Trauerfall . Kerzen anzünden

6 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Lois! Nun habe ich nur noch einen Bruder und zwei Schwestern. Mögest Du ruhen in Frieden und „drüben“ auf unsere Vereinigung bei unserem himmlischen Vater warten. Deiner geliebten Kