Trauerfall . Kerzen anzünden

Wiesner Maria

21 Trauerkerzen angezündet
  1. Rupert Fritzenwallner 12. September 2021 um 8:42 Antworten

    Ruhe in Frieden Gerti u Bertl Fritzenwallner.

  2. Liebe Ingeborg, Waltraud und Marina!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Eurer Lieben Mama
    Barbara und Wolfgang

  3. Maria Löffelberger + Elisabeth & Dietmar Laimer 29. August 2021 um 9:55 Antworten

    „Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“

    Viel Kraft der Trauerfamilie.

  4. Familie Bert Neuhofer 28. August 2021 um 14:02 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme an die Nachbarfamilie
    Ruhe in Frieden liebe Mizzi!

  5. In stillem Gedenken

  6. Manfred Hemetsberger 26. August 2021 um 9:25 Antworten

    Liebe Familie Wieser !

    Ich darf euch im Namen des Eisschützenvereins Mattsee unser herzliches Beileid aussprechen.
    Ruhe in Frieden liebe Mizzi !
    Obmann: Manfred Hemetsberger

  7. Ruhe in Frieden

  8. Liebe Ingeborg, Waltraud und Marina! Zum Tod Eurer lieben Mama mein herzliches Beileid.
    Marianne

  9. Ein erfülltes Leben hat sich vollendet!
    Meine aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mutter
    Elfriede Stempfer(Murauer) Höhnhart

  10. Liebe Waltraud, Liebe Trauerfamilie, unser Beileid zum Heimgang eurer lieben Mutter. Theresia und Rupert

  11. Mein herzliches Beileid den Angehörigen

  12. Liebe Ingeborg, Waltraud und Marina
    Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eurer lieben Mama.
    Mit ihrer liebenswerten und humorvollen Art bleibt sie unvergessen.
    Ruhe in Frieden liebe Mizzi.
    Herzlichst Elke vom Unterlehengut in Flachau

  13. Vergangen ist nicht vergessen, den die Erinnerung an eine liebe Nachbarin bleiben.
    In stillen Dedenken ,
    Monika und Gerhard

  14. In stillem Gedenken

  15. Wir denken an unsere liebe Nachbarin . Edith Dorfer und Familie. Sowie Maria Handlechner.

  16. Franz und Resi Murauer 24. August 2021 um 9:55 Antworten

    In lieber Erinnerung dein Bruder Franz mit Resi.

  17. Liebe Ingeborg, Waltraud und Marina! Zum Heimgang Eurer lieben Mama möchte ich Euch mein herzliches Beileid ausdrücken! Ich denke gerne an unsere gemeinsam verbrachte Schul- und Jugendzeit zurück und habe Eure Mama gerne gehabt – sie war ja auch eine gute Freundin meiner Mama! In freundschaftlicher Verbundenheit mit schönen Erinnerungen, Karin

  18. Ruhe in Frieden!
    Helma und Hubert

  19. In stillem Gedenken
    Schwägerin Irmgard

  20. Claudia Schirmbrand 23. August 2021 um 18:32 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Tante Mizzi.
    Claudia und Herbert

  21. Claudia Schirmbrand 23. August 2021 um 18:30 Antworten

    Ruhe in Friede liebe Tanze Mizzi.
    Claudia und Herbert

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.