Trauerfall . Kerzen anzünden

Held Ulrike

15 Trauerkerzen angezündet
  1. Der Weg des Lebens ist begrenzt,
    Die Erinnerungen jedoch unendlich!

    Liebe Ulli, ruhe in Frieden!
    Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme!
    Franz Rindberger

  2. Letzte Grüsse Deine ehemalige Arbeitskollegin Herta

  3. Liebe Ullioma !
    Ich werde dich sehr sehr vermissen.
    Und wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise, hab dich immer lieb!
    Grüße Opa von mir. Dein Jonas

  4. Ein Licht für deine letzte Reise liebe Ulli..Familie Müller Vroni..

  5. Liebe Ulli, du warst eine sehr liebe und hilfsbereite Arbeitskollegin. Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

  6. Liebe Mama

    Es ist so unendlich schwer & Schmerzhaft dich gehen lassen zu müssen, wir haben uns so vor diesem Tag gefürchtet auch als Papa von uns ging da wir soo innig hofften euch so lange als möglich zu haben … nur die Möglichkeit wurde uns nicht gewährt denn du liebe Mama bist auch viel zu früh von uns gegangen . So tief unsere Trauer sitzt & ist … die auch noch einige Zeit andauern wird stärkt uns das Gefühl das wir irgendwann wieder vereint sind , du jetzt deinen Frieden gefunden und auch wieder bei Papa sowie deinen anderen lieben sein kannst … WIR LIEBEN DICH & EUCH ÜBERALLES und werden euch immer im Herzen tragen ❤

  7. Liebe Tante Ulli💙,
    ich kannte dich immer als genügsame, liebevolle, hilfsbereite Frau.
    Du wolltest nie jemandem zur Last fallen oder Sorgen bereiten, darum vielleicht dein leises Gehen. Ohne ein Jammern, ohne zu klagen, wolltest du keinem sagen wie es dir ging. Deine Lieben sind untröstlich in ihrem Schmerz. Was nun bleibt, sitzt tief im Herzen, es ist die Liebe deiner ganzen Familie und die ewige Erinnerung an eine fleißige, fürsorgliche, liebevolle, herzensgute Mutter, Schwester, Oma und Tante. Viel zu früh und für alle unerwartet hast du dieses Leben verlassen, doch dort, wohin du jetzt gehst, warten schon andere auf dich die dir schon lange gefehlt haben. Ein Licht soll dir leuchten, liebe letzte Grüsse von mir. Und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit an Alex und Mario 💙

  8. Christine Weihrauter 13. Juli 2021 um 17:56 Antworten

    Mein liebes Schwesterlein, ich kann nicht in Worte fassen was ich fühle. Es tut so weh dich so unerwartet zu verlieren. Zu lange war die Zeit dass wir uns nicht gesehen haben. In meinem Herzen lebst du weiter.
    Deine kleine Schwester Christine mit Familie
    🌹

  9. Mein Beileid den Trauerfamilien
    Ruhe in Frieden.
    Gute Reise ,moachs guat

  10. Evelin Haselberger 13. Juli 2021 um 17:20 Antworten

    Liebe Ulli!
    Ganz unerwartet und viel zu früh gingst
    Du von uns fort. Ich kann es immer
    noch nicht glauben,dass du nicht mehr da bist. Es tut so weh.
    Ich vermisse dich so sehr und werde
    dich nie vergessen, mein geliebtes Schwesterherz.
    Pfiat di Ulli und mach’s guat!
    Deine Schwester Evelin

  11. Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl von Rosi Mayrhofer

  12. Sieglinde Bubestinger 13. Juli 2021 um 17:07 Antworten

    Liebe Ulli, wir sind so unsagbar traurig, dass Du uns viel zu früh und völlig unerwartet verlassen musstest. Du warst für mich eine Schwester, die sich jeder nur wünscht. Wir werden Dich immer in unserem Herzen bewahren. Für Deine letzte Reise wünschen wir Dir alles Gute und hoffen, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
    Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir Deinen Söhnen Alexander und Mario.

    Ruhe in Frieden liebe Ulli.

    Deine Schwester Sieglinde und Schwager Gerhard

  13. Deine Schwester Roswitha mit ihrer Familie 13. Juli 2021 um 17:02 Antworten

    Mein geliebtes Schwesterherz, ich kann es einfach nicht glauben,dass ich dich nie mehr sehen und in den Arm nehmen kann.Es tut mir besonders weh, dass ich dich so lange nicht mehr gesehen habe.Ich vermisse dich unendlich.Jetzt bist du wieder mit deinem geliebten Alois ,unseren Eltern und unserem Bruder vereint.Liebes Schwesterherz ich wünsche dir eine gute ,letzte Reise und grüße alle lieben im Himmel, die uns schon voraus gegangen sind.🕯🌈❤

  14. Fritz und Amanda Langhofer 13. Juli 2021 um 14:45 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien
    Ruhe in Frieden

  15. Ulli du warst eine freundliche und hilfsbereite Nachbarin. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. Fam. Linzmeier

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.