Trauerfall . Kerzen anzünden

Gull Gabi

88 Trauerkerzen angezündet
  1. Ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Familie Hacker, Berndorf

  2. Karin Webersberger 3. November 2021 um 8:59 Antworten

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme! Karin Webersberger/Kirchberg-Mitarbeiterin Hilfswerk Munderfing

  3. Liebe Gabi,
    deine Freundlichkeit und deine Fröhlichkeit bleiben stets in meiner Erinnerung.
    Liebe Trauerfamilie – mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.
    Simone mit Marlene

  4. Ruhe in Frieden liebe Gabi.
    Sabine,Christian, David und Lukas Forthuber

  5. Liebe Gabi,
    wir durften mit Dir wunderschöne und unvergessliche Tage erleben.
    Du warst mit deinem fröhlichen Wesen und deinem Lachen eine Bereicherung für unsere Familie.
    Wir werden Dich vermissen.
    Michaela, Roswitha und Werner

  6. Danke Gabi, für die Gute Nachbarschaft!!
    Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid wünscht Resi, Willi und Bernhard

  7. Liebe Gabi,ich danke Dir für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
    Sei ab jetzt unser Schutzengel und wache über Christine,Lisa,Emmi und mich.

  8. Johannes Mitterbauer 1. November 2021 um 13:18 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Fam. Franz Kriechbaum

  9. Ruhe Sanft
    Siegi & Fritz Huber

  10. Ruhe in Frieden liebe Gabi.

  11. Berta Sporrer (Gull) 31. Oktober 2021 um 12:26 Antworten

    Ein Licht für die Reise in die Heimat und viele Engel mögen Dich begleiten

  12. Geretsegger Helene 31. Oktober 2021 um 9:56 Antworten

    Mit stillen Gruß
    Familie Gull Obertrum

  13. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    In stiller Trauer
    Wünsche euch viel Kraft!
    Bin in Gedanken und im Gebet bei euch!
    Brigitte ♡

  14. Liebe Gabi, wie schade, dass du großartige Frau schon so früh gehen musstest. Danke für die Herzlichkeit, mit der du die Welt erhellt hast!
    Wir sind im Herzen bei allen, die Gabi geliebt und geschätzt haben, und trauern mit euch!

  15. Ruhe in Frieden!

  16. Liebe Gabi 🌹
    Es ist plötzlich so schnell gegangen ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist. Du wirst mir sehr fehlen, ich werde dich sehr vermissen.
    Alles Liebe und viel Kraft:
    für deine Tochter Christine,
    für Günther,
    für dein Schwesterherz Emmi
    und für Lisa.
    In stiller Trauer deine Freundin Maria Mairhofer mit Familie

  17. Liebe Gabi ein Licht für deine letzte Reise.
    Ich werde unsere schöne Schul und Jugendzeit nie vergessen.
    Deine Schulfreundin Anna Maria
    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  18. Rosi und Sepp Rehrl 30. Oktober 2021 um 19:43 Antworten

    Liebe Christine, Liebe Emmi und Lisa und Lieber Günther. Unser inniges Beileid für Eure Gabi, Sie Ruhe in Frieden!
    Von Sepp und Rosi Rehrl / Fünfleitner

  19. letzte grüsse hermi pirker palting 30. Oktober 2021 um 16:41 Antworten

    letzte grüsse fam. rroider wekertham

  20. letzte grüsse hermi pirker palting 30. Oktober 2021 um 16:39 Antworten

    letue grüsse hermine pirker palting

  21. In stiller Anteilnahme!

  22. Es gibt im Leben für alles eine Zeit- eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Sieglinde Gruber

  23. Lieber Günther , unser aufrichtiges Beileid .
    Hanni, Roland und Tom

  24. Liebe Gabi! Ich bin so traurig dass du nicht mehr unter uns bist.
    Ich werde dich sehr vermissen,
    aber die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Schul und Jugendzeit kann mir niemand nehmen.
    Ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen.
    Liebe Emmi, Lisa, Christine und Günther meine aufrichtige Anteilnahme.
    Deine Freundin Maria mit Familie ❤

