Trauerfall . Kerzen anzünden

Job Christian

161 Trauerkerzen angezündet
  1. A Liachtl vom Perchegg

  2. Veronica Scheikl 7. Mai 2021 um 13:29 Antworten

    Liebe Familie,
    Euer Christian hinterlässt keineswegs eine Leere sonder viele schöne Erinnerungen hinter sich. So sind eben gute Menschen: sie strahlen über ihren Tod hinaus. Euch wünsche ich viel Kraft, um diesen Verlust mit seiner Energie bald auszufüllen zu können. Dir Christian, un abrazo desde este espacio terrenal.

  3. In stillem Gedenken an einen lieben Kollegen
    Meine tiefste Anteilnahme!

    Iris Gabler

  4. unser tief empfundenes Beileid, Christl und Tibor

  5. Wieneroiter Ingrid 24. April 2021 um 12:02 Antworten

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie, und viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer.

    Wieneroiter Ingrid und Heinz

  6. Liebe Mathi, liebe Trauerfamilie!
    Unsere Gedanken sind bei euch.
    Ingrid und Hans Imser

  7. Petra Maria Dafinger 23. April 2021 um 21:40 Antworten

    Das Leben misst sich nicht an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die dir den Atem rauben.
    Viel zu früh machst Du dich auf die letzte Reise und wir sind dankbar Dich kennen gelernt zu haben.
    Ruhe in Frieden lieber Christian. Timo und Petra

  8. Armin und Isabella Paar 23. April 2021 um 11:59 Antworten

    Liebe Mathi, lieber Markus und liebe Kathi. Liebe Familie.
    Der Verlust von Christian ist etwas, das man nicht in Worte fassen kann. Wir sind dankbar, dass wir ihn mit seiner fröhlichen und lebensfrohen Art kennenlernen durften.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Kraft für alles was jetzt kommt und viele gemeinsame Stunden in denen ihr euch an ihn erinnert und durch die er in euren Herzen weiterleben wird.

    Alles Liebe, Armin und Isabella

  9. Danke Christian für viele Schulungen die wir gemeinsam gestalten durften!

    Mein tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust an die Familie!

    Erik

  10. *Grief does not end on earth…. but it changes… It’s a passage, not a place to stay. Grief is not a sign of weakness, nor a lack of faith… It is the price of love…*

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gottes Segen, Claudia

  11. Unfassbar
    Unglaublich
    Unvergesslich

    Wir wünschen Euch viel Kraft, um diese schreckliche Zeit überstehen zu können!

    Unser Christian wird IMMER ein Platzer`l in unserem Herzen haben!

    Johnny & Gabi

  12. Lieber Christian,
    in unseren Herzen bleiben die Erinnerungen für immer lebendig
    und schenken uns ein Lächeln.
    Der Tag wird kommen an dem wir uns Wiedersehen werden.
    Wie und in welchem Kreise und womit lassen wir offen.
    Vielleicht können wir dann fliegen und zwischen den Wolken
    hinunter schauen auf die Erde, wo wir doch ein schönes Leben gehabt haben.
    Bis dann!!!
    Fred und Marianne

  13. Liebe Mathi! Liebe Katharina! Lieber Markus!
    Liebe Trauerfamilie!

    Es ist schmerzhaft und schwierig Abschied zu nehmen! Abschied zu nehmen, von einem geliebten Menschen, von Christian als Partner, Vater, Freund oder auch nur guten Bekannten. Ich trauere mit euch und ich bin mir der Lücke bewusst, die Christian im Leben zurücklässt aber niemals eine Lücke in eurem Herzen verursacht.

    Meine tiefste Anteilnahme!
    Andrea

  14. Liebe Familie Job,
    Lieber Markus,

    auch wir vom Sportverein möchten unser herzliches Beileid wünschen.

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…
    Jeden Tag… ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.

