Trauerfall . Kerzen anzünden

Natalie Krangler

39 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Natalie ein schönes Licht soll dir Leuchten , viel zu früh gegangen .

  2. Liebe Natalie,

    Ruhe in Frieden, viel zu früh hat dich Gott zu sich gerufen!

    Du bleibst in unseren Herzen
    Fam. Raidel

  3. In Stillen gedenken, ein aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden
    Tanja Kreer

  4. Manuela Scheumüller 30. November 2021 um 8:04 Antworten

    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.
    Ruhe in Frieden liebe Natalie.

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Manuela und Kinder

  5. Liebe Natalie, du warst eine wunderbatsten Frauen die ich kannte. Stark, freundlich und immer eine lächeln im Gesicht. Leider musstest du viel zu früh gehen. Du wirst in unseren Herzen weiter leben und unsere Erinnerungen an dich, lassen uns nie vergessen, was du für ein besonderer Mensch bist.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie ❤️

  6. Tief betroffen haben wir von Deinem viel zu frühen Ableben erfahren. Unser aufrichtigstes Beileid der ganzen Trauerfamilie, verbunden mit an Liachtal fürn Weg
    Fam. Uli, Hanspeter und Marion Unterdorfer

  7. Ruhe in Frieden

  8. Ich kann es nicht glauben, dass Heidi nicht mehr mit Dir bei mir vorbeigeht, ich habe diene Gesellschaft genossen, meine gedanken sind bei Dir.
    Hansi

  9. Werner & Rose-Maria Poller 23. November 2021 um 11:33 Antworten

    Spuren im Sand vergehen, aber
    Spuren im Herzen bleiben immer bestehen

    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir viel Kraft.

  10. Ruhe in Frieden Natalie

  11. Ruhe in Frieden Natalie

  12. Bianca Roidmayr-Reitsamer 22. November 2021 um 11:15 Antworten

    Liebe Natalie, nun bist du zu einem wunderschönen Engel geworden, der Schock sitzt tief. Nun wirst du von oben deine Familie behüten. Du fehlst uns.
    Ruhe in Frieden den Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden 🙏🕯️

  13. Ein geliebter Mensch ist von Uns gegangen,
    und unsere Hezen sind mit schmerz behang.
    In Frieden gleitet Sie nun in eine heile Welt,
    leuchtet Hell am Himmelszelt.
    Unsere kaputten Herzen werde sich reparieren,
    und vor all den schönen Erinnerungen kapitulieren.
    Worte können zwar die Trauer nicht verhindern,
    aber ab und zu die Schmerzen lindern.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Jörg & Udo

  14. Ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid Eurer ganzen Familie
    Maria und Wolfgang Rieger

  15. Katrin Fritzenwallner 21. November 2021 um 19:21 Antworten

    „Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist. Sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen.“
    (Hans Christian Andersen)

    Nathalie wird mir immer als wundervoller, aufrichtiger und sehr liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.
    Mein herzliches Mitgefühl 💐

  16. Ruhe in Frieden

  17. Nachbarin Maria Sammer

  18. Liebe Natalie – Ruhe in Frieden

  19. Wenn Engel einsam sind!
    Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
    Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihres gleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen.
    Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus, für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.
    Natalie, deine Familie wird Dich vermissen!

    In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich euch viel Kraft, um den Schmerz des Abschiedes zu verarbeiten und Zeit für Erinnerungen zu finden.

  20. Der Tod ordnet die Welt neu,scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt ganz anders geworden.Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an Felix,Manuela und Marco

  21. Angelika Schmiedhuber 20. November 2021 um 9:46 Antworten

    Ruhe in Frieden…
    Unsere aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft..
    Fam. Schmiedhuber

  22. Liebe Natalie – ruhe in Frieden.

  23. Manuela mit David

    Es tut uns aufrichtig leid und wir können uns nicht vorstellen, wie tief euer Schmerz nun sein muss,
    aber wir wünschen euch aus vollstem Herzen
    unfassbar viel Kraft.