  25. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Melis Sportstüberl Schleedorf

  26. 26. Oktober 2021 um 15:55
    Traurig, dich zu verlieren,
    erleichtert, dich erlöst zu wissen,
    dankbar, dich gekannt zu haben.
    Ruhe in Frieden liebe Gabi !
    Renate und Franz Kohler

  27. Liebstes Schwesterlein,
    Dein Platz ist nun leider nicht mehr neben mir, aber für immer in meinem Herzen.
    In Liebe und mit Tränen in den Augen dein Schwesterherz 🖤

  28. Liebe Gabi,
    aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen!

    Viell Kraft für Christine, Emmi, Lisa und Günther in dieser schweren Zeit!

    Renate Stallegger mit Familie

  29. Erinnerung,
    die unser Herz berühren
    gehen niemals verloren.

  30. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Ruhe in Frieden liebe Gabi.

  31. Simone und Johannes Helminger 28. Oktober 2021 um 20:19 Antworten

    Ein Licht für Deine Reise, liebe Gabi!

    Was bleibt ist Dankbarkeit,
    für Deine Jahre voller Leben.
    Und das Leuchten in den Augen aller,
    die von Dir erzählen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Simone und Johannes Helminger

  32. Dein Leben war geprägt von Fleiß und unermüdlichen Einsatz für die Krämerei.
    Du warst immer freundlich, so werde ich dich in Erinnerung behalten.
    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Anna Doppler, Berndorf

  33. Ruhe in Frieden, liebe Gabi!
    Manfred & Michaela F.

  34. Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren, der Himmel aber hat einen neuen Engel bekommen.
    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von eurer Gabi! Ganz viel Kraft – Eva, Florian mit Luisa & Marlene

  35. Liebe Gabi,
    was bleibt ist die Erinnerung.
    Unvergessen unsere jahrzehntelangen Freundschaftsrunden mit dir.
    In stiller Trauer und Verbundenheit,
    deine Freundin Greti und Familie

  36. Unsere Welt hat einen sehr lieben Menschen verloren, dem Himmel wurde ein heller Stern geboren…..möge sein Licht Euch trösten🙏🙏🙏
    Wir gedenken ihrer und denken Euch.
    Tarquini Burgi und Familie

  37. Herzliches Beileid !
    Helga + Bernhard Sperl

  38. Liebe gabi, fast 50 jahre ist es her, dass wir gemeinsam am attersee auf jungscharlager waren! Ich erinnere mich gern an dein fröhliches wesen. Sicher wirst du uns früher oder später herzlich empfangen an dem ort, wo es weder schmerz noch traurigkeit gibt. Den angehörigen meine aufrichtige antrilnahme! Maria hajszan

  39. Ruhe in Frieden
    Hans und Resi Schweigerer

  40. Und dann hattest du Schnee in den Augen
    und deine Spur führte in den Himmel –
    Ganz leise.

    Mit unserem tiefsten Mitgefühl
    Imkerverein Palting-Perwang

  41. In aufrichtiger Anteilnahme
    Regina Huber und Alois Stadler

  42. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und eine Zeit der dankbaren
    Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Monika und Helmut Frauscher

  43. Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh!
    Ruhe in Frieden liebe Gabi!
    Helga Lichtenstraßer

  44. Liebe Gabi! Was du in meinem Herzen immer bleiben wirst: Erfinderin des Kuchen-Begradigungs-Stücks. Herrin über einen Wunder-Kramerladen. Und Mama meiner besten Freundin, die nach deinem Vorbild und mit deiner Liebe zu dieser starken, gescheiten, liebenswerten Frau geworden ist, für die ich jeden Tag dankbar bin.
    Eine letzte Umarmung, Anita – mit Florian, Vincent und Clara

  45. Liebe Gabi! Ich wünsche Dir, das du nach deinem schweren Kampf ein neues gutes Zuhause gefunden hast. Bestimmt wachst du jetzt als leuchtender Stern über deine Liebsten. Werde unsere Jugendjahre nicht vergessen, und dich in lieber Erinnerung behalten. Liebe Emmi und lisa Christine und Günther euch wünsch ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bin in Gedanken bei euch.

