Trauerfall . Kerzen anzünden

Albert Frauenschuh

32 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Albert möge Dir das Licht der Kerze den Weg in Deine
    neue Heimat hell erleuchten.
    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamielie

    Franz u.Dorli Bayerhammer

  2. Christa und Josef Gruber 9. Dezember 2021 um 9:49 Antworten

    Lieber Albert!
    Das ewige Licht leuchte dir im Land der Verheißung, des Lichtes und des Friedens.
    Viel Trost der Trauerfamilie!
    Josef und Christa Gruber

  3. Lieber Albert ,
    wir werden immer gerne an dich denken!
    du warst uns immer ein freundlicher und wohlwollender
    Nachbar und Verwandter.
    Familie Laimer

  4. Ernst und Maria Neumayr 7. Dezember 2021 um 9:20 Antworten

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Lieber Albert, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden!
    Maria und Ernst Neumayr

  5. Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamielie. Werden euren Papa und Opa in lieber Erinnerung behalten. Helga u. Gerhard Gerner m. Fam.

  6. Alles verändert sich,
    aber dahinter ruht ein Ewiges

    Obwohl ich dich nur einmal besuchte,
    wird mir der Glanz und die Freude in deinen
    Augen immer in Erinnerung bleiben.

  7. Anton & Martin Sattler 29. November 2021 um 23:33 Antworten

    In stiller Anteilnahme

    Anton & Martin Sattler

  8. …Wieder lief es mir eisig über den Rücken
    bei dem Gefühl des Unabwendbaren.
    Dieses Lachen nie mehr zu hören.
    Ich begriff, dass ich den Gedanken nicht ertrug.

    Wenn du dich aber getröstet hast,
    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
    Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben,
    mit mir zu lachen und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
    gerade so, zum Vergnügen …
    Und deine Freunde werden erstaunt sein,
    wenn sie sehen, dass du den Himmel erblickst und lachst.

    … Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.

    Antoine de Saint-Exupery

  9. Franz und Maria Lüftenegger 27. November 2021 um 19:11 Antworten

    Ruhe in Frieden ! Der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit !

  10. Lieber Albert, ich werde die lustigen Gespräche mit Dir vermissen. In meinem Herzen hast Du einen besonderen Platz.
    Herzliches Beileid und viel Kraft für Euch.

  11. Albert ruhe in Frieden Du warst ein super Kerl von Deinem Zimmerkollegen im Krankenhaus Oberndorf Wimmer Franz

  12. Liebe Monika,
    Dir und der gesamten Trauerfamilie
    unser aufrichtiges Beileid.
    Christina mit Georg
    Auch von Mama aufrichtige Anteilnahme.

  13. Mühlbacher Rosi u.Sepp 26. November 2021 um 20:00 Antworten

    Liebe Monika ! Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Vaters. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen dir Mühlbacher Rosi u. Sepp

  14. Fam. Salzlechner und Buttenhauser 26. November 2021 um 15:00 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Albert!
    Unser aufrichtiges Beileid.

    Fam. Salzlechner/Buttenhauser, Wirt in Schwand

  15. Liebe Nachbarn, euer lieber Vater ist nicht mehr unter uns, er wollte schnell diese Schwelle überschreiten, nun hat er es geschafft! Albert war ein fröhlicher Mann, der sich gerne um die Ordnung der Blumen und Straßen rund um euer Haus kümmerte. Besonders liebte er die Tiere, unsere Hunde Jago und Anka und die Katzen. Wir wünschen aufrichtiges Beileid! Gabriela und Günter mit David und Lorenz

  16. Fam. Hofbauer, Obertrum 26. November 2021 um 11:39 Antworten

    Ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid den Angehörigen.
    Maria und Norbert Hofbauer

  17. Ein Licht für deine REISE 🌟Du warst ein toller Familienmensch. Deine Geselligkeit wird auf Erden fehlen. RIP Viel Kraft den Angehörigen. Machs gut. Roswitha Berger

  18. Fam. Eidenhammer Kolming 25. November 2021 um 18:09 Antworten

    Ruhe in Frieden !

  19. Ruhe in Frieden!
    Karin und Manfred Reichinger

  20. Lieber Albert,ruhe in Frieden!
    Der Trauerfamilie ein aufrichtiges Beileid!

    Ridi Breiner mit Familie!

  21. Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Hans und Erika Maislinger

  22. Lieber Albert, wir wünschen Dir eine schöne Reise in dein neues Leben!

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

    Johann und Katharina Strasser (Ötz sen.)

  23. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Hannes und Bettina Strasser (Ötz)

  24. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Gini und Peter

  25. Familie Bert und Margot Neuhofer 25. November 2021 um 11:01 Antworten

    Lieber Albert, du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben – besonders unsere vielen Straßengespräche werden wir vermissen.
    Deine Nachbarn Bert und Margot

  26. Unser aufrichtiges beileid wollte dir nochmals sagen es hat mich damals riesig gefreut als du damals mit dem Fahrrad vor meiner Tür stand wir haben Kaffee getrunken und du hast mir aus deinen Leben erzählt ich hoffe es geht dir in der anderen welt gut schau auf deine kinder herunter sie spüren es Franz und Barbara Moser aus lengau

  27. A Liachtl für deine letzte Reise, Onkel Albert.
    Ruhe in Frieden

    Christine und Roman Altenberger

  28. Manfred Hemetsberger 25. November 2021 um 9:27 Antworten

    Liebe Familie Frauenschuh !

    Ich möchte euch im Namen der Eisstockschützen Mattsee unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Albert aussprechen.
    Albert war als langjähriges Mitglied immer gern bei uns gesehen und wir werden immer an ihn Denken.
    Ein ewiges Licht möge im Leuchten.

    Obmann Manfred Hemetsberger

  29. Annemarie und Sepp Sporrer 25. November 2021 um 9:21 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
    Annemarie und Sepp Sporrer

  30. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

  31. Herzliches Beileid.

  32. Lieber Papa, nun bist du am Weg in dein neues Leben. Du wurdest sicher mit viel Liebe und Licht abgeholt. Es schmerzt sehr, dich nicht mehr unter uns zu haben. Aber der Gedanke daß es dir gut geht, gibt mir Trost. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und in unseren Herzen weiterleben.
    Deine Tochter Gaby

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.