Trauerfall . Kerzen anzünden

Karer Siegi

35 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Sigi Die Nachricht von deinem Tod schmerzt. Dir Susi und der Trauerfamilie wünschen wir die Kraft, die ihr jetzt braucht um den Tod von Sigi zu verarbeiten. Paul und Elfi

  2. Christine Mayrhofer 7. Oktober 2021 um 19:40 Antworten

    Lieber Siegi,
    vielen Dank für die gute Nachbarschaft.
    Ich wünsche der Trauerfamilie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Christine

  3. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Ruhe in Frieden!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie sowie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Johann und Gabriele Wenger

  4. Lieber Siegi ruhe in Frieden!
    Dir Susi mein aufrichtiges Beileid.

    Traudi

  5. Unser aufrichtiges Beileid dir Susanne und der Trauerfamilie.
    Wir waren sehr überrascht als wir die Nachricht von Ableben Sigis erfahren
    haben.Vor 14 Tagen haben wir uns noch getroffen. Ihr wollet noch eine Reise
    nach Kroatien machen, jetzt hat er eine längere angetreten.Alles Gute. Ruhe in Frieden

    Dein Freund und ehemaliger Arbeitskollege Franz Ramsauer mit Familie

  6. Lieber Siegi!

    Durch Erzählungen ist, mir als würde ich dich persönlich kennen. Leider wird das jetzt nicht mehr wahr.

    Ich möchte dir danken dass du für Susanne, Anna und Rene ein so wichtiger und toller Mensch warst!

    Auf deiner letzten Reise wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
    Ruhe in Frieden!

    Eine Freundin von Susanne, Anna und Rene

  7. Ruhe in Frieden

  8. Marietta Dygruber Faninger 5. Oktober 2021 um 18:52 Antworten

    Lieber Siegi! Es war immer nett dich zu treffen.Deine so freundliche Ausstrahlung war etwas Besonderes.
    Eine gute Reise.

  9. Ein wunderbarer Ex-Kollege und Mensch. Ich werde dich nie vergessen. Elfi

  10. Hans Mariacher 5020 Salzburg 4. Oktober 2021 um 15:51 Antworten

    Dank und Anerkennung für jahrzehntelange,vorbildliche Zusammenarbeit,in stiller Trauer und im Gebet RIP. Hans Mariacher mit Familie

  11. Richard Schaurecker 4. Oktober 2021 um 9:00 Antworten

    Lieber Siegi,
    lieber Ex-Schwager,

    ein letztes „Lebewohl“ in einer möglicherweise anderen Welt wünscht Dir Richy.
    Du warst immer ein angenehmer, liebenswerter Zeitgenosse!

    Richard Schaurecker

  12. Liebe Trauerfamilie!
    Tief berührt möchten wir, die Mitglieder der Schulwegpolizei Straßwalchen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Siegi war über viele Jahre ein sehr verlässlicher Schulwegpolizist und hat mit seiner ruhigen, freundlichen Art die Schulkinder immer sehr sicher über Straße begleitet. Wir werden ihn stets in sehr lieber Erinnerung behalten.
    Lieber Siegi, alles Gute auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden!
    Georg Hattinger im Namen der Schulwegpolizei und im eigenen Namen.

  13. Wir möchten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl zum so traurigen Tod von Siegi aussprechen.
    Er hat das Leben und die Menschen sehr geliebt. Siegi war einfach ein besonderer Mann, wir haben seine besonnene Art und auch die guten Gespräche mit ihm sehr geschätzt.
    In herzlicher Verbundenheit über den Tod hinaus,
    Fredl u. Helga Wagner

  14. Unsere Bekanntschaft dauerte leider zu kurz, hätten uns schon auf schöne gemeinsame Touren gefreut aber das Leben spricht seine eigene Sprache.
    Unser aufrichtiges Beileid gilt dir liebe Susanne und der Trauerfamilie.
    Im Namen des Gold Wing Clubs Austria (Region Salzburg)
    Hans Ensinger

  15. Lieber Siegi,
    im Fitness Studio habe ich Dich als sehr freundlich ruhigen, angenehmen Kollegen kennengelernt. Wir sind alle sehr betroffen über Dein Gehen. Der hinterbliebenen Trauerfamilie gilt unser aufrichtiges Beileid.

