Trauerfall . Kerzen anzünden

Josef Mieser

52 Trauerkerzen angezündet
  1. Fam. Hacker Hubert und Elisabeth 2. Januar 2022 um 20:19 Antworten

    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
    Unser tiefes Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen.

  2. Fam. Salzlechner/Buttenhauser 30. Dezember 2021 um 15:07 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Pepi!
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Salzlechner/Buttenhauser

  3. Liebe Herta,
    Liebe Alex,
    Liebe Claudia,

    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Birgit, Christof und Julian

  4. Liebe Herta, dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Mit stillem Gruß

    Manja und Walter

  5. Lieber Pepi! Menschen wie Du die ihr Herz an der richtigen Stelle haben leben ewig in unseren Herzen! Bist der aller beste Schwiegervater der Welt!! Wo auch immer du bist wir werden uns wieder sehen!! Hab dich Lieb!

  6. Josef u. Marianne Simmerstatter 30. Dezember 2021 um 10:38 Antworten

    Lieber Pep !
    Danke für deine langjährige
    Freundschaft und Kameradschaft
    und die gemeinsame Zeit bei der
    Feuerwehr
    Ruhe in Frieden!
    Der Trauerfamilie unser
    aufrichtiges
    Beileid

  7. Melanie Kreiseder (ehem Dürager) 30. Dezember 2021 um 10:25 Antworten

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid
    Melanie Kreiseder mit Familie

  8. Ein Liachtl für deine letzte Reise ! Pepi Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid ! Hubert & Marianne Winklhofer

  9. Begrenzt ist das Leben, aber es bleibt die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.
    Letzte Grüße Thomas und Elisabeth Huber

  10. Gute Reise! Herzliches Beileid der Trauerfamilie. Fam.Walkner

  11. Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft der Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden Pepi

  12. Karl-Heinz Antonitsch 29. Dezember 2021 um 20:37 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Pepi
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Heinz und Marianne Antonitsch

  13. Ruhe in Frieden lieber pepi
    johann und anna hietl

  14. Lieber Pepi !
    Lieber Nachbar!
    Das Schönste, was ein Mensch
    hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen
    unser herzliches Beileid.
    Fam. Dürager Roswitha und Walter

  15. Ein Licht für deine Reise!
    Pepi ruhe in Frieden!

    Unser herzliches Beileid!
    Felix, Franz, Andreas
    und Anni Kobler

  16. Landrichinger Ingrid 29. Dezember 2021 um 16:06 Antworten

    Liebe Herta, liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ein Licht für die letzte Reise.
    Manfred und Ingrid Landrichinger sowie
    Berta Thurnhofer

  17. Lieber Pepi, ich wünsche dir eine gute Reise. Schau gut auf uns alle, gemeinsam mit Oma und Göd.

    Danke für alles, wir werden dich nie vergessen.

    Ruhe in Frieden!
    Eva

  18. Ruhe in Frieden,lieber Pepi.
    Der Trauerfamilie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

    Monika u.Vinzenz Hochradl,Stockham

  19. Ruhe in Frieden, lieber Pepi.
    Der Trauerfamilie,ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

    Monika u.Vinzenz Hochradl,Stockham

  20. Johann und Ida Reichl 29. Dezember 2021 um 14:28 Antworten

    Lieber Pepi!
    Danke für deine langjährige Kameradschaft und Freundschaft bei der Feuerwehr –
    ein letzter Gruß der IV. Gruppe, 2. Zug.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  21. Ruhe in Frieden ! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie ! Niemand geht ganz von uns – er geht nur voraus ! Hans und Hilda Eidenhammer

  22. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    Ruhe in Frieden Pepi
    Gerda Stangl ( Haberl)

  23. Hannelore Pötzelsberger 29. Dezember 2021 um 13:34 Antworten

    Liebe Herta,

    Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Hannelore Pötzelsberger

  24. Liebe Herta
    Unser aufrichtiges herzliches Beileid.
    Wir wünschen dir und deiner Familie
    viel Kraft. Deinem Pepi ein helles Licht.
    Erika und Pepi Eidenhammer

  25. Lieber Pepi,
    befreit von Schmerzen wünsch ich dir eine gute Reise..
    Wir werden dich nicht vergessen! Katharina, Karin und Christian

  26. Lieber Pepi!
    Nun wurdest du von deinem Leid befreit und hast auch keine Schmerzen mehr, die dich plagen.
    Vielen lieben Dank für alles was du für uns getan hast, habe deine Ratschläge und deine positive Lebenseinstellung unheimlich geschätzt.
    Ich vermisse dich … und denke gerne an die gemeinsamen gemütlichen Tage zurück 🙁
    Ruhe in Frieden
    Gudrun

  27. Josef und Renate Wirthenstätter 29. Dezember 2021 um 10:23 Antworten

    Liebe Herta
    Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Renate und Josef Wirthenstätter Seekirchen

  28. Ruhe in Frieden, lieber Pepi.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
    Herta und Günter Bacher aus Rauris

  29. Ruhe in Frieden , lieber Pepi !

  30. Stefan und Christl Lechner 29. Dezember 2021 um 5:32 Antworten

    A Liachtl für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden.

