Trauerfall . Kerzen anzünden

Fuchs Marianne

13 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Trauerfamilie!
    Erst spät hab ich erfahren, dass Frau Marianne Fuchs von dieser Welt gegangen ist.
    Ich möchten Ihnen auf diesem Wege unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

    Ich kannte Frau Fuchs nur kurz, sie war die Sitznachbarin von meiner Mutter im SWH Nonntal.
    Wie haben oft etwas geplaudert, sie war so ein lieber, warmherziger Mensch.
    Ich hab sie immer sehr bewundert, wenn sie so fleißig jeden Tag ihre Spaziergänge im Park machte
    und immer liebevoll den Esstisch für die Wohngemeinschaft gedeckt hatte.

    Wir werden immer gern an sie zurückdenken.
    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Sterben eine Erlösung. Ruhe in Frieden!
    Fam. Wenger-Krall

  2. Christine Eigenstuhler 4. Dezember 2021 um 17:14 Antworten

    Liebe Else,
    mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie!
    Christine Eigenstuhler (Asen)

  3. Liebe Marianne,
    ich werde unsere Spaziergänge und deine Geschichten vermissen. Aber ich werde dich für immer in meiner Erinnerung behalten.
    Ich wünsche dir eine gute letzte Reise.
    Andrea

  4. Liebe Marianne,
    ich war deine Nachfolgerin in der Schule und wir haben uns oft ausgetauscht, wenn ich dich besucht habe.
    Leider konnte ich diese Besuche in den letzten Jahren nicht mehr unternehmen.
    Alles Gute für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Dorli Krotzer

  5. In Erinnerung an eine langjährige freundschaftliche Nachbarschaft, eine Zeit in der wir viele gemeinsame Momente geteilt haben.
    Helga, Gabi, Petra

  6. Alles hat seine Zeit,

    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam Unterdorfer

  7. Liebe Else und lieber Werner, zum Heimgang eurer lieben Mutter unser herzliches Beileid. Es ist nun ein ganz besonders schönes Gefühl, sie immer bei sich im Herzen zu tragen.

    Cornelia und Rainer Werndl
    Karli Köstlinger

  8. Liebe Familie, zum Verlust eurer lieben Mutter/ Oma unser herzliches Beileid. Wir denken an Euch und werden sie in lieber Erinnerung behalten . Esther und Willi Gobl

  9. Liebe Familie! Unser herzliches Beileid. Wir behalten Eure liebe Mutter und Oma in guter Erinnerung. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sabine und Thomas Komarek

  10. Christa und Wolfgang Zieserl 5. November 2021 um 13:14 Antworten

    Die Zeit eines Menschen ist von Anfang an begrenzt.
    Wenn Gefühle und Liebe, Sorge und Aufrichtigkeit
    deren Inhalt waren, bleibt Unglaubliches zurück.

    In stiller Anteilnahme
    Christa & Wolfgang

  11. „Was man in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. “
    Die Stunden der Mittagspause, die ich während meiner Schulzeit bei dir verbringen durfte, sind eine besondere Kindheitserinnerung, die mich immer begleiten wird. Du hast mich nicht nur bestens verköstigt, ich spürte dabei auch stets eine große Freundlichkeit und Wärme. Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir uns in den vergangenen Jahren immer wieder einmal getroffen haben und jede Begegnung mit dir war für mich von einer besonderen Herzlichkeit und gegenseitiger Sympathie geprägt. Ich bin mir sicher, Gott hat dich ganz liebevoll aufgenommen.
    Else und Werner, euch und euren Familien wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.
    In Verbundenheit
    Herta Schwab

  12. Bruno und Hermi Rausch 5. November 2021 um 9:40 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  13. Liebe Tante Marianne!
    Du hattest einen so vorbildlichen Charakter und wirst mir so in guter Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden!
    Elisabeth

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.