    Dein MSV Voglhub

  15. Ich werde dich immer als lebensfrohen Menschen und als Vorbild in Erinnerung halten.

  16. Ich kannte Dich wie ein freundlichen mensch ,ein geselliger Mann ,ein mensch der bereit ist anderen zu helfen ,und so wirst du in meiner Erinnerung bleiben.Leider bist Du zu früh gegangen von uns .Als Cowboy auf Rädern war es Ihr Vergnügen, zu reisen und sich frei zu fühlen.Wir werden Dich nicht vergessen.Anna und Georg

  17. Mein allerherzlichstes Beileid
    Ein Licht für dein letzte Reise Christian

  18. Liebe Mathi und Familie! Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Behaltet die vielen schönen Momente in Erinnerung. Es ist nicht wichtig, wie viel Zeit wir miteinander verbringen, sondern wie intensiv die Momente des Zusammenseins sind.

  19. Ruhe in Frieden.

  20. Liebe Mathi, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Unser herzliches Beileid.
    Ruhe in Frieden!
    Trude mit Familie

  21. „Jesus spricht :
    Ich bin die Auferstehung und das Leben.Wer an mich glaubt,wird leben, auch wenn er gestorben ist, und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit.“
    Joh.11.25f

    Liebe Mathi, liebe Kinder, liebe Familie,
    Wir nehmen aufrichtig Anteil an eurer Trauer in der Gewissheit,
    „dass uns der Herr einmal alle Tränen von unseren Augen abwischen wird, und der Tod nicht mehr sein wird….“
    aus Offb.21.4

    Susi und Georg

  22. Lieber Christian!
    Danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
    Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
    Du fehlst und es schmerzt, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen.
    Lebwohl lieber Schwager und geliebter Bruder.
    Doris und Alex

  23. Liebe Mathilde, liebe Katharina, lieber Markus! Liebe Trauerfamilie!

    Es tut so schrecklich weh. Zu dem schweren Verlust, den ihr erliiten habt, sprech ich euch unser tiefempfundenes Beileid aus.

    Sei verschmitzes Lächeln, seine Liebe, seine Fürsorge wird weiter lebendig in euren Herzen bleiben.

    Wir umarmen euch und sind in Gedanken bei euch.

    Andrea, Sepp mit Famiie

  24. Familie Wendlinger 21. April 2021 um 21:18 Antworten

    Liebe Mathi, liebe Kathi, lieber Markus,

    wir wünschen euch viel Kraft für diesen schweren Weg und Zuversicht für die Zukunft.
    Christian wird in unseren Erinnerungen und Gefühlen immer bei uns sein!
    „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur Fern.“

    @Christan: Wir sehen uns wieder!

    Wir umarmen euch!!
    Alles Gute

    Petzi, Hannes, Johanna und Philip

  25. Unser aufrichtiges Beileid der Familie Job und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Alles Gute lieber Christian auf deiner letzten Reise!

    Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten.
    Herzlichst,
    Johann Herunter & Team Frigopol & Elreha Austria

  26. Liebe Trauerfamilie.
    Brücke zum Licht
    Diese Welt ist nur eine Brücke.
    Gehe darüber, aber baue dein Haus nicht darauf.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Artner

  27. Ruhe in Frieden lieber Christian!

  28. Liebe Trauerfamilie
    Unser herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Jasi, Karli und René

  29. Ruhe in Frieden lieber Christian!

    „Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“
    (Ernest Hemingway)

    Liebe Mathi, Katharina und lieber Marcus,
    Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke.
    Unser herzliches Beileid.

