Trauerfall . Kerzen anzünden

Rudi Hartl

77 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden 🕯

  2. Cornelia Rößlhuber 7. Dezember 2021 um 21:33 Antworten

    Lieber Rudi,

    Ein Licht für Deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!

    Conny und Joschi Rößlhuber

  3. Ein Licht für deine letzte Reise lieber Rudi!
    Ruhe in Frieden!

    Gaby

  4. Rudi du hast mich immer so fröhlich und lustig begrüßt! Danke dafür!
    Ruhe in Frieden Rudi!
    Maria

  5. Lieber Rudi,
    mit dir war es immer lustig im Zivildienst. Eine schöne Zeit.
    DANKE & Ruhe in Frieden.

  6. Lieber Rudi, wir wünschen Dir eine gute Reise in deine neue Heimat!
    Danke für deine Fröhlichkeit und lieben Gruß, wenn Du am Schanzmauerweg mit deinem Rolli unterwegs warst!
    Gitta und Willi Goldner

  7. Ruhe in Frieden 🙏

  8. Daniela Feldbacher
    Lieber Rudi !
    Ich werde immer an dich denken
    an unsere schöne und lustige
    Zeit mit unserer Band ,,stand up“
    wo wir gemeinsam spielten.
    Ein Licht für deine letzte Reise
    lieber Rudi

  9. Matthias Bann [m.bann@tmk-koestendorf.at] 5. Dezember 2021 um 18:01 Antworten

    Danke lieber Rudi für deine langjährige Begleitung und Fröhlichkeit dein Freund Gerhard Bann🥁

  10. Franz und Theresia Graml 5. Dezember 2021 um 13:58 Antworten

    Graml Martin

    Lieber Rudi!
    Ein Licht begleite dich auf deiner letzten Reise.
    Gerne denke ich an die gemeinsame, lustige Zeit mit der Musikgruppe „stand up“ zurück.

    Martin

  11. In lieber Erinnerung
    Familie Kapsamer

  12. Lieber Rudi!
    Ich wünsche dir für deine letzte Reise alles Gute!
    Ich vermisse dich, die netten Kaffeestündchen und Plaudereien mit dir sind unvergesslich!

    Danke Rudi für unsere gemeinsame Zeit in der Werkstätten und im Wohnheim!

    Daniela Schwab

  13. Ruhe in Frieden
    😇😇Lieber Rudi!😇😇

  14. Lieber Rudi!

    Dein Frohsinn wird uns allen in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden lieber Nachbar.

    Fritz Gugg

  15. Obwohl meine Hauptschulzeit mittlerweile schon 33 Jahre zurück liegt, erinnere ich mich noch sehr gut an dich.
    Du warst oft mit dem Rollstuhl auf dem Weg zum Gasthaus Asen. Wenn wir uns getroffen haben, hab ich dich dann geschoben. Du hast dich immer sehr darüber gefreut. Dein herzhaftes Lachen und die Dankbarkeit werde ich nie vergessen.

    Ruhe in Frieden Rudi

    Heidi Prokop (Tirol)

  16. Lieber Rudi,
    Ruhe in Frieden und eine Kerze für deine letzte Reise in den Himmel.
    Christiane und Gerald Fürst

  17. Familie Eppenschwandtner 4. Dezember 2021 um 16:39 Antworten

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken“.
    – In liebevoller Erinnerung an Rudi –
    Gustav & Michaela mit Anna, Maria und Franziska

  18. Die Sterne der Erinnerung leuchten für immer in unseren Herzen.

    Ruhe in Frieden, lieber Rudi!

  19. Ich werd immer mit einem Grinsen an dich denken, alter Spitzbub! Danke für deinen Optimismus und deine Fröhlichkeit.
    Gute Reise!

  20. Lieber Rudi,
    ein Licht für deine letzte Reise
    Warst uns immer ein lieber Nachbar und
    fröhlicher Zeitgenosse.
    Ruhe in Frieden
    Lois und Greti Horner
    Elfi Gruber

  21. Bianca Roidmayr-Reitsamer 4. Dezember 2021 um 9:54 Antworten

    Lieber Rudi,

    Ruhe Frieden lieber Rudi!
    Dein strahlendes lächeln wird uns fehlen.
    Aufrichtiges Beileid der Angehörigen.
    Familie Stabauer mit Monika

  22. Lieber Rudi
    Danke für deinen fröhlichen Geist und dein gutes Herz.
    Letti mit Familie

  23. Lieber Rudi!
    Danke für die lustigen Stunden mit dir!
    Ein Licht soll dich auf deine letzten Reise begleiten.
    Matthias Herzog mit Familie

  24. Lieber Rudi!Oft hast du mich besucht, manchmal

    auch mit einem kleinen Blumensträußchen, jetzt wünsche ich dir alles Gute,auf deiner letzten Reise! Der Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid!
    Familie Breiner (Krämerwirt)

  25. Fam. Schinagl Georg und Roswitha 3. Dezember 2021 um 11:37 Antworten

    Lieber Rudi!
    Du warst ein sehr besonderer Mensch!
    Ruhe in Frieden!

