Trauerfall . Kerzen anzünden

Gottfried Leymüller

81 Trauerkerzen angezündet
  1. Mein aufrichtiges Beileid.
    Philipp Stark

  2. Lieber Gody ruhe in Frieden und beschütze deine Liebsten !
    Du bleibst in Erinnerung !
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie !

  3. Horst u. Johanna Kainzner 11. Januar 2022 um 16:20 Antworten

    Zum stillen Gedenken

  4. Margarethe Költringer 5. Januar 2022 um 12:52 Antworten

    A Licht für deine Reise
    Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

  5. Lieber Gody,
    auf deiner letzten Ausfahrt wünschen wir dir alles Gute.
    Wir werden deine direkte und ehrliche Art und die kurzen Gespräche mit dir sehr vermissen.
    Deine Nachbarn Sieglinde, Karli, Sophie und Marlene

    Liebe Maria, lieber Mathias, Alexander und Kevin,
    unsere aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit!

  6. In unseren Herzen bleiben die Erinnerungen für immer lebendig und schenken uns ein Lächeln.
    Godi ein Licht🕯für deine letzte Reise.
    Liebe Maria, liebe Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Gann

  7. Johannes Simmerstätter 4. Januar 2022 um 16:14 Antworten

    A Licht für dich , Ruhe in Frieden.
    Es war immer nett wenn du auf dem Recyclinghof warst.

    Mein Herzliches Beileid
    Hannes

  8. Lieber Gody!

    Ohne dich saß ich diesmal die letzten Tage vorm Fernseher und schaute die Darts-WM. Tage in den Weihnachtsferien, die immer fix eingeplant waren für ein paar Partien und einem (oder mehreren) kühlen Bier mit dir.

    Nicht selten hast du mir dabei die Grenzen aufgezeigt, aber immer bin ich danach trotzdem glücklich da gesessen und habe mit einem Lächeln deinen unzähligen Geschichten aus der Vergangenheit gelauscht.

    Deine empathische Art, die unglaubliche Gastfreundschaft, dein junggebliebener Humor und auch der Grill-Geruch vom Nachbarhaus Ende Jänner – diese Dinge werden mir fehlen und sind nur einige von ganz vielen Erinnerungen an einen Menschen, wie man ihn heute nicht mehr oft findet.

    Machs‘ gut, Lieblingsnachbar, ich werde dich vermissen!

  9. Lieber Gottfried!
    Dieses Licht soll dir leuchten auf deinem letzten Weg!
    Herzliches Beileid der Familie!
    Tante Loisi mit Sylvia und Elke

  10. Unser aufrichtiges Beilied
    Fam. Haslauer

  11. Leb wohl Gody und ruhe in Frieden.
    Deiner Familie mein herzliches Beileid.

  12. Lustig war es immer mit dir,
    ob zum Grillen oder auf ein Bier.

    Zusammensitzen und Blödsinn erzählen,
    wie sehr wirst du deinen Liebsten nun fehlen.

    Mögen deine Lieblings-Heavy-Metals Bands dort, wo du jetzt bist erklingen!
    Irgendwann werden wir mit dir singen!

    Viel Mut und Kraft an Alle in dieser Zeit.
    Niemand war für diesen frühen Verlust bereit!

    Lieber Kevin, Alex, Matthias und liebe Maria,

    mein herzlichstes Beileid.

    Iris

  13. Sabine Pölzleitner 3. Januar 2022 um 17:20 Antworten

    R.i.p
    Sabine Pölzleitner mit Familie

  14. Begrenzt ist das Leben

    Unendlich ist die Erinnerung

    Pfirti Gody

  15. Lieber Gody,
    danke für die unvergesslichen Momente, die wir mit Dir erleben durften – Du warst ein wunderbarer Mensch!
    Wir sagen Dir leise Lebe wohl, mach‘s gut auf Deiner letzten Reise!

    Dir, liebe María, und allen Angehörigen
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
    Unsere Gedanken sind bei euch.