    Anna, Reinhard und Vito Schwarzl

  30. Ruhe in Frieden

  31. Ein Licht für deine Reise.

    Unser herzliches Beileid der Familie

    Manfred und Sigrun

  32. „Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“

    Unser herzliches Beileid, viel Kraft für die nächste Zeit.
    Familie Kofler

  33. Lieber Christian, ruhe in Frieden.
    Mein Beileid Ihnen, Familie Job!

  34. Datzreiter Stefan 21. April 2021 um 8:53 Antworten

    Ruhe in Frieden

  35. Doris, Thomas, Georg 21. April 2021 um 8:38 Antworten

    Lieber Christian,
    auch wenn du ein paar Kilometer weit weg warst, bist du doch immer bei uns gewesen und bleibst uns in Erinnerung!
    Uns fehlen die Worte….
    Mathi, Katherina und Markus – unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
    Doris, Thomas und Georg Job
    und Familien

  36. Liebe Trauerfamilie,

    wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Unser herzliches Beileid
    Alex und Lisa

  37. Ruhe in Frieden.
    Mein herzliches Beileid.

  38. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Christian war für mich ein vorbildlicher Kollege! Thomas Röhrs

  39. Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

    Ich wünsche Euch mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft. All meine Gedanken sind bei Euch. Julia

  40. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Karoline, Verena und Barbara

  41. Sandy und Fred Papst 20. April 2021 um 22:40 Antworten

    Lieber Christian,
    ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen;
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Liebe Mathi,
    wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  42. Lieber Christian und Familie Job!
    Mein Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl möchte ich auf diesem Wege der Trauerfamilie mitteilen.
    Danke für Deine Technische Hilfestellung die Du uns die letzten Jahre mitgegeben hast.
    Ruhe in Frieden.
    Christian Thurner

  43. Herzliches Beileid der Familie Job.
    Ruhe in Frieden lieber Christian.

  44. GIAMPIETRO SUSI E MARCO 20. April 2021 um 20:57 Antworten

    Non ci sono parole per descrivere questo triste momento e questo immenso dolore per la perdita del Caro CHRISTIAN. Vi siamo vicini .

  45. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl möchte ich auf diesem Wege der Trauerfamilie mitteilen.

    Lieber Christian ,

    Vielen Dank für die Zeit die ich in meinem Beruflichen Leben mit dir verbringen durfte!
    Vielen Dank für all dein Wissen das du an uns weitergegeben hast!.
    Du warst ein Mann/Kollege zu dem man aufsehen konnte und der immer eine Lösung parat hatte.
    Du warst immer da wenn man dich brauchte!
    Wir werden dich nie vergessen.

    Ruhe in Frieden

  46. Liebe Familie Job!
    Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.
    Der Christian war und ist schwerstens in Ordnung.

  47. Christian Allmayer 20. April 2021 um 19:54 Antworten

    „Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.“

  48. Ruhe in Frieden

  49. Zwettler Robert und Gaby 20. April 2021 um 18:51 Antworten

    Er hat unsere Träume gelebt, darum werden wir ihn nicht vergessen.
    Wir werden immer seine Geschichten erzählen und über ihn sprechen.

    In Gedanken sind wir bei euch.
    Robert und Gaby

  50. Brigitte Stockinger 20. April 2021 um 18:49 Antworten

    Liebe Familie Job !
    Mein aufrichtiges Beleid in dieser schweren Zeit , wünscht ihnen Brigitte Stockinger

  51. Lieber Christian

    Ruhe in Frieden und danke für die gemeinsame Zeit im Beruflichen.
    Christian ist nicht von uns gegangen sondern er ist nur voraus gegangen er wird uns immer in unseren Herzen weiter begleiten.
    An die Familie mein herzliches Beileid.
    Möge alle Kraft die ihr benötigt bei euch sein.

