Trauerfall . Kerzen anzünden

Dr. Werner Apprich

6 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Elisabeth, dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft in diesen so schweren Tagen. Mögen die schönen Erinnerungen langsam die Oberhand über den Schmerz und die Trauer gewinnen.

    Lieber Werner du warst mir seit unseren Jugendtagen ein liebgewonnener Freund, den ich nie vergessen werde.

    Angelika und Familie

  2. Katrin Maurer mit Ronja und Feline 9. Juni 2021 um 12:39 Antworten

    Lieber Werner, seit meiner Kindheit und bis ins Erwachsenenalter bist Du mir als enger Freund meiner Familie nahe gewesen, schön dass Du da warst!
    Ich schliesse die Augen und sehe dich am Strand unter dem Sonnenschirm sitzen umgeben von Deinen alten Freunden und uns, den grossen Kindern 🙂
    Viel Liebe und Kraft an Euch, liebe Elisbeth, Vero und Clemens!
    Eure Katrin

  3. Ein Licht in lieber Erinnerung.

    Lieber Herr Doktor Apprich,
    danke für die vielen schönen Jahre die ich gemeinsam mit Ihnen, in Ihrer Praxis, verbringen durfte.

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    In wertschätzender Erinnerung
    Sabine Winkler

  4. „Wer einen Fluss überquert,
    muss die eine Seite verlassen“!
    (M. Gandhi)

    Liebe Frau Apprich,

    Ihnen und Ihrer Familie meine aufrichtige
    Anteilnahme.
    Lieber Werner, ruhe in Frieden und ein Licht soll Dich auf Deinem letzten Weg begleiten.

    Karin Reiser

  5. Anton und Elisabeth 8. Juni 2021 um 8:38 Antworten

    Der Tod von Werner hat uns tief getroffen. Unserer aufrichtiges Beileid dir liebe Elisabeth und deiner Familie.

  6. Fam.Maria und Hermann Eichberger 7. Juni 2021 um 16:36 Antworten

    Lieber Werner – ruhe in Frieden. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.