    Monika und Markus

  16. In der Dunkelheit der Trauer ,
    leuchten die Sterne der Erinnerung .
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen .
    Gabi u Erwin

  17. Lieber Gody,
    viel zu früh bist du von uns gegangen, vieles hätte es noch zu sagen gegeben.
    Jedoch die Erinnerungen an dich, an einen lustigen. lebensfrohen, verlässlichen und hilfsbereiten Freund gehen jedoch nie verloren.
    Danke für deine Freundschaft.
    Liebe Maria und Familie, ich wünsche euch viel Kraft und, dass sich Trauer und Schmerz bald in schöne und liebevolle Erinnerungen umwandeln.
    Ruhe in Frieden

  18. Elisabeth Chocholaty 2. Januar 2022 um 17:16 Antworten

    Ein Licht für deine Reise…Viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie.Erinnere mich gern an unsere gemeinsame Schulzeit in Schleedorf. Elisabeth Chocholaty geb.Winklhofer

  19. Lieber Gody, danke für die vielen schönen und spaßigen Momente.
    Wir werden dich nie vergessen, denn Legenden wie dich vergisst man nicht.
    Wenn wir uns wieder sehen, geht das nächste Bier auf mich.

    Meine Gedanken sind bei Dir und deiner Familie.
    Dominik

  20. Ruhe in Frieden
    Kreuzeder Stefan

  21. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Wir wünschen Dir liebe Maria und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Norbert, Lieselotte und Lukas Fink

  22. Lieber Gottfried Ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Deine Cousine Elke mit Familie.

  23. Kathi und Michi Leymüller 1. Januar 2022 um 21:10 Antworten

    Pfiati Gody
    Du bleibst in unseren Herzen.
    Liebe Maria und Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit

  24. ALLES HAT SEINE ZEIT,
    ES GIBT EINE ZEIT DES SCHMERZES,
    EINE ZEIT DER TRAUER,
    EINE ZEIT DER STILLE,
    UND EINE ZEIT
    DER ERINNERUNGEN.

    Ruhe in Frieden, Gody

  25. Mit dem Tod eures Vaters verliert ihr vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

  26. Lieber Gody, ein feiner lustiger Kerl, so hab ich dich in Erinnerung. Ich denke du hast viele schöne Spuren in dieser Welt hinterlassen und wirst niemals vergessen werden. Ruhe in Frieden. Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Roswitha Neuhofer

  27. Fabian u. Gitti Kobler 1. Januar 2022 um 9:46 Antworten

    Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an einen denken…….

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Fabian u. Gitti Kobler

  28. Martín , Ramona, Marvin Maislinger 31. Dezember 2021 um 19:57 Antworten

    Gody,auch wenn du musstest so früh gehen, bleibt unsere Freundschaft doch bestehen. Sie ist ein Band in Ewigkeit , verbindet uns durch alle Zeit . Sie gibt uns Kraft in jeder Not und ist stärker als der Tod. 🙏🕯

  29. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Liebe Maria, Matthias, Alexander, Kevin, unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Maria und Werner Hofer!

  30. Ein Lichtl für dich, Gody

    Festhalten, was man nicht halten kann.
    Begreifen wollen, was unbegreiflich ist.
    Im Herzen tragen, was ewig ist.

    Dir Maria und der Trauerfamilie
    Unser aufrichtiges Beileid.

    In stiller Trauer
    Franz , Christiane und Michaela

  31. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden lieber Gody.

  32. „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich immer sehen können, wann immer wir wollen!“
    Unsere Gedanken sind bei Euch!
    Andrea, Herbert und Isabella

  33. Liaba Gottfried, a Lichtl für di.
    Ruhe in Frieden!
    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

  34. Gody,
    Auch ich danke dir für die lustigen Stunden mit dir, deine Worte sind immer noch Gesprächsthema bei uns vor allem dein Spruch vom Harley Davidson Treffen in Faak
    “ leiwal at heee“.
    Maria und Familie, euch viel Kraft aber wie ich Gody kenne wird er immer bei euch sein.
    Sabine mit Familie

  35. Kobler Hermann u.Rosa 31. Dezember 2021 um 10:15 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie.
    Rosa u. Hermann Kobler

  36. A Licht für dein letzten Weg!
    Mein Beileid

  37. Ruhe in Frieden, Gody

  38. Man lebt zwei mal. Das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite mal in der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Willi und Petra

  39. Viel zu früh bist du gegangen, Gody.
    Die Erinnerung an unsere Jugendzeit bleibt.

    Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme der Trauerfamilie mit viel Kraft für die schwere Zeit.