  52. Unser herzliches Beileid.
    BUA mit Familie

  53. Lieber Christian Ruhe in Frieden.Und deiner ganzen Familie unser tiefstes Mitgefühl.Dieter und Elisabeth Leitgeb.

  54. Danke für unsere gemeinsamen Motorradzeiten und viel Kraft deiner Familie.
    Herbert und Familie

  55. Lieber Christian! Du warst ein zuverlässiger und kollegialer Mitarbeiter. Ich werde Dein freundliches Wesen, Deinen Humor und Deine Art Probleme zu lösen vermissen!
    R.I.P. Tschulnigg Thomas

  56. In tiefer Trauer und mit vielen wunderschönen Erinnerungen.
    Viel Kraft für dich Mathi, Kathi und Markus.
    Werner und Waltraud

  57. In Gedenken an einen lieben Kollegen.
    Ruhe in Frieden.
    Mein herzliches Beileid an die Familie.

  58. Mein herzliches Beileid
    Ruhe in Frieden Christian!

  59. Lieber Christian, ruhe in Frieden wo auch immer du jetzt bist! Ich werde dich als tollen Menschen und großartigen Vater für deine Kinder in Erinnerung behalten!

  60. Mein aufrichtiges Beileid

  61. Aufrichtiges Beileid an die Familie Job.

    Danke für alles Christian.
    Ruhe in Frieden.

  62. Ruhe in Frieden, lieber Christian!

  63. Wolfgang Gimplinger 20. April 2021 um 15:10 Antworten

    Lieber Christian,
    Danke für deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit für die Du immer unverrückbar gestanden bist.

  64. Rosmarie Viehweider 20. April 2021 um 15:08 Antworten

    Unser aufrichtigstes Beileid
    Familie Viehweider

  65. In stillem Gedenken – und ich wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden der Familie und Angehörigen

  66. Liebe Familie Job

    Mein herzliches Beileid

    Franz

  67. Wir trauern um einen langjährigen lieben Kollegen der stets mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Der Familie wünschen wir viel Kraft für die folgende schwere Zeit des Abschied nehmens.
    „Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus“
    Judith Grießler Fa.Carrier Kältetechnik

  68. Mein herzliches Beileid
    Ruhe in Frieden Christian!

  69. Liebe Familie Job,
    Mein tiefstes Beileid für Sie alle.
    Das Ableben von Christian hat uns alle in der Firma zutiefst getroffen.
    Er wird uns allen fehlen, sowohl als Kollege als auch als Mensch.

    Erol Cetin

  70. Ruhe in Frieden und danke für deine Freundschaft. Mit tiefstem Mitgefühl Sonnek Rudolf

  71. Ruhe in Frieden

  72. Liebe Mathilde und Kinder!
    Der Verlust des geliebten Partners und geliebten Vaters ist kaum zu ertragen
    Mein aufrichtiges Beileid

  73. Baumgartner Clarissa 20. April 2021 um 13:29 Antworten

    Der Weg des Lebens ist begrenzt,
    die Erinnerung jedoch unendlich!

    Mein Aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser Zeit.

  74. Unser aufrichtiges Beileid !
    Wir wünschen euch viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
    Andreas Nagler & Melanie Benezeder

  75. Christine und Günther 20. April 2021 um 12:58 Antworten

    Liebe Mathi, liebe Trauerfamilie
    Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch und senden unser aufrichtiges Beileid. Es ist einfach unfassbar.

    Lieber Christian, diese Kerze soll dich begleiten auf deinem Weg in die andere Welt. Du hast für uns nur viiiiiiel zu früh diese Richtung eingeschlagen.
    Wir werden dich und dein herzliches Lachen bei den gemeinsam verbrachten Stunden nie vergessen.

    Christine und Günther

  76. Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit… Bernhard Reitshammer & Nina Forthuber

  77. Unser herzliches Beileid!

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und gegenseitigen Halt!

    Wir sind mit unseren Gedanken bei euch!

    Elisabeth und Michael mit Valentin

  78. Gertrude Wolfesberger 20. April 2021 um 11:29 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise, und deiner Familie viel Kraft.
    Gertrude

  79. „Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist dort wo wir sind“
    Mein herzlichstes Beileid wünsche ich Dir Mathi und deiner Trauerfamilie. Reini

  80. Liebe Mathilde und Familie, mein herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich werde Christian immer in liebevoller Erinnerung behalten. Georg Weitmann

  81. Silje & Christian Partsch 20. April 2021 um 10:39 Antworten

    Abschied ist eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht.