  16. Liebe Susi, liebe Trauerfamilie!
    Tief berührt möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Wir werden Siegi mit seiner ruhigen, freundlichen Art stets in lieber Erinnerung behalten.
    Lieber Siegi, alles Gute auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden!

    Gitti und Herbert

  17. Wir werden dich nicht vergessen:Familie Raab Erich

  18. Ruhe in Frieden 😔
    Liebe Anna, liebe Angehörige, viel Kraft für die nächste Zeit! Unsere Gedanken und Gebete begleiten dich/euch.
    Maria, Lenja und Gerhard Hofbauer

  19. Lieber Siegi!

    Du wirst immer etwas besonderes für mich bleiben…

    Irene

  20. Anna mit Arno, Aaron und Rene 1. Oktober 2021 um 13:16 Antworten

    Lieber Papa, lieber Opa!

    Du kamst in unser Leben als Freund und gehst nun als bester Opa, bester Stiefpapa, als Freund und langer Lebensbegleiter.

    Wir vermissen dich sehr, das Leben endet, die Liebe aber nicht!

    „Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.”

    In ewiger, tiefer Liebe dein Enkelsohn Aaron, Stieftochter Anna, Stiefsohn Rene und Schwiegersohn Arno

  21. Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe,
    seine Heiterkeit seinen Ernst, seine Weisheit,
    er lässt uns seinen Geist zurück.

    Lieber Siegi!
    Du bist von uns gegangen – doch wir vergessen dich nie!

    Wolfgang Unter und
    Kollegen/innen der Schülerlotsen Steindorf

  22. Alles Gute.

  23. Christian Wögerer 1. Oktober 2021 um 8:03 Antworten

    Lieber Siegi,
    die Nachricht hat mich jetzt echt sehr getroffen. Ich danke dir von ganzem Herzen, das ich dich kennen lernen durfte. Du warst ein Herz einer Seele und immer für deine Arbeitskollegen da.
    Wir werden dich niemals vergessen.
    Dein ehemaliger Arbeitskollege Christian Wögerer

  24. Ein Licht für deine letzte Reise!
    Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

    Herbert (Happo) Trawöger

  25. Krempler Herbert und Maria 30. September 2021 um 22:13 Antworten

    Lieber Siegi
    Ein Licht für Deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie.
    In lieber Erinnerung
    Herbert und Maria Krempler

  26. Heugenhauser Marianne 30. September 2021 um 21:08 Antworten

    Lieber Siegi!
    Dieses Licht soll Dich auf Deinem letzten Weg begleiten, zusammen mit lieben Gedanken an die lustigen Stunden, die wir zusammen verbrachten. Machs gut!
    Deine ehemaligen Nachbarn
    Marianne und Richard Heugenhauser
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

  27. Susanne Eppenschwandtner 30. September 2021 um 20:50 Antworten

    ❤ Amoi seng ma uns wieder! ❤
    Meine unendliche Liebe soll Dich auf Deinem letzten Weg begleiten,
    und alle Engel sollen Dir diesen Weg so liebevoll ebnen, wie Du mit
    Deiner unendlichen Liebe meine Jahre mit Dir, zu einem unauslöschlichen
    Traum auf Erden gemacht hast. Deine Susi

  28. Rauchenzauner Reatenerrenate@googlemail.com 30. September 2021 um 19:45 Antworten

    Lieber Siegi ein Licht für deine letzte Reise wir werden dich nie vergessen. Renate und Hannes

  29. Ein Licht für deine letzte Reise. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

  30. Fam.Wolfgang Holzmeister 30. September 2021 um 19:00 Antworten

    Ruhe in Frieden

  31. Lieber Siegi, ich wünsche dir eine gute Reise auf deinem Weg in eine neue andere Welt!
    Die gemeinsame Zeit bei Feuerwehr und Schülerlotsen bleiben unvergessen, als dankbare Erinnerung.
    Leider kann ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden, Machs gut!
    Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

    Willi Goldner

  32. In Erinnerung an einen netten Freund.
    Ruhe in Frieden
    Letti

  33. Lieber Siegi, du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir eine gute Reise.
    Deine Schwägerin Sabine

  34. Bruderherz, eine letzte Umarmung von mir.
    In lieber Erinnerung
    Ingrid

  35. Weißt du,
    warum ich dich nie vergessen werde?
    Ich habe deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf und dich im Herzen! Alles Gute für deine letzte Reise! Dein Bruder Georg

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.