Trauerfall . Kerzen anzünden

Hedwig Maislinger

24 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Hedwig
    Der Weg des Lebens liegt hinter dir. Neue Pfade kannst du nun beschreiten, ein Lichtlein soll dich dort begleiten.
    Vermissen werden wir dich hier 🕯️
    Andrea und Hartmut 🌹

  2. Liebe Rosi und Sepp!
    Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.

  3. Unser aufrichtiges Beileid
    Rosemarie Probst und Familie

  4. Liebe Rosi und Sepp,
    möge der feste Glaube an Gott euch über diese schwierige Zeit tragen.
    In lieber Erinnerung und unser herzliches Beileid.
    Zenzi und Jonny

  5. Liebe Rosi, Lieber Sepp,
    auch auf diesem Wege nochmals unser herzliches Beileid 🖤! Eure Nachbarn Monika und Gerhard

  6. Karola und Gottfried Waltran 3. Dezember 2021 um 18:23 Antworten

    Liebe Rosi, lieber Sepp
    Es ist schwer; wenn ein Mensch der dir die schönsten Erinnerungen beschert hat, selbst zu einer Erinnerung wird. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Karola und Gottfried

  7. Liebe Rosi lieber Sepp,
    mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner lieben Schwester Hedwig.
    Ihr habt so viel für sie getan, der Herr wird es euch lohnen.
    Ein Licht für dich liebe Hedwig auf deine Reise.🕯
    Elisabeth Gann
    Schleedorf

  8. Rosi und Sepp, mein herzliches Beileid!
    Hager Heidi

  9. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit!
    Liebe Rosi, lieber Sepp – unser herzliches Beileid:
    Richard und Eva Fenninger

  10. Dein Lebensweg ist jetzt zu Ende liebes Schwesterlein🌹aber die Erinnerung an dich wirdimmer in unseren Herzen 💞 sein.wir vermissen dichsehr brauch sehr viel Kraftin dieser traurigen Zeit meine Gedanken sind immer bei dir deine Schwester Rosi und Sepp🥀

  11. Ein Licht für deine Reise. Unser Aufrichtiges Beileid. Irmi und Roland

  12. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörige Edith und Hans Reichl

  13. Im Herzen bleibst du bei uns

  14. Ein Licht für deine Reise
    Ruhe in Frieden
    Elisabeth Lang und
    Maria Ries 🥀🥀🕯🕯

  15. Hans Neumayr
    Liebe Rosi und lieber Sepp, meine Hochachtung an euch für die jahrelange liebvolle Pflege und Betreuung, die ihr für Hedwig aufgebracht habt. Möget ihr einmal dafür reichlich belohnt werden. Hedwig ruhe in Frieden!

  16. Ruhe in Frieden!

  17. Ruhe in Frieden!
    Renate Stallegger

  18. ein Licht für Deine letzte Reise…..Friede Deiner Seele

  19. Letzte Grüße

    von Maria Eder

  20. Letzte Grüße von Raffael und Hannah

  21. Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung 🙏
    Daniel und Tobias

  22. Des Liachtal soll dir deinen Weg zum Engerlhimmel leuchten, liebe Hedwig.
    Celina 🙏

  23. Ruhe in frieden, liebe hedwig! In meiner schulzeit hab ich dich oft gesehn, wenn ich bei deiner schwester war. Rosi u. Ihr mann haben es ermöglicht, dass du eingebettet in ihre familie viel zuwendung, liebe u. Eine sehr gute betreuung bekommen hast u. Trotz deiner lebenslangen einschränkung so viele lebensjahre erreicht hast. Liebe rosi, lieber sepp, mein aufrichtiges beileid u. Mein großer respekt u. Meine wertschätzung zu dieser leistung! Maria hajszan, geb. Lix, himmelsberg/schleedorf

  24. Ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

    Ferdinand Moser

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.