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Silje und Christian

  82. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und tut immer weh. Christian, du bist viel zu früh gegangen und ich werde die schönen und lustigen Augenblicke mit dir nie vergessen. Viel Kraft den Hinterbliebenen, ich drücke euch ganz fest aus der Ferne. Bin im Gedanken bei euch Christl.

  83. Tief betroffen über den viel zu frühen Verlust wünsche ich der Trauerfamilie viel Kraft.
    Aufrichtiges Beileid. Renate

  84. Danke ,das ich dich kennenlernen durfte!
    Mein aufrichtiges Beileid .

    Olaf Blankenburg

  85. „Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
    in welcher du mich am liebsten hattest. “

    Liebe Mathi,
    Wir wünschen Dir und Deinen Kindern die Kraft, dass Ihr in aller Traurigkeit
    auch Trost findet und Euch dankbar an die schöne Zeit erinnert!

    Unser tiefstes Mitgefühl,
    Gerhard und Gabriela Hoffmann

  86. Lieber Christian, ruhe in Frieden!
    Liebe Mathie, mein herzliches Beileid dir, Markus und Vera,Katharina und Roman
    und viel Kraft in dieser schweren Stunde.
    Sepp

  87. In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.
    Unser tiefes Mitgefühl für die Familie
    Ilse u. Joe Schlesinger

  88. Kerstin Fimberger 20. April 2021 um 7:49 Antworten

    Unfassbar und tief betroffen wünsche ich der gesamten Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Es ist einfach viel zu früh und es wären noch soviele Abenteuer geplant gewesen! Mein herzlichstes Beileid

  89. Lang Sylvia und Wolfgang 20. April 2021 um 7:46 Antworten

    Liebe Mathi,
    in tiefer Anteilnahme sind wir in Gedanken bei dir!
    Sylvia und Wolfgang

  90. Liebe Mathi,
    Liebe Katharina,
    lieber Markus & liebe Vera,

    ein wunderbarer Mensch wurde leider viel zu früh aus dem Leben gerissen. Ein Mensch voller Lebensfreude, Abenteuerlust und Tatendrang. Ein Mensch, der das Leben in vollen Zügen genoss und jedem ein Lächeln schenkte. Wir sind stolz, ihn haben kennenlernen zu dürfen!
    Unsere Gedanken sind bei Euch und wir werden Euch immer zur Seite stehen.

    Unser herzliches Beileid.

    Patrizia & Daniel Wenger

  91. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Herzliches Beileid
    Schatti Sepp, Ulla und Sabine

  92. Katharina u. Gerhard Dürnberger 19. April 2021 um 21:56 Antworten

    Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch.

  93. Ruhe in Frieden

  94. Liebe Mathilde, Katharina und Markus,
    tief berührt möchten wir unser Beileid aussprechen und euch viel Kraft für diese
    schwere Zeit wünschen. Auf einmal ist alles anders..
    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga u. Hermann

  95. Liebe Mathi und Kinder, wir umarmen euch leider aus der Ferne, sind aber im Herzen ganz nah bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft diesen furchtbaren Verlust zu überstehen.
    Christian, dich werden wir nie vergessen. Wir danken dir für die schönen und lustigen Stunden, die wir mit dir verbringen durften.
    Helga und Darko

  96. Helga und Herbert Frank ,Henndorf 19. April 2021 um 19:18 Antworten

    Wie möchten hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
    Wir wünschen euch viel Kraft .

