Trauerfall . Kerzen anzünden

Baurecker Monika

13 Trauerkerzen angezündet
  1. Aloisia Petermaier 19. Juni 2021 um 10:36 Antworten

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
    Lieber Franz, wir entbieten dir unsere herzliche Anteilnahme!
    Fritz u. Loisi

  2. Liebe Monika, jetzt hast du den Gipfel des steilen Berges erklommen, und ich wünsche dir, dass dich die Sonnenstrahlen wärmen und du tief durchatmend auf unsere kleine Welt bickst. Der Friede sei mit dir. Deine Freundin, Margaret

  3. „Aus dem Leben bist DU uns genommen worden, aber ist nicht aus unseren Herzen “

    Liebe Monika, du warst mir immer eine gute Schwiegermutter und Freundin, danke für die schöne Zeit wir hatten!

    Du bist Unvergessen für uns alle !

    In Liebe Helga Baurecker

  4. Ruhe in Frieden Monika, du warst mir eine tolle Ersatz Oma. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    Wir vermissen dich aber wir werden uns wieder sehen.
    In Liebe,
    Laura, Emilia und Elisabeth

  5. Eveline Pfarrkircher 10. Juni 2021 um 14:35 Antworten

    Ein Kerzenschein 🕯für deine letzte Reise Fr.Baurecker ,Ruhe in Frieden.Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme
    Eveline

  6. Nun aber bleiben
    Glaube, Liebe, Hoffnung,
    diese drei,
    aber die Liebe ist die Größte unter ihnen

    Mach’s gut liebe Monika und bis bald 🙂

  7. Die schöne Erinnerung an einen Menschen kann dir niemand nehmen.
    Sie leben in dir weiter und in Schweren Zeiten, Zaubern sie dir ein Lächeln ins Gesicht!

    Du warst mir immer eine tolle Oma ,

    Deine Melanie

  8. Harald Baurecker 10. Juni 2021 um 0:18 Antworten

     Gott gab uns unsere Mutter als reichliches Glück; wir legen sie nun still in seine Hand zurück.

    Wir vermissen dich so sehr, doch
    In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

  9. Du warst eine tolle Schwiegermutter, das Lachen, das Lächeln zeigte deine Liebe, du hast den Kampf gekämpft und es ist die Zeit, dass du dich ausruhst, deine Erinnerung wird immer in uns leben, ich vermisse dich jetzt schon sehr, tanz mit den Engeln Mama bis wir uns wiedersehen,,Deine Schwiegertochter Anna.

  10. Elisabeth Herzog 9. Juni 2021 um 18:59 Antworten

    Der Tauerfamilie unser Aufrichtiges Beileid.
    Familie Herzog Elisabeth und Willi.

  11. Bernadette Peters 9. Juni 2021 um 16:16 Antworten

    Death is not the end … till we meet again on the other side, Liebe Monica.

  12. Baurecker Werner 9. Juni 2021 um 15:54 Antworten

    Du hast mir das Leben geschenkt und jetzt deines gegeben. Danke für alles. Dein Sohn Werner

  13. Karl-Heinz und Bernadette Peters 9. Juni 2021 um 15:21 Antworten

    „Aus dem Leben bist Du uns genommen,
    aber nicht aus unseren Herzen.“

    „You are taken from our lives
    but not from our hearts.“

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.