Trauerfall . Kerzen anzünden

Timpl Herbert

33 Trauerkerzen angezündet
  1. Unser aufrichtiges Beileid und die nötige Kraft, die es in dieser Zeit am meisten braucht.
    R.I.P.
    Familie Dallamaßl

  2. Wir vermissen dich Opa. Danke für die vielen schönen Momente. Ruhe in Frieden

  3. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  4. Fam. Karner
    Unser herzliches Beileid
    Wir haben es leider zu spät erfahren und konnten deshalb nicht persönlich Abschied nehmen.
    Wir haben vor Jahren Herbert gut gekannt und er war stehts ein Mann der tat und fleißig von früh bis spät. Seine Familie war immer sein höchstens Gut.
    Herbert Ruhe im Frieden und danke das wir dich kennen durften.
    Rosi und Stefan

  5. Ruhe in Frieden,
    Mösl Frieda und Linda

  6. Lieber Herbert, es war mir immer eine Freude dich zu treffen, Ruhe in Frieden!

  7. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.
    Doch was bleibt, ist die Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  8. Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sagte :“Komm heim!“
    Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilien

  9. Unser aufrichtiges Beileid. Ein Licht für die letzte Reise! René u. Sandra

  10. Franz Scharschinger 17. Oktober 2021 um 17:11 Antworten

    Letzte Grüße dem früheren Schützenkollegen Herbert. Wir erinnern uns gerne an schöne und gemütliche Stunden mit Dir.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  11. Mein herzliches Beileid,für diese schwere Zeit wünsche ich der Familie!
    Lieber Herbert Ruhe in Frieden!
    Mit letzten Grüßen, Familie Roider

  12. Wir lassen nur die Hand los, nicht den geliebten Menschen!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie für die kommende Zeit.
    Hansi und Gaby Wenger

  13. Ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid
    Krempler Cilli

  14. Aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden!
    Krempler Maria und Josef

  15. Liebe Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid.Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nie vergessen und immer im Herzen bewahren!

  16. Leopold u. Aloisia Herzog 16. Oktober 2021 um 9:18 Antworten

    Lieber Herbert ,
    Ein Licht soll dich begleiten für deine letzte Reise !
    Wir möchten Dir Danke sagen ,
    für viele Jahre gute Freundschaft !
    Ruhe in Frieden !
    Den Angehörigen unser Aufrichtiges Beileid !
    Loisi und Leo

  17. Unser aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie !
    Deine Nachbarn
    Toni Stajnko und
    Gerlinde Herzog

  18. Mein herzliches Beileid der Familie! Ich werde Herbert immer in guter Erinnerung behalten und denke dabei an viele nette Veranstaltungen mit dem Sportschützenverein Strasswalchen. Ruhe in Frieden Herbert!

  19. Hans-Peter Höller 15. Oktober 2021 um 9:16 Antworten

    Ruhe in Frieden Herbert

  20. Ein Licht für die letzte Reise lieber Herbert, von Franz u. Petra
    Unser Aufrichtiges Beileid der Familie

  21. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Achleitner

  22. Anton und Elisabeth Reiser 14. Oktober 2021 um 19:15 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Ein Licht für die letzte Reise!

  23. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Franz und Resi Rindberger

  24. Ruhe in Frieden.!!!Unser aufrichtiges Beiled.Fam.Herbert Aspetzberger.

  25. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut weh. Doch sind da Erinnerungen, Gedanken
    und schöne Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Lieber Herbert, möge deine letzte Reise dich in lichtvolle Welten führen!
    Du wirst uns stets als aufmerksamer, zuvorkommender Freund in Erinnerung bleiben.
    Den Angehörigen möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Gitti und Herbert

  26. Elfriede Schachinger 14. Oktober 2021 um 9:28 Antworten

    Der Trauer Familie unser aufrichtiges Beileid. Lieber Herbert du warst uns immer ein guter hilfsbereite Freund. Ruhe in Frieden.

  27. Allen trauernden Angehörigen von Herbert, insbesonders seinen Kindern mit Familien unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Wir haben Herbert sehr geschätzt, er war uns ein guter Freund und wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.
    Ein Kerzerl für seine letzte Reise, möge er nun in Frieden ruhen….

    Fredl u. Helga mit Stefan u. Max

  28. Lieber Herbert, schön war die Zeit bei dir in der Firma. Ich wünsche dir alles gute für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Georg Karer

  29. Mein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft!
    Mit letzten Grüßen
    Familie Glechner

  30. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden!

  31. Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden! Anna Ensinger

  32. Brigitta-Wimmler-Merkatz 13. Oktober 2021 um 16:35 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid den Kindern und Familie.
    Dank dir Herbert für die langjährige gute,freudige Bekanntschaft.Es grüßt Dich Gitta Wimmler-Merkatz

  33. Mein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft!
    Ruhe in Frieden Herbert!
    Das Licht leuchtet für deine letzte Reise!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.