  97. Christian Meinhardt 19. April 2021 um 19:10 Antworten

    Das Leben ist unbegrenzt, doch die Erinnerung unendlich. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Meinhardt
    Gigi und Gina

  98. Feldbacher Franz u.Maria 19. April 2021 um 19:10 Antworten

    Ruhe in Frieden

  99. Ein Licht für dich in stiller Trauer lieber Christian

    Unser herzliches Beileid an dich liebe Mathi und eure Kinder
    Thomas und Claudia

  100. Ein Licht für dich und in lieber Erinnerung an dich lieber Christian

  101. Sehr geehrte Familie Job!

    Unbekannterweise möchten wir Ihnen für Ihren schweren, unersätzlichen Verlust Ihres Gatten und Vater unser innigstes Beileid ausdrücken.
    Wir sind gute Freunde der Familie Weitmann.
    Hilde Balogh&Gottfried Schmid

  102. Andrea Fink und Familie 19. April 2021 um 17:58 Antworten

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Andrea Fink und Familie

  103. Margit und Paul Ihring 19. April 2021 um 17:52 Antworten

    Lieber Christian,

    was bleibt, sind Gedanken und Augenblicke – diese werden uns immer an dich erinnern und nie vergessen lassen.
    Margit und Paul

  104. Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen Verliert
    Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Liebe Mathi ,Katharina und Markus
    ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage

    Muchy

  105. Hannah und Familie 19. April 2021 um 17:13 Antworten

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Familie Sauer

  106. Hannes und Isabella Floder 19. April 2021 um 17:00 Antworten

    In stiller Anteilnahme sind wir bei euch in dieser so schweren Zeit.

    Ein wirklich guter Freund, das warst du für uns alle. Darum werden wir dich schmerzlichst vermissen, lieber Christian.

    Unser tiefstes Mitgefühl,
    Hannes und Isabella

  107. Jutta und Hans Eibl 19. April 2021 um 16:50 Antworten

    Tief betroffen und mit stiller Anteilnahme !
    Jutta und Hans Eibl

  108. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust, alles Liebe und viel Kraft, Norbert, Andrea und Kinder

  109. In aufrichtiger Anteilnahme Seppl, Alexandra, Thomas, Stefan und Tobias

  110. Liebe Familie! Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit. Familie Ockermüller

  111. Dearest Mathilde, Katarina and Markus
    The loss is immense.
    Our sincerest condolences
    The Jerey family

  112. Liebe Mathi mit Familie!
    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne,
    gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird.
    Wir werden Christian immer in liebevoller Erinnerung behalten.

    Sabine und Markus, Marco und Luca

  113. Lieber Christian!
    Mit deinem Motorrad hast du viele Flecken der Erde bereist und bist immer wieder zurückgekommen. Von dieser Reise gibt es leider keine Rückkehr mehr zu deiner Familie. Beschütze sie und und gib ihnen die Kraft diesen schweren Verlust, dass du nicht mehr an ihrer Seite sein kannst, zu verkraften.
    Wir behalten dich in lieber Erinnerung.

  114. Herbert und Silvia 19. April 2021 um 15:57 Antworten

    Noch immer können wir es nicht fassen.
    Wir haben eine Freund verloren mit dem wir viele schöne Stunden verbracht haben.
    Er wird immer in unserem Herzen und unseren Gedanken sein.

  115. Lieber Onkel,

    Deine unvergleichlich frohe, offene und hilfsbereite Art im Zu- und Umgang mit deinen Mitmenschen werden wir für immer vermissen. Dein einzigartig mitreißendes Lachen werde ich für mich immer in Erinnerung behalten. Danke für alles, du warst ein toller Mensch!

    Ich denk an dich auf deiner letzten Reise,
    Matthias

  116. „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen“ Unser herzlichstes Beileid , Eva und Gernot Nepimach🌹

  117. Wolfgang Riessbacher & Margriet Alleman 19. April 2021 um 14:37 Antworten

    R.I.P. Christian!

    Liebe Familie, Ihr trauert nicht alleine
    Wir umarmen Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit

    Wolfgang & Margriet

  118. Viel zu früh und unerwartet bist du lieber Christian von uns gegangen.
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft wünschen wir der trauernden Familie!
    Ruhe in Frieden!