  46. Ruhe in Frieden liebe Gabi ! Familie Vitzthum Weikertsham

  47. Fam. Catherine Laimer 27. Oktober 2021 um 21:40 Antworten

    Liebe Gabi! Diese Erinnerungen – die Kleinen und Grossen, Lustigen und Lachenden – wir behalten sie in unseren Herzen. Danke dir für diese wunderschönen Momente. Liebe Christine, lieber Günther, liebe Emmi & Lisa – euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. In Gedanke bei euch Catherine & Manuel mit Maximilian und Matthias Laimer

  48. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Und viel Kraft für die Zukunft .
    Gaby Fürst

  49. Monika Schwaiberroider 27. Oktober 2021 um 20:09 Antworten

    In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei euch.
    Wir haben einen liebenswerten, Herzens guten Menschen in Palting verloren.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Schwaiberroider

  50. Konrad und Greti Pernestetter 27. Oktober 2021 um 19:29 Antworten

    Lieber Günther, liebe Angehörige
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  51. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Angela und Johann Melchhammer

  52. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ein Stiller Gruß und unser aufrichtiges Beileid. Irmi und Roland Chocholaty

  53. Pötzelsberger Rosmarie 27. Oktober 2021 um 18:58 Antworten

    Ich werde dich liebe Gabi und unsere gemeinsam verbrachte Zeit aus Jugendtagen , stets in lieber Erinnerung behalten🖤 Ruhe sanft in Gottes Hand! Mein innigstes Mitgefühl den Hinterbliebenen

  54. Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für diese sehr schwere Zeit. Familie Weindl Feldbacher

  55. Zu kurz war deine Reise, pfiadi Gabi,
    in bleibender Ereinnerung….

    Ferdinand Moset

  56. Herzliches Beileid !
    Fam. Lienbacher-Weiß

  57. Anton + Johanna Mackl 27. Oktober 2021 um 17:18 Antworten

    Alles Gute für deine Reise, liebe Nachbarin.
    Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Hanni + Anton

  58. Ein Licht für deine Reise, liebe Gabi!
    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
    Familie Brandhuber und Pemwieser

  59. Ruhe in Frieden liebe Gabi !
    Familie Weiß Helmut

  60. Landrichinger Manfred 27. Oktober 2021 um 14:22 Antworten

    Herzliches Beileid,
    Fam. Landrichinger Manfred, Berndorf

  61. Möge das Licht dich begleiten.
    Mein herzliches Beileid und Kraft für die kommende Zeit der Trauerfamilie.
    Wie nett war es immer auf einen kurzen Einkauf in Palting vorbeizuschauen.
    Maria und Mama

  62. Ein Licht für deine letzte Reise. Viel Kraft für die Trauerfamilie. Christa Köchl, Pfaffstätt

  63. Frag nicht warum, frag nicht wozu,
    dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
    Auf dein Wozu, auf dein Warum,
    bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
    Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
    dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

    Unser herzliches Beileid an alle Angehörigen!
    Das Gemeindeamt Palting

  64. Liebe Gabi!
    Dieses Licht soll dich auf deinem Weg begleiten.
    Trost und Kraft für Christine, Günther und allen Angehörigen.
    Deine Nachbarn
    Erni und Hans

  65. Gute Reise liebe Gabi!Unser aufrichtiges Beileid FamilieWinkler ,Krabath

  66. Ein sehr lieber Mensch ist von uns gegangen.
    Ein Licht für dich liebe Gabi.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Elisabeth Gann
    Schleedorf

  67. Liebe Gabi! Schade das so ein lieber und ehrlicher Mensch wie du, uns verlassen mußte. Doch wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Liebe Christine, lieber Günther, liebe Emmi und Lisa wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  68. Anton und Monika Pötzelsberger 27. Oktober 2021 um 7:48 Antworten

