Trauerfall . Kerzen anzünden

Anna Ringl

25 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Oma,

    Danke für so viele schöne Tage , tolle Geschichten und Erzählungen ,danke für die kuscheligsten Socken und die besten Honigsemmerl , danke für eine unvergessliche Zeit !!

    Ich werde dich vermissen und nie vergessen , schöne Grüße an Opa !!!

    Dein Markus

  2. Ruhe in Frieden

    Fam. Johann und Katharina Ringl

  3. Liebe Anni,

    du warst stets eine freundliche und besonnene Frau, mit der man sich gerne unterhalten hat. Unvergessen bleibt die Hilfsbereitschaft von dir und Lois.

    Wir wünschen dir nun deine friedliche Ruhe!

    Rosa und Katharina mit Wolfgang + Juna

  4. Du hast gesorgt, du hast gemacht, gar manchesmal über deine Kraft. Wir dir nun auch Ruhe gönnen, so sind wir dennoch voller Tränen. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz. So ruhe nun wohl, liebes Mutterherz.
    In Liebe deine Helga

  5. Ruhe in Frieden
    Hab dich lieb Oma
    Ich vermisse dich 🥰❤️

  6. Liebe Kinder, Enkel, Urenkel, Partnerinnen und Partner,

    im Sommer 2019 hatte ich die letztmalige Gelegenheit eure liebe Mutter, Oma und Uroma im Altenheim in Mattsee zu besuchen und ein wenig mit ihr zu plaudern, natürlich auch über die alten Zeiten. Es hat mich sehr gefreut, dass sie mich noch gekannt hat. Und ich denke, sie hat sich auch über meinen Besuch gefreut.

    – – – – – – – – – – – – – – –
    Man lebt zweimal:

    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Honoré de Balzac
    – – – – – – – – – – – – – – –

    Mein herzliches Beileid.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch

    Martin Wagner, Grafenau/Deutschland

  7. Unvergessen 🥀

  8. Für immer geliebt,Niemals vergessen, Auf Ewig vermisst. Deine Helga

  9. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Ich erinnere mich gerne an die wöchentlichen Besuche zurück und an viele nette Gespräche.

    Maria
    HILFSWERK

  10. Ruhe in Frieden 🧨🧨

  11. Liebe Oma.

    Ruhe in Frieden 🕯🕯 Ich danke dir für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Ich bin unendlich traurig, aber ich bin auch Froh, dass du endlich erlöst bist.
    Ich werde dich nie vergessen – wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    Danke für ALLES 🙏
    OMA, ich hab dich lieb

  12. Ruhe in Frieden

    Fam. Josef und Rosemarie Dobler

  13. Ruhe in Frieden. 🕯️🕯️

  14. Fam. Niederhauser St.Veit 22. November 2021 um 12:40 Antworten

    Wie das Blatt vom Baum löst sich der
    Mensch von seinem Leben.,
    von seinem Leid
    von seinem Schmerz
    und fällt in Gottes Hand
    Ruhe in Frieden !
    Mögen Engel sie begleiten .

  15. Ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist.
    Ich bin erleichtert, dich jetzt erlöst zu wissen.
    Und ich bin unendlich dankbar für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

    Oma, ich hab dich lieb!
    Christina

  16. Waltraud
    Es war schön nochmals deine Hand zu halten dich zu streicheln aber auch traurig 😢dich gehen zu lassen.
    Werde dich immer in meinen ❤ tragen und dich niemals vergessen. Danke für die schöne Zeit mit dir .Deine Tochter Waltraud

  17. Hans und Kathi Ringl 21. November 2021 um 19:01 Antworten

    In lieber Erinnerung
    Ruhe in Frieden!

  18. Elisabeth Schwarz Altheim 21. November 2021 um 18:51 Antworten

    Ruhe in Frieden!

  19. Familie ZÖPFL Kirchdorf 21. November 2021 um 18:35 Antworten

    Anni ein Licht soll dir immer leuchten.
    Ruhe in Frieden

  20. Danke für alles liebe Oma!
    Werde dich vermissen!

    Ruhe in Frieden
    Dein Michael

  21. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

  22. Immer für alle da gewesen.
    Immer das Beste gewollt.
    Immer das Beste gegeben, wir haben das Beste verloren !
    Danke für alles, in Liebe Helga

  23. Liebe Schwester,liebe Tante ,Ruhe in Frieden

  24. In den letzten Stunden bei dir zu sein hat uns sehr viel bedeutet. Wir müssen dich gehen lassen, wenn auch mit großem Schmerz .Für dich ist es die Erlösung die du dir so sehr gewünscht hast. Mögen Engel dich begleiten. Christa und Sepp

  25. Ein Licht für dich.
    Ruhe in Frieden.

    Fam. Eleonore Gull und Fritz Pusch

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.