  119. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Ruhe in Frieden Onkel Christian

  120. Unser aufrichtiges Mitgefühl liebe Mathi,
    liebe Kathi und lieber Markus!

    Leise weht ein Blatt vom Baum
    und nichts ist mehr so,
    wie es einmal war.
    Du wirst uns fehlen!

    Alles Gute für deine letzte Reise…
    Markus, Helga und Lena

  121. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl möchte ich auf diesem Wege der Trauerfamilie mitteilen.

  122. Mein aufrichtiges Beileid entbietet euch

  123. Ruhe in Frieden.

  124. Liebe Mathi, liebe Kathi, lieber Markus

    Es ist schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden.
    Wir wünschen von Herzen dass Ihr all die schönen Momente in bleibender Erinnerung halten werdet.
    Christian war ein einzigartiger Mensch, den auch wir nie vergessen werden.

    Alles Gute für Deine letzte Reise lieber Christian.

    Wolfgang, Berni und Uschi

  125. Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch
    Gisela und Paul Dtangl

  126. Hanspeter und Daniela 19. April 2021 um 11:20 Antworten

    Der Tod eines geliebten Menschen
    ist die Rückgabe einer Kostbarkeit
    die Gott uns nur geliehen hat.

    Liebe Familie,

    wir wünschen euch auf diesen Weg ganz viel Kraft in dieser Zeit, Christian eine gute Reise und komm gut an da wo du hin gegangen bist!! Wir sind sehr dankbar das wir dich kennen lernen durften. Du wirst hier sehr fehlen.

  127. Silvia und Stephan Baier 19. April 2021 um 10:50 Antworten

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch die Stärke,
    euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.
    Wir wüschen euch die Erinnerung,
    die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.
    Wir wünschen euch die Gewissheit,
    dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

    Lieber Christian, du wirst uns in lieber Erinnerung bleiben!
    Silvia und Stephan Baier

  128. Liebe Mathi,
    Liebe Katharina, lieber Markus,

    Auch wir möchten euch herzliches Beileid ausdrücken.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße

    Barbara und Erik

  129. R.I.P

  130. Gertraud und Hans Schwöller 19. April 2021 um 9:14 Antworten

    Liebe Mathi, liebe Katharina, lieber Markus
    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Ein Licht auf deiner letzten Reise soll dich begleiten.
    Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
    Gertraud und Hans

  131. Siegrid Schöffmann 19. April 2021 um 9:09 Antworten

    Liebe Familie Job,
    lieber Markus!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme,sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds!
    Siegrid und Toni Schöffmann

  132. Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

    Mein herzliches Beileid

    Patrick Hörzi

  133. Christian deine Reise geht weiter.Unser aufrichtiges Beileid.

    Fred&Anne

  134. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht, dass weiterlebt.

    Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit!

    Tanja Kreer mit Familie

  135. Lieber Christian,

    Es bleiben viele schöne gemeinsame Erinnerungen.
    Von abenteuerlichen Kanuausflügen mit Grillerei,
    ausgelassenen Geburtstagsfeiern bei perfekter musikalischer Begleitung,
    das Knattern und der Benzinduft der Guzzi und der GasGas durch das Dorf.
    Oder auch der erste Ferialjob beim Rasenmähen.

    Wir sehen uns!

    Stefan mit Carla, Oskar und Niklas

  136. In lieber Erinnerung an einen Freund. In aufrichtige Anteilnahme, Siggi

  137. Liebe Mathi, liebe Katharina, lieber Markus,
    wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Wir sind in Gedanken bei euch..
    Christiane und Herbert Resch

  138. Familie Johann u. Waltraud Hager 18. April 2021 um 22:04 Antworten

    Alles hat seine Zeit,
    Es gibt eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer,
    eine Zeit der Stille,
    Und eine Zeit der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme

  139. Liebe Trauerfamilie!
    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Im stillen Gedenken und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ruhe in Frieden.
    Johann und Gabriele Wenger

  140. Lieber Christian, das ewige Licht leuchte dir auf deiner letzten Fahrt.
    Julia & Christian

  141. Liebe Mathilde, liebe Katharina, lieber Markus!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

    Viel Kraft für die kommende Zeit
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Andrea Oberascher

  142. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Liebe Mathilde, liebe Katharina und lieber Markus! Viel Kraft für die kommenden Tage und mein aufrichtiges Mitgefühl!

