Trauerfall . Kerzen anzünden

Heine Hildegard

22 Trauerkerzen angezündet
  1. Ein Leben voll Liebe, Güte und Pflichterfüllung hat seine Vollendung gefunden.
    Unser aufrichtiges Beileid wünschen Gerti und Sepp samt Kindern mit Familien

  2. Erika und Familie 5. Juli 2021 um 10:22 Antworten

    Liebe Gabi und Günther, ich will euch mein allerherzlichstes Beileid wünschen und ich werde Hilda als einen ❤️ lichen Mensch stets in Erinnerung behalten. Leider kann ich euch bei der schweren Stunde der Verabschiedung nicht dabei sein. Aber ich bin sicher dass Hilda wieder mit Hugo vereint ist. Alles Liebe von Erika und Familie

  3. Liebe Oma! 💐
    Du warst nicht nur für uns die beste Oma der Welt, sondern du hast auch für so viele andere Menschen diese Rolle eingenommen. Deine Herzlichkeit und deine Fürsorge galt immer allen. Du gabst jedem Menschen, der dich kannte, das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Dabei warst du das Besondere und Einzigartige. Auch wenn wir dich so sehr vermissen 😢, wissen wir, dass du nun glücklich mit Opa vereint bist. Wir lieben dich. ❤
    Deine Silke, Florine und Christoph

  4. Fam. Bregesbauer 3. Juli 2021 um 19:48 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid
    Hans&Gertrude

  5. Anneliese Schreder 1. Juli 2021 um 17:55 Antworten

    Liebe Hildegard,ein lieber letzter Gruß aus Waidring und Deinen Lieben ein herzliches Beileid
    Anneliese Schreder und Eliesabeth mit Familie.

  6. Liebe Oma!
    Du bist mit deiner Herzlichkeit und Fröhlichkeit für mich ein ganz besonderer Mensch. Danke dass ich dein Enkerl sein durfte, eine bessere Oma kann man sich nicht wünschen! Ich hoffe du kannst jetzt endlich wieder bei Opa sein. Du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben!
    Ich hab dich wahnsinnig lieb und vermisse dich sehr,

    Bussi
    Sandra
    Rainer und Anna

  7. Melanie Thalhammer 30. Juni 2021 um 14:59 Antworten

    Liebe Oma, du warst die beste Oma und Urli die man sich wünschen kann. Wir vermissen dich schmerzlich.
    Danke für die wundervolle Zeit mit dir.
    Wie lieben Dich.
    Thomas, Melanie und Jasmin

  8. Liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Hildegard. Sie war für mich und meine Familie eine strahlende und liebevolle Frau und Vorbild . Sie wird sehr fehlen.

  9. Annelie Kopeinig 30. Juni 2021 um 7:35 Antworten

    in liebevoller erinnerung – mein herzlichstes beileid an euch – für mich war sie, die gute seele auf der kiefer-gesichtschirurgie – ich bin dankbar dafür, sie kennen gelernt zu haben – annelie kopeinig

  10. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  11. Felix und Manuela Neuhofer

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  12. Ingrid Kritzinger 27. Juni 2021 um 21:45 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
    Ingrid Kritzinger

  13. Hermi und Bruno Rausch 27. Juni 2021 um 21:24 Antworten

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

  14. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit allen Trost spenden. Den Trauernden unsere innigste Anteilnahme
    Antonia und Franz, Heidenreichstein

  15. Marcus S. Isola-Brandstötter 27. Juni 2021 um 10:35 Antworten

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Mach‘s gut Tante Hilda, dein Strahlen und deine Wärme werd ich nich vergessen.

    Liebe Gabi und lieber Günter mein aufrichtiges Beileid.

    Marcus

  16. Claudia Schindler 27. Juni 2021 um 7:59 Antworten

    Erinnerungen an einen lieben Menschen sind wie Sterne, die in der Dunkelheit der Trauer leuchten. Danke, dass ich Oma Hildegard kennen lernen durfte. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie. Claudia und Martin

  17. Ruhe in Frieden Hildegard,
    Du warst ein besonderer Mensch, ich werde dich nie vergessen
    Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie aussprechen.

  18. Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab.

    Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

    Mein innigstes Beileid an die Trauerfamilien!

  19. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Pfirt di Tante Hilda Mochs guat 😢⭐️😥. Liebe Gabi lieber Günter unser aufrichtiges Beileid Sie wird immer in unserem Herzen bleiben.Sylvio und Christina

  20. Liebe Mama! Liebe Oma ! Liebe Urli.! Wir vermissen dich jetzt schon so sehr! Wir wünschen Dir eine gute Reise zu Papa. Er wartet sicher schon auf dich! Wir lieben dich!! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!

  21. Auch wir sind von Hildegards Tod tief betroffen und möchten Euch hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Fam. Lunzer

  22. Lieber Günther, liebe Gabi
    in diesen schweren Stunden des Abschieds
    möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen
    Eva & Gerhard

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.