    Ruhe in Frieden Natalie

  24. Gute Reise Natalie !Wolfi Bachleitner

  25. Pass gut auf deinen Felix auf, denn du bist jetzt seine ENGELMAMA!

    In stiller Trauer 😥

  26. Ruhe in Frieden

  27. Wir sind unendlich traurig und verstehen die Welt nicht mehr! Du, warum Du?
    Eine junge, fröhliche und tolle Frau, die keine Unterschiede machte, niemanden bewertet oder verurteilt hat.
    Du warst mutig und hast dich nicht verbiegen lassen – du bist dir immer treu geblieben!
    Du warst eine so aufopfernde und liebevolle Mama – eine der Besten!!! Dein Felix wird dich stets mit vielen wunderschönen Erinnerungen und Stolz bei sich im Herzen tragen! Und auch bei uns wirst du immer im Herzen sein.
    Du warst eine Bereicherung für diese Welt! Wir danken dir für die lustigen Stunden und tiefsinnigen Gespräche – wir werden dich vermissen und dich nie vergessen!
    Karina, Michael & Daniel Rieger

  28. Ruhe in Frieden

  29. Liebe Natalie,
    unser gemeinsamer Weg war schön, ab und an turbulent aber immer mit unglaublich viel Spaß!
    Ich habe dich immer bewundert für deine positive Art das Leben zu nehmen. Geht nicht gab’s nicht, was nicht passte wurde einfach passend gemacht…
    Vieles wir nie wieder sein wie es war, aber wir werden dich immer in unseren Herzen dabei haben!
    Was bleibt ist die Erinnerung an einen tollen Menschen, einer Kämpferin und Frohnatur mit unglaublich viel Herz!!
    Felix, Wolfi, Manuela und Marco mein Aufrichtiges Beileid, sie wird in unseren Erinnerungen und Erzählungen für immer unter uns sein! 🕯️

  30. Unvergessen 🥀

  31. In stiller Trauer

  32. Franziska Mangelberger 19. November 2021 um 16:47 Antworten

    Leider holt Gott so nette Menschen immer zu früh.
    Franziska

  33. Liebe Natalie – ruhe in Frieden. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

  34. Meine Liebe Kindergarten und Schulfreundin, viel zu früh hat dich der Herr zu sich gerufen. Er brauchte wahrscheinlich einen Engel mehr. Auch wenn du jetzt so weit weg bist ,in unseren Herzen lebst du weiter. Ich werde unsere Jugendzeit nie vergessen vor allen unsere Streiche, die zaubern mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht. Lebe wohl Liebe Natalie und passe gut von da oben ,egal wo du jetzt auch bist,auf deine Familie auf.
    Felix ,Marco und Manuela,Natalie wird immer bei euch sein,ich schicke euch von Herzen ganz ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit .

  35. Yvonne Tatjana Innerberger 19. November 2021 um 15:10 Antworten

    Gott hat seinen Engeln befohlen, dich auf all deinen Wegen zu behüten!
    Ich kannte dich nicht gut, doch ich trauere aufrichtig mit!

  36. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
    Liebe Natalie ich werde dich vermissen 🙁
    Vielen Dank für all die schönen Momente mit dir.

  37. Die Erinnerung und Liebe wird immer bleiben 💓

  38. Von dieser Welt bist du gegangen,
    aber nicht aus unseren Herzen.

    Wer einen liebenden Menschen verliert,
    gewinnt einen ganz besonderen Schutzengel dazu.

    Lieber Felix du hast deine Mama früh verloren… . aber aber ein ganz besonderen Schutzengel dazu bekommen 😇🖤🕯

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯

    Fam. Horninger

  39. Daniela Übertsberger 19. November 2021 um 13:51 Antworten

    Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer!Du warst ein ganz ganz wunderbarer und besonderer Mensch.Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    Daniela mit Familie

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.