    Gisela

  143. Lieber Christian!
    Ein Licht für Dich – danke für die schönen gemeinsamen Stunden.
    Liebe Mathi, liebe Katharina, lieber Markus!
    Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft für diese schwierige und traurige Zeit.
    Alles Liebe Karin und Michael

  144. In lieber Erinnerung an einen Freund,
    Erla und Erich

  145. Lieber Christian
    ein Licht soll dich bei deiner letzten Reise begleiten.
    Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
    Maria und Michael

  146. Ruhe in Frieden, lieber Christian!
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie!
    Hermann und Karin

  147. In aufrichtiger Anteilnahme,
    Robert, Birgit und Felix Ellenhubet

  148. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit!“

    Liebe Mathi, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und gegenseitigen Halt für Euch! Michi

  149. Unser aufrichtiges Beileid.
    A Liachtl für die letzte Reise

    Hubert und Rely

  150. Lang Hans und Gundi 18. April 2021 um 10:45 Antworten

    Der Tod eines geliebten Menschen
    ist die Rückgabe einer Kostbarkeit
    die Gott uns nur geliehen hat.

    Lieber Christian , ein Licht für deine letzte Reise ,
    und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Gundi und Hansi

  151. Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    leuchten die Sterne der Erinnerung
    Liebe Mathi
    Wir wünschen euch die Stärke,
    euch in der schweren Zeit
    gegenseitig Halt zu sein
    Alles Liebe
    Monika und Siegi

  152. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
    Fam. Berger

  153. „Niemand geht ganz von uns,
    er geht nur voraus“.

    Liebe Mathi, Katharina und Markus,

    meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben
    Deines Ehemannes und Euren Vaters.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke
    die schwere Zeit zu überstehen und
    Euch nur an die schönen Stunden mit
    Christian und mit Eurem Vater zu erinnern.

    Lieber Herr Job,
    ruhen Sie in Frieden und
    ein helles Licht begleite Sie
    auf Ihrer letzten Reise.

    Karin Reiser

  154. Ruhe in Frieden lieber Christian!

    Herzliches Beileid der Familie, und viel Kraft für die
    schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

    Christa und Roman

  155. Sabine Maier-Weidinger 18. April 2021 um 8:16 Antworten

    Liebe Mathi, liebe Katharina, lieber Markus,

    wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft, Stärke und gegenseitigen Halt in dieser schweren Zeit.
    Sabine und Gerhard Maier mit Fabian, Celine und Lukas

  156. Mit dem Tot eines geliebten Menschen
    verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Liebe Mathi und die Familie
    ich bin zu tiefst erschüttert,
    alles Gute und viel Kraft.

  157. In diesen schweren Stunden, besteht der Trost oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In aufrichtiger Anteilnahme Leo und Sylvia Herzog

  158. Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren,
    aber es tut gut zu wissen,
    wie viele Menschen ihn geschätzt haben.

    Lieber Christian, mach’s gut auf deiner letzten Reise!
    Angelika mit Verena, Bernhard und Viki

  159. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.

    Unser herzliches Beileid
    Eure Nachbarn Herbert und Herta

  160. Liebe Mathi , liebe Trauerfamilie!
    Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.
    Es ist unendlich schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
    Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Roider Helmut + Marie-Louise

  161. Ein Licht soll Dich begleiten auf Deiner letzten Reise. In lieber Erinnerung. Heidi und Sepp

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.