Trauerfall . Kerzen anzünden

Aukenthaler Marianne

34 Trauerkerzen angezündet
  1. Jürgen und Uschi 8. August 2022 um 9:31 Antworten

    Ruhe in Frieden

  2. Wir denken gerade wieder mal an dich und vermissen dich!!
    In liebe dein Enkerl Marcel,Sohn Michael und Schwiegertochter Martha 🙏💕💕

  3. Ruhe in Frieden Marianne.

  4. In stiller Erinnerung

  5. Müller Hildegard 31. Juli 2021 um 13:54 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Marianne.Mein aufrichtiges Beileid Deiner Familie und viel Kraft von einer ehem.Arbeitskollegin Müller Hidegard.

  6. Der Mensch geht aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit,seinen Ernst seine Weisheit,er lässt uns seinen Geist zurück Mein aufrichtiges Beileid
    Antonia Schmied-Schwimmbadbekanntschaft

  7. Der Mensch geht abet er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit,seinen Ernst seine Weisheit,er lässtuns seinen Geist zurück Mein aufrichtiges Beileid
    Antonia Schmied-Schwimmbadbekanntschaft

  8. Ruhe in Frieden Liebe marriane!!!

  9. A Liachtl für deine letzte Reise liebe Marianne!
    Aufrichtiges Beileid der Familie🌹

  10. Ruhe in Frieden
    liebe Marianne, mein Beileid der Familie.

  11. Irlinger Hans u. Gerti aus Thalgau 23. Juli 2021 um 19:45 Antworten

    Wir wünschen dir für deinen letzten Weg alles Gute, Marianne. Für die Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  12. Unser aufrichtiges Beileid lieber Manfred und lieber Michael.
    Ruhe in Frieden liebe Marianne!
    Jolanta und Erwin Aigner

  13. Herzliches Beileid . Ruhe in Frieden !
    Rosmarie und Toni

  14. Aufrichtiges Beileid

  15. A Lichtl für di liebe Marianne.

  16. Familie Weiglmeier 23. Juli 2021 um 6:45 Antworten

    Ein Licht für die letzte Reise!
    Lieber Mandi, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie Weiglmeier

  17. Herzliches Beileid
    Ruhe in Frieden
    Fam . Lechner

  18. Ein Licht für deine Reise.
    Ruhe in Frieden.
    Ehemalige Schulkollegin Resi

  19. Ruhe in Frieden und danke für die schöne Zeit mit dir! Dein Patenkind Sonja

  20. Sieglinde Dietachmayr 22. Juli 2021 um 15:39 Antworten

    Ruhe in Frieden! Sieglinde Dietachmayr

  21. Ruhe in Frieden, danke für die schönen Stunden mit dir. Wir sehen uns wieder. Familie Riedl

  22. Marianne eine Turnkollegin aus Oberhofen 22. Juli 2021 um 14:25 Antworten

    Liebe Marianne! Ich habe dich immer sehr bewundert wie Du dein Schicksal getragen hast. Dein Einsatz beim Turnen war bewundernswert. Ruhe in Frieden🌹

  23. Ruhe in Frieden, liebe Marianne.
    Deine Nachbarn Hans, Monika und Martin.

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Hulan

  25. RUHE IN FRIEDEN !

    Der Familie unser tiefes Mitgefühl.
    Fam. Hufnagl

  26. Berta Rödleitner 22. Juli 2021 um 12:10 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Marianne, Aufrichtiges Beileid der Familie.

  27. Christa und Sepp Wimmer 22. Juli 2021 um 10:28 Antworten

    Liebe Marianne, das Licht und viele gute Gedanken sollen dich begleiten! Deiner Familie viel Kraft!

  28. Maria Loibichler 22. Juli 2021 um 6:33 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Marianne! Der Familie unser aufrichtiges Beileid. Franz und Maria Loibichler. .

  29. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden Liebe Marianne
    Mein aufrichtiges Beileid
    Anneliese mit Familie

  30. Franz u. Veronika Bauer 21. Juli 2021 um 21:58 Antworten

    Gottes Wille ist geschehen,
    unser Trost ist
    Wiedersehen!
    Das ewige Licht leuchte dir liebe
    Marianne
    Ehemalige Schulkollegin Veronika

  31. Heugenhauser Marianne 21. Juli 2021 um 20:30 Antworten

    Ein LICHT für deine letzte Reise liebe MArianne! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Marianne und Richard Heugenhauser

  32. Ruhe in Frieden!
    Attergauer Seniorenheim!

  33. Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden! Anna Ensinger

  34. Waltraud Loibichler 21. Juli 2021 um 19:03 Antworten

    Ruhe in Frieden, liebe Marianne! Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit. Franzi und Waltraud mit Kilian und Johanna

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.