  31. Lieber Pepi!
    Danke für die lustigen und schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.
    Leider hat auch dich eine Krankheit viel zu früh aus dem Leben gerissen. Wir hoffen, dass es dir im Himmel besser geht.
    Wir werden dich immer in Erinnerung behalten!!!
    Sonja, Berni, Stefan und Hannah

  32. Rainer u. Elisabeth Manglberger 28. Dezember 2021 um 21:21 Antworten

    Liebe Herta,
    Möge es dort wo Pepi jetzt ist so gut gehen wie er es sich erhofft hat- wo auch immer der Ort ist.
    Für alles gibt es eine Zeit-
    „Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Rainer und Elisabeth

  33. Lieber Pepi,
    nun hast du es geschafft, du bist jetzt dort, wo es keine Schmerzen und kein Leid mehr gibt.
    Ich bin so dankbar, dass ich mich noch von dir verabschieden und dich noch ein Stück begleiten durfte.
    Ruhig bist du gegangen, ruhig und still, wie du eben warst.
    Aber du warst immer für uns da und dafür dank ich dir von ganzem Herzen.
    Ich hab dich lieb und werde dich vermissen.
    Deine kl. Schwester Gerti

  34. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

    Unser allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Claudia mit Familie

  35. Wilhelm Schwaighofer 28. Dezember 2021 um 18:36 Antworten

    Ruhe in Frieden, Frieda und Willi

  36. Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Lieber Pepi schön dich gekannt zu haben,
    wir wünschen dir eine schöne Reise.
    Liebe Herta, Alex und Claudia unser aufrichtiges Beileid.
    Hedi und Franz

  37. Liebe Herta, Liebe Trauerfamilie

    Wir möchten euch unser Beileid aussprechen.
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
    In stillem Gedenken
    Familie Christian und Manuela Wimmer

  38. Lieber Opa, wir vermissen dich und denken soooo oft an dich. Pfiati Opa, dein Lukas und Fabian!!!

  39. Leobacher Johann

    Ruhe in Frieden .
    Der Familie viel Kraft
    Fam Johann und Elfriede Leobachet Grub

  40. Robert und Christine 28. Dezember 2021 um 14:53 Antworten

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

    Lieber Pepi,
    danke für die schöne Zeit mit dir!

    Wir vermissen dich!

    Robert und Christine mit Laura und Sophia

  41. Ruhe in Frieden lieber PEPI

  42. Litzlhammer Hildegard 28. Dezember 2021 um 14:46 Antworten

    Lieber Pepi es woa so reich dei gonzes Lem, an Mühe, Oabat, Sorg und Last. Wer di kennt hot, muaß Zeugnis gem, wie guat du stets zu olle woast.
    A Liacht auf deim Weg in die Ewigkeit. Ruhe in Frieden.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und vui Kroft in diesen schweren Stunden
    Hansi und Hildegard
    Litzlhammer

  43. Elisabeth Baumgartner 28. Dezember 2021 um 14:25 Antworten

    Lieber Pep!
    Wir danken Dir für die langjährige Freundschaft.
    Gerne erinnern wir uns an die vielen schönen gemeinsamen Urlaube, Feiern oder unsere gemeinsame Zeit bei der Feuerwehr.
    Wir vermissen Dich.
    Mach’s gut lieber Freund.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Viel Kraft für die Trauerfamilie
    Wir sind für euch da.
    Rudi und Liserl mit Alex und Andi

  44. Wir sind nur Gast auf Erden,
    das Leben auf Erden ist vergänglich ,
    doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer .

    Lieber Pepi möge diese Kerze dir den Weg in
    die Ewigkeit erhellen.

    Ruhe in Frieden lieber Freund
    Gerti und Rudi

  45. Lieber Pepi, hab eine gute Reise und ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid! Rosi

  46. Johann Pötzelsberger 28. Dezember 2021 um 13:09 Antworten

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Hansi und Anni Pötzelsberger

  47. Lieber Papa, du fehlst uns soooo unwahrscheinlich! Ich bin stolz dich als Papa zu haben! Du hast immer an mich geglaubt und mich jederzeit unterstützt. Danke, das du einfach DU bist! Komm gut heim!!!! Hab dich unheimlich lieb!

  48. Pfiati Opa, ich hab dich lieb und vermisse dich. Deine Lea P.

  49. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie in diesen schweren Stunden.

  50. Liebe Herta, Alex und Claudia!
    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Unser herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft.
    Daniela und Karl Rehrl

  51. Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht der Liebe! Unser aufrichtiges Beileid! Sieglinde mit Familie

  52. A Liachtl fia deine letzte Reise
    Rosemarie und Manfred Herrich

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.