  26. Danke lieber Rudi
    daß ich dich kennenlernen durfte 🌹
    Ruhe in Frieden
    Evelyn Gann

  27. Lieber Rudi,

    Ich wünsche dir alles gute für deine letzte Reise. Mögen Engel dich begleiten und der Herr dich mit all seiner Liebe und Güte empfangen.
    Du bist ganz tief im Herzen von sehr vielen Menschen, deren Leben du auf großartige Art und Weise bereichert hast. Durch dein Lachen, durch dein Wesen und durch dein sein.

    Allen Angehörigen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche ihnen viel Kraft für diese schweren Stunden und für die kommende Zeit.
    Doch auch wenn Rudi die Räume gewechselt hat, ist es doch ein großer Trost zu wissen, das er wieder mit seinen lieben, seinen Eltern und allen die ihm vorausgegangen sind wieder zusammen ist und mit uns in Gedanken und fest im Herzen verbunden ist.

  28. Lieber Rudi, auch wir zünden eine Kerze für dich an die immer leuchten soll für dich! Rudi ich sag DANKE zu dir, deine ganz besondere Art, deine Einstellung zum Leben, DEIN Umgang mit deinen Mitmenschen soll uns ein Vorbild sein!!

    Danke und Servus Rudi
    Meine Anteilnahme gilt deiner Familie und auch ganz besonders DEINEN Freunden und Begleitern aus dem Wohnhaus und der Werkstätte in Steindorf

  29. Lieber Rudi du warst für uns ein Vorbild immer posetiv liebevoll und lachend. Besonders der Urlaub mit dir war mehr als harmonisch und wunderbar. Du fehlst uns sehr. die Erinnerung an Dich wird nie vergehen. Danke für die schöne Zeit Roswitha und Fritz

  30. In liebevoller Erinnerung an die fröhlichen und lustigen Stunden mit dir,wir werden dich nie vergessen lieber Rudi 🌟
    Ursula & Corinna aus der Schweiz

  31. Lieber Rudi!
    Du bist von uns gegangen, doch in jedem Einzelnen von uns lebst du im Herzen weiter ❤️
    Deine Zeichnungen, Momente, Zufriedenheit und Freude bleiben uns allen immer in Erinnerung.

    Ruhe in Frieden und tanze für mich den ein oder anderen Walzer!
    Lukas🥰🤗

  32. Lieber Rudi
    Ruhe in Frieden

  33. Ruhe in Frieden!

  34. Lieber Rudi!

    Ein Kerzerl für deine letzte Fahrt und viele Engerl mögen dich begleiten.
    Deine Fröhlichkeit, dein Lachen sowie deine Besuche werden wir vermissen.
    Ruhe in Frieden lieber Rudi!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Freund Stefan und Pepi

  35. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch ganz lange nach ihrem Erlöschen.
    Lieber Rudi, danke für die geselligen Gespräche und Zusammentreffen.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Karin und Sepp

  36. Lieber Rudi,die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
    Schau auch du ab uns zu durch dieses Fenster zu uns!
    Danke für die lustigen Stunden mit dir bei meiner Oma und bei den Besuchen bei dir Zuhause.
    Danke Regina

  37. Komm gut heim lieber Rudi

  38. Ruhe in Frieden Rudi

  39. Gute Reise Rudi. Familie Graf

  40. In Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit der Worte nicht gerecht werden. Ich wünsche Dir Freude und wahren Frieden. Danke lieber Rudi

  41. Lieber Rudi
    Alles Gute für deine Reise, ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.

  42. Fam. Paluselli
    Lieber Rudi

    Alle erdenklichen Lichter sollen deine letzte Fahrt erleuchten, aber wir sind zuversichtlich, dass du diese auch wie dein Leben meistern wirst.
    Deine Stimme wird uns fehlen! Danke für.die Freundschaft

    Ruhe in Frieden

  43. Ruhe in Frieden!
    Fam. Rinnerthaler Thalgau

  44. Lieber Rudi

    Lebwohl sag ich dir leise,ein Licht für deine letzte Reise

  45. Ruhe in Frieden Rudi

  46. Wenn Engel reisen weint der Himmel. Gute Reise Rudi!

  47. Eveline Pfarrkirchner 2. Dezember 2021 um 6:52 Antworten

    Lieber Rudi
    Es war immer so lustig mit dir ,ich erinnere mich gerne zurück.Wenn du uns mit deiner Mundharmonika musikalisch unsere Treffen verfeinert hast .Dein herzliches Lachen,lieber Rudi wir schicken dir ein Licht🕯und viele Engerl die dich auf deiner letzten Reise begleiten.Ruhe in Frieden lieber Rudi.
    Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
    Dein Club Miteinander /Pflegeverein Straßwalchen
    🙏Eveline Pfarrkirchner

  48. Ruhe in Frieden, Rudi!
    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Danke für deine Freundluchkeit zu jedem Menschen am jedem Tag!
    Unser herzliches Beileid der Familie!
    Wünscht Familie Kletzl

