Trauerfall . Kerzen anzünden

Ritter Thomas

39 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Thomas, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Trotzdem habe ich dich noch als liebenswerten Kollegen in Erinnerung und das wird auch so bleiben. Ruhe i Frieden.

  2. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

    Wir erinnern uns gerne, an unsere gemeinsame Zeit in Schallmoos.
    Du warst ein super Kollege und Freund!

    Lieber Thomas, Ruhe in Frieden
    Elisabeth und Peter Kastlunger

  3. Mein aufrichtiges Beileid!

  4. In Gedenken an den Schulkollegen.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  5. Liebe Trauerfamilie,
    Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch dass die Erinnerung an schöne gemeinsame Momente mit Thomas eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Herzlichst,
    Erich Oberholzer mit Familie

  6. Mein aufrichtiges Beileid. Roland Hartinger

  7. „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“

    Liebe Frau Ritter, Isa und Thomas – viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  8. Mein aufrichtiges Beileid der Familie!
    Lieber Tom, ich durfte 20 Jahre meines beruflichen Lebens mit dir gehen und diese Zeit werde ich nicht vergessen.
    Ruhe in Frieden.

  9. Lieber Thomas!
    Es war eine Freude, Dich gekannt zu haben. Ich habe jede Minute mit Dir als Kollege und Freund genossen.
    Ruhe in Frieden.
    Wolfgang Schnaitl

  10. Weissenbacher Christian 3. September 2021 um 16:25 Antworten

    Lieber Tom, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Vaters.

  11. Mein aufrichtiges Beileid.

  12. Auf den Flügeln der Zeit
    fliegt die Traurigkeit davon.
    (Jean de la Fontaine)

    Liebe Isabell, lieber Thomas, liebe Familie Ritter,
    unser aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme für den Verlust eures Vaters.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit.

    Beate und Andrea

  13. Herbert und Barbara Reibersdorfer 3. September 2021 um 10:43 Antworten

    Liebe Familie Ritter!
    Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit.
    Ruhe in Frieden, lieber Thomas.
    Herbert und Barbara Reibersdorfer

  14. Liebe Familie Ritter!
    Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Thomas!
    Mehr als 20 Jahre verbrachte ich mit Tom in Schallmoos – er prägte uns alle mit seiner menschlichen und kollegialen Art und wir schätzten ihn alle sehr!
    Viele schöne und lustige Erinnerungen werde ich mir bewahren.
    Alles Gute für diese schweren Tage!

  15. Lieber Thomas – Ruhe in Frieden

    Begrenzt ist das Leben,
    unendlich die Erinnerung!

    Mein aufrichtiges Beileid

  16. Stefan und Conny Sinz 2. September 2021 um 20:18 Antworten

    Lieber Thomas, die Schallmooser Zeit mit dir als Kollegen und Freund werden wir nie vergessen. Da hattest immer ein offenes Ohr und warst für uns alle steht’s ein Vorbild. Deine lustige und sympathische Art wird immer in Erinnerung bleiben. Mach’s gut in deinem neuen Abschnitt und Danke!!!

    Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid!!

  17. Lieber Thomas! Ich werde dich immer als liebenswürdigen, netten und hilfsbereiten Kollegen und Freund in Erinnerung halten. Schön dich kennengelernt zu haben. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  18. Mein herzliches Beileid!
    Lieber Tom. Mit deiner aufrichtigen, loyalen und verbindenden Art hast du nicht nur mich, sondern eine ganze „Generation“ von Schallmooser Kollegen positiv beeinflusst. Danke, dass ich ein Stück deines Weges mit dir gehen durfte.
    Ruhe in Frieden.

  19. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    Lieber Thomas, nicht nur als Kollege, sondern auch als Freund werde ich dich immer in Erinnerung behalten.
    Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, ruhe in Frieden.

  20. In stillem Gedenken.

  21. Lieber Thomas, Ruhe in Frieden. Du warst ein lieber Kollege.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.

  22. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Ich werde Tom in liebevoller Erinnerung behalten.

    Das Schönste, was ein
    Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht
    Derjenigen, die an ihn denken.

  23. Brigitte, Andreas, Anna, Daniel 1. September 2021 um 14:37 Antworten

    Adieu Thomas,
    Es war ein Privileg, dich gekannt zu haben. Danke für die vielen tollen Stunden mit dir. Eine gute, letzte Reise, lieber Tom.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.

  24. Lieber Thomas, durch“s Reisen haben wir uns kennengelernt, jetzt hast Du viel zu früh Deine letzte Reise angetreten.
    Du wirst mir immer als netter Kollege und Mensch in Erinnerung bleiben.
    Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

  25. Elisabeth Mössenböck-Helmreich 1. September 2021 um 12:35 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
    Tom du warst ein Kollege der „alten Garde“ – aufrichtig, äußerst loyal und ein richtiger Kumpel – ein grosses Vorbild!
    Danke für die schöne, lustige Zeit mit dir, Elisabeth

  26. Lieber Thomas, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

    Unser tiefes MItgefühl allen Angehörigen.

    Margret & Rainer

  27. In Gedenken an den Schulkollegen. Danke für die langjährige Kundentreue in unserem Haus. Viel Kraft der Trauerfamilie. Hans Gschaider sen

  28. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden lieber Tom.
    Aufrichtige Anteilnahme

  29. Gschwandtner Elisabeth 1. September 2021 um 8:01 Antworten

    Mein herzliches Beileid.

  30. Mein aufrichtiges Beileid

  31. Loidl Franz und Manuela 1. September 2021 um 6:16 Antworten

    Unser herzliches Beileid

  32. Mein aufrichtiges Beileid,
    ich behalte Tom in lieber Erinnerung.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

  33. Mein aufrichtiges Beileid in lieber Erinnerung an einen Freund und Kollegen

  34. In stillem Gedenken

  35. Mein herzliches Beileid!
    Thomas war ein sehr netter Kollege!

  36. Mein aufrichtiges Beileid

  37. Mein aufrichtiges Beileid , ich werde Thomas immer in lieber Erinnerung behalten.

  38. Friedrich Zehentner 31. August 2021 um 19:08 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid

  39. im stillen Gedenken

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.