  40. Reinhard&Monika Herberstein 30. Dezember 2021 um 22:31 Antworten

    Lieber Gody,

    du warst ein besonderer Mensch für uns viel Trost den Angehörigen und unser aufrichtiges Beileid. Reinhard&Monika

    „Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.“

    Ruhe in Frieden

  41. Lieber Gody!
    Ich danke dir für deine Freundschaft. Gerne erinnere ich mich an die lustigen Stunden
    die wir miteinander verbracht haben. Du warst ein wunderbarer Mensch.
    Ruhe in Frieden, Gody.
    Dir liebe Maria und der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
    Rudi und Eva

  42. Lieber Gory,
    Es war mir immer eine Ehre mit dir, und ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte.
    Wir sehen uns wieder.
    Alois

  43. Ruhe in Frieden Gody!
    Franz&Silvia Kreiseder

  44. A Liachtl für deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden,Gody

  45. Ruhe in Frieden Gody.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    In tiefer Trauer Michael

  46. Marianne und Josef Schwab 30. Dezember 2021 um 16:33 Antworten

    Lieber Godi!
    Wir werden immer an dich denken, vor allem, wenn wir an deinem Garten vorbeikommen.
    Deine gastfreundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Wir werden dich vermissen.

  47. HermannJanser mit Fam. 30. Dezember 2021 um 15:55 Antworten

    Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.
    Ruhe in Frieden, lieber Godi!
    Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch!
    Hermann und Brigitte mit Familie

  48. Anna und Thomas Hain 30. Dezember 2021 um 15:28 Antworten

    Liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust eines lieben Menschen.
    Das ewige Licht soll Dir leuchten, lieber Gottfried, und Dich auf Deiner Reise begleiten.
    Anni und Tom

  49. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Johann und Angela Melchhammer

  50. Ein Licht für deine Reise
    Sepp

  51. Ich trink ein bier auf dich! bis zur nächsten grillerei!

  52. Christian Baierhofer 30. Dezember 2021 um 12:42 Antworten

    Ruhe in Frieden Gody
    Unser aufrichtiges Beileid.

  53. Ruhe in Frieden, Gody

  54. Hubert und Anna
    Lebe wohl sagen wir dir leise,
    Machs gut auf deiner letzten Reise.
    Servus „Gody“ Ruhe in Frieden.
    Dir liebe Maria und der Trauerfamilie
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft
    für diese schwere Zeit.

  55. Sabine und Gerhard Huber 30. Dezember 2021 um 11:00 Antworten

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“

    Lieber Alex, Matthias, Kevin und Maria,
    es tut uns unendlich leid und wir sind erschüttert über den doch unerwarteten Tod von Gody.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ein Liachtl für deine letzte Reise, Gody!

    Sabine und Gerhard Huber

  56. Lieber mathias, lieber alexander, lieber kevin, liebe maria, lb geschwister u. Alle verwandten v. Gody! Ein mensch, der uns verlässt, ist wie eine sonne, die versinkt. Aber etwas von seinem licht bleibt immer in unserem, euren herzen zurück! Viel zu früh ist euer papa, freund, bruder gegangen! Bitte sprecht von ihm und mit ihm, erinnert euch an seine worte, seine freundl. Art! Er wird euch licht u. Hilfe sein! Mein aufrichtiges mitgefühl! Maria hajszan

  57. Lieber Gody,

    Du warst, bist und bleibst für uns ein ganz, ganz feiner Kerl.
    Wenn an einem schönen Tag die weißen Wolken am blauen Himmel vorüberziehen, werden wir Dich von Deinem Motorrad zu uns herunterlachen sehen.
    Unbeschwert und spitzbübisch, wie wir Dich kannten.
    Wir vermissen Dich so sehr!

    Wir wünschen Dir, Maria, und der ganzen Familie viel Kraft und die schönsten Erinnerungen. Unsere Tür steht jederzeit offen.

    In Liebe Richard, Brigitte und Jakob

  58. Ruhe in Frieden Matthias Lettner

  59. Elisabeth Wuppinger 30. Dezember 2021 um 8:16 Antworten

    Die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen!