    Liebe Gabi,
    wir wünschen Dir von ganzem Herzen den Weg ins Licht.
    Vor allem Deinen Lieben, Deiner Familie und Dir lieber Günther ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Einen geliebten Menschen zu verlieren, man kanns in Worten nicht fassen-nur die Hoffnung und Zuversicht bleibt.
    Wir behalten Dich für immer so im Herzen und im Gedanken-wie wir Dich kennen:
    Fröhlich, positiv und immer ein Lächeln im Gesicht.
    Im Gedanken bei Euch
    Monika, Anton und Fabian Pötzelsberger

  69. Ein Licht für Dich, liebe Gabi.

    Es gibt keine Worte die trösten – nur Glaube,
    dass es einen Ort gibt, wo wir uns wiedersehen.

    Lieber Günther, liebe Christine, Emmi und Lisa, ich wünsche euch
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  70. Ruhe in Frieden Familie Ringl Mattsee

  71. Wir werden Gabi immer in unserer Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden
    Unser aufrichtiges Beileid Frieda und Anita Kobler

  72. Liebe Gabi… Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn Denken. Danke für deine Zeit, die aufbauenden Gespräche mit dir. Den Hinterbliebenen möchten wir unser aufrichtiges Beileid bekunden.
    Manfred Stempfer und Sandra Sponring

  73. Unvergessen ist deine freundliche und hilfsbereite Art! Immer zur Stelle wenn man dich gebraucht hat – vor allem bei unserer Tante Kathi, der du und Günther so viel geholfen habt!

    Wir wünschen dir deinen Frieden!

    Rosa, Katharina, Wolfgang und Juna

  74. Lebe wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise! Pfiati liebe Gabi.. Ich werde dich mit deiner freundlichen und herzlichen Art immer in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden! Lieber Günther, liebe Christine… mein aufrichtiges Beileid.

  75. Ein Licht für deine letzte Reise liebe Gabi es war schön dich gekannt zuhaben wir haben gespielt als wir Kinder waren im sommer das Zelt bauen und das gute Essen von Mutti werde ich nicht vergessen ich wünsche dir das es dir in der anderen welt gut geht mein aufrichtiges beleid deine ehemalige Nachbarin Barbara

  76. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Liebe Gabi, ein Licht für deine letzte Reise. In unseren Herzen lebst du weiter!
    Hannelore und Franz

  77. Ruhe in Frieden

  78. Ruhe in Frieden liebe Gabi!

    Anita Stempfer

  79. Andreas Fuchsberger 26. Oktober 2021 um 17:40 Antworten

    Ruhe in Frieden
    Alexandra und Andreas Fuchsberger

  80. Herzliches Beileid !
    Fam. Sengthaler, Kerschham

  81. Das Leben ist vergänglich, aber die Liebe bleibt für immer.
    Herzliches Beileid

  82. Liebe Gabi, danke für Deine Freundschaft!
    Ich weine zwar um all die Morgen, die es nie geben wird.
    Doch ich bin dankbar für all die Gestern, die ich mit Dir hatte.
    Liebe Christine, Emmi und Lisa – mein tiefstes Mitgefühl!
    Hannelore

  83. Liebe Gabi, du wirst immer im unseren Herzen bleiben. Es war schön Dich gekannt zu haben ♥️. Monika und Gerhard Eder mit Familie

  84. Karola und Gottfried Waltran 26. Oktober 2021 um 15:55 Antworten

    Traurig, dich zu verlieren,
    erleichtert, dich erlöst zu wissen,
    dankbar, dich gekannt zu haben.
    Liebe Gabi ein Licht für deine letzte Reise.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  85. Liebe Gabi…….unsere Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend ins Dunkel unserer Trauer leuchten !
    Liebe Christine, liebe Emmi……mein aufrichtiges Beileid.

  86. Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden liebe Gabi.
    Deine Freundin Maria

  87. Ruhe in Frieden liebe Godi. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sarah und Andrea Wenzl

  88. Liebe Christina, Emmi und Lisa mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust von eurer Gabi, ich wünsche euch viel viel Kraft und Stärke. Karoline Plainer

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.