundula

  49. Wenn ein lieber Mensch geht, so bleibt doch die Erinnerung. 🕯Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid lieber Sepp und Familie.
    Familie Gann

  50. Wuppinger Elisabeth 4. Januar 2022 um 16:35 Antworten

    „Wann sehen wir uns wieder?“, fragt die Sehnsucht
    „Wie lange tut es so weh?, fragt der Schmerz
    „Dir geht es nun gut“, sagt der Glaube
    „Ich hab ein Lächeln in meinem Gesicht“, sagt die dankbare Erinnerung
    „Ich werde dich in meinem Herzen tragen“, sagt die Liebe
    „Ich freue mich auf ein Wiedersehen“, sagt die Hoffnung
    „Du fehlst uns“, sagt die Traurigkeit!

    Lieber Sepp, liebe Familie Schwab! Die unendliche Liebe zu Deiner gliebten Frau und eurer Mutter konnte man bei jeder Begegnung spüren.
    Und ich weiß, wie sehr ihr sie vermissen werdet! Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit.

    Frau Schwab a Liachterl für Sie auf der letzten Reise ohne Schmerz! Ruhe in Frieden!

    Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Elisabeth Wuppinger

  51. Liebe Oma, danke für deinen Halt!
    Du fehlst mir 🙁
    In Liebe
    Stella

  52. Ein Licht für deine letzte Reise liebe Resi.
    Ruhe in Frieden.
    Wir wünschen dir Sepp und der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Evelyn und Werner Bleierer

  53. Johannes Simmerstätter 4. Januar 2022 um 16:24 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden!

    Liesi,Hannes,Johann Simmerstätter ( Bauernbauer)

  54. Liebe Oma, Ruhe in Frieden

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.