    Irgendwann kommt die Zeit, da stehen wir uns wieder genüber und können gemeinsam lachen, diskutieren und Du kannst Spuren durchs Gelände ziehen – lieber Godi.

    Liebe Maria und Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!

    A Liachtl für di lieber Godi, Deine Cousine Elisabeth

  60. Viel Kraft und Stärke für die ganzr Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Landgasthaus Kollerwirt
    Hedwig Hansi und Karoline

  61. Ruhe in Frieden lieber Gody, ein Licht für deine letzte Reise. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft, mögen die Erinnerungen euch Trost spenden. Julia Haider (Kriechhammer)

  62. Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft der Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden Gody

  63. Es ist unfassbar….ich kann es nicht glauben.
    Dein Tod, lieber Gody- viel zu früh. In unserem Alter hat man doch noch so viel vor. Wir kannten uns fast ein ganzes Leben, und nun ist ein Teil meiner Kindheit/ Jugend nicht mehr da!
    Amoi seg’n ma uns wieda..
    Liebe Maria und Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl an euch alle und viel Kraft! Ich denk an euch! Astrid aus Hamburg

  64. Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden.

  65. Lieber Gody, danke für unsere langjährige Freundschaft. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Jugend. Mach’s gut alter Freund und ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Herbert, Karin und Mario Kobler

  66. Mein lieber Gody!
    So unfassbar was geschehen ist.
    Die Erinnerungen werden immer da sein. Ohne dich fehlt in Schleedorf etwas.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl, dir, liebe Maria, den Kindern und der ganzen Familie.
    Der Platz in unseren Herzen wird immer für ihn frei sein
    Marlies, Uschi, Jaqueline und Michael

  67. Ich Wünsche Dir eine Gute Reise Du wirst fehlen Pep der Schrauber

  68. Gody
    Ein Licht für deine letzte Reise. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
    Johanna Eder

  69. Ruhe in Frieden lieber Gody.

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

  70. Franziska Mangelberger 29. Dezember 2021 um 18:04 Antworten

    Liebe Maria ich wünsche dir ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid!

  71. Wallner Monika ,Franz Schmidhuber 29. Dezember 2021 um 17:58 Antworten

    Lieber Godi, unfassbar das du nicht mehr da bist, wir wünschen
    Dir für deine letzte Reise alles Gute. Wir segn uns alle wieder.
    Dir Liebe Maria viel Kraft für diese
    Schwere Zeit.

  72. Die schönen Erinnerungen lieber Gori kann uns niemand nehmen sie leben in uns weiter und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht In Liebe Franz und Romana Dürnberger

  73. Ruhe in Frieden Gody! Maria wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Marianne und Hubert, Lochen.

  74. Lieber Gody! Deine lustige und freundliche Art wird uns fehlen.Danke das Du für uns Nachbarn immer Da warst.Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit besonders Dir liebe Maria. Ein Liacht’l für deine letzte Reise. im Namen
    deiner Strassenfest Freunde
    Aufrichtiges Beileid
    Gery

  75. Ruhe in Frieden lieber Gottfried, wir wünschen deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich gute für die Zukunft. In tiefer Trauer Peter, Trixi und Uschi

  76. Danke Godi für die nette Zeit in deinem Garten, und mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft in dieser dunklen Zeit der Familie ! Tom

  77. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren!

    Alles gute auf deiner letzten Reise!!

    Unser aufrichtiges Beileid! Regina & Christian

  78. Robert und Barbara Paganal 29. Dezember 2021 um 14:30 Antworten

    Spuren im Sand verwehen – aber die Spuren im Herzen bleiben!

    Wir wünschen euch die Stärke, euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu sein und die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet!!

    Unser herzliches Beileid!

    Robert & Barbara mit Sebastian & Philip

  79. Lieber Gody ruhe in Frieden liebe Angehörigen liebe Maria unser aufrichtiges Beileid!Sportstüberl Schleedorf Meli und Karl Fuchs !

  80. A Liachtl für deine letzte Reise
    Ruhe in Frieden

  81. Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergehen, sagt die Zeit.
    Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung!

    Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.