  49. Herbert und Christine 1. Dezember 2021 um 21:02 Antworten

    Ein Licht für deine Reise 🕯️
    Lieber Rudi, wir freuten uns jedesmal wenn Du uns bei der hl. Messe so herzerfrischend musikalisch begleitet hast. Deine positive Einstellung zum Leben war bewundernswert. Da konnte man von lernen. Herbert und Christine Neuhofer 🙏

  50. Der Trauerfamilie von Rudi unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Er wird uns fehlen in der Schwemmstraße, denn wenn er des Weges war, hörten wir ihn schon von Weitem und es freute uns immer, sich mit ihm unterhalten zu können.
    Seine Fröhlichkeit und sein Lachen waren ansteckend!
    Ein Kerzerl für seine letzte Reise, möge Rudi in Frieden ruhen…

    Fredl und Helga

  51. Lieber Rudi, wir sind traurig, dass du uns verlassen hast, gönnen dir jedoch von Herzen
    die ewige Ruhe in lichtvollen Welten.
    Die netten Gespräche mit dir werden uns fehlen.
    Deine Zufriedenheit und dein fröhliches Wesen werden uns immer in Erinnerung bleiben.
    Wir werden dich nie vergessen!
    Der Trauerfamilie möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Gitti und Herbert

  52. Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen!
    Lieber Rudi Ruhe in Frieden!
    Angelika Hofauer mit Familie

  53. Ruhe in Frieden Rudi

  54. Christine Spitzwieser 1. Dezember 2021 um 19:36 Antworten

    Lieber Rudi,
    Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
    Danke Rudi für die schönen Jahre die ich dich auf deinem Weg begleiten durfte.

  55. Ruhe in Frieden Rudi – viele Engerl mögen Dich begleiten!

  56. Wir sind uns, beim nach Hause gehen, begegnet – was bleit ist die Erinnerung

  57. „Und eine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus“!
    (Quelle unbekannt)

    Lieber Rudi,
    ein Licht begleite Dich auf Deiner letzten Reise und ruhe in Frieden.

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

    Karin Reiser

  58. Eine Stimme die uns vertraut war schweigt,
    ein Mensch der uns so lieb war, ging für immer von uns.
    Was bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.
    Danke Rudi, für unsere gemeinsame Zeit!

  59. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  60. Wenn das Licht erlischt
    Bleibt die Trauer 🥀
    Wenn die Trauer vergeht
    Bleibt die Erinnerung an das Licht 🕯🥀

    Danke dass ich dich ein kleines Stück
    Deines Weges begleiten durfte 🙏🥀

    Kimm guat hoam, Rudi 🕯🙏

  61. Lieber Rudi, du hast mir, mit deinem Gemüt so viel gezeigt und beigebracht.
    Ich werde dich nie vergessen und ich bin froh ,
    dass ich diese wunderschöne Zeit mit dir gehabt habe.
    Danke dir Rudi.

  62. Ruhe in Frieden, Rudi!

  63. Ein Licht für deine Reise. Ich erinnere mich gerne und mit Freude an dich zurück.Herzliches Beileid der Trauerfamilie Marianne Kern

  64. Lieber Rudi 🌞
    Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden uns an Dich Erinnern uns glücklich und traurig
    machen und Dich nie vergessen lassen.
    Danke das ich dich begleiten durfte.
    Ruhe in Frieden lieber Rudi 🌹

  65. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Danke Rudi für die schöne Zeit, die Erinnerungen und das gemeinsame Lachen.

  66. Wenn es auch düstere Tage in meinem Leben gab, würde ich nicht wollen, dass man mich zu den unglücklichen zählt. Ein Engel sei neben dir,um dich an der Hand zu nehmen und dich zu schützen. Ein Licht für deine Reise, Gerti und Hans Mayerhofer.

  67. Maria Lugstein und Fam. 1. Dezember 2021 um 16:39 Antworten

    Lieber Rudi

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Danke

  68. Ruhe in Frieden Rudi!

  69. Lieber Rudi,
    ich hab dich immer wegen deinem Humor bewundert!
    Ruhe in Frieden!

  70. Lieber Rudi, ich danke dem Herrn, dass wir uns kennenlernen durften und das Du uns so begeistert im Lobpreis bei der Hl. Messe unterstützt hast! R.I.P Diakon Dino🙏

  71. Ruhe in Frieden, lieber Rudi ! Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben. Inge Leismüller

  72. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich ….
    Ich werde dich niemals vergessen Rudi und danke für die wundervollen Momente!

  73. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen
    Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so als wärst du nie gegangen.

  74. Warst mir ein Stück Heimat – Wirst mir fehlen!

  75. ~Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.~
    Mochs guad lieber Rudi! Danke für die wunderschöne Zeit!

  76. Ein Licht für deine Letzte Reise.Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Herbert Trawöger

  77. Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. (Annette von Droste Hulshoff)
    DANKE Rudi

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.