Trauerfall . Kerzen anzünden

Persterer Lydia

14 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Lydia, ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid Deiner ganzen Familie von
    Maria und Wolfgang Rieger

  2. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit.“

    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

  3. Liebe Lydia, die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.Leb wohl-man sieht sich wieder,irgendwann einmal.

  4. Hermi und Bruno Rausch 16. September 2021 um 8:58 Antworten

    Liebe Lydia, Dir geht es in der anderen Welt sicher gut. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

  5. Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!
    Familie Freigassner

  6. Mögen Engel dich begleiten erinnere dich an die schönen Zeiten in liebe und Dankbarkeit Nicole und Helga sommerauer❤

  7. Liebe Lydia – ruhe in Frieden Andi mit Adele.

  8. Fam. Hermann Eichberger 14. September 2021 um 11:44 Antworten

    Liebe Lydia – ruhe in Frieden. Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  9. Fam. Soldan
    In diesen schweren Stunden des Abschieds
    möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen

  10. Liebe Lydia! Lieber Joe! Wir (Andi, ich und ganz besonders Domenico) waren zutiefst erschüttert und traurig 😢, als Joe uns am Telefon diese unfassbare Nachricht mitgeteilt hat. Wir können und wollen es jetzt noch immer nicht glauben und wahrhaben! Was bleibt ist die schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit die wir meistens mit viel Lachen sei es wegen der Hunde oder sonstigem verbracht haben. Lydia wir alle werden dich sehr vermissen. Ich hoffe, dass du gut im Himmel da oben angekommen bist und auf deine Familie, die Vierbeinige Rasselbande (wie wir zwei immer am Telefon gesagt haben) Berti und Gismo sowie auf deine Freunde aufpasst. Ich bedanke mich bei dir für die schöne Zeit. Du warst ein sehr lieber, netter und hilfsbereiter und lustiger Mensch, auf den man immer zählen und bauen konnte wenn wir deine wertvolle und einzigartige Hilfe gebraucht haben! Wir werden dich soooooooo sehr vermissen! Hier auf Erden werden wir dich hier sehr vermissen. Du wirst und bleibst immer ein toller einzigartiger Mensch. Hoffentlich bekommt so eine großartige Person auch einen wertvollen Platz im Himmel! Zu guter letzt möchte ich noch Joe ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit wünschen. Joe du bist nicht alleine in diesen schweren Stunden. Berti, Gismo und deine Freunde werden für dich IMMER da sein!
    Lydia danke, dass ich deine Freundin sein durfte! Mach’s gut da oben meine liebe Freundin Lydia! Amoi Sege’n ma uns wieder! 😢 😢❤️❤️ 😭😭 🕯🕯🦮🦮

  11. Nicole Thomas Reitsamer 13. September 2021 um 20:59 Antworten

    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Liebe Lydia wir alle werden dich sehr vermissen.
    Hoffe du bist gut angekommen da oben und schaust auf deine Familie und Freunde.
    Oamoi seng ma se wieder. Dein Thomas mit Nicole

  12. Hallo Lydia, ich bedanke mich für die schöne Zeit. Du warst eine sehr liebe und nette Persönlichkeit und wir werden dich sehr vermissen. Wir wünschen dir ein sehr schönes Platzerl da oben und werden dich stets in bester Erinnerung behalten.
    Wir wünschen auch Joe viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!

    Dart 🎯 Willi und Elke

  13. Liebe Lydia. Wir werden dich hier unten sehr vermissen.. Du warst immer ein toller Mensch

  14. Liebe Lydia, du warst ein wunderbarer und Mensch und ich werde deine lustige und freundliche Art sehr vermissen. Paß gut auf deine Lieben – Joe, Berti und Gismo vom Himmel herab auf. Ich hoffe du bist gut angekommen und irgendwann sehen wir uns wieder. 🕯 ❤️ DU FEHLST 😭😭🦮🦮Machs gut liebe Freundin….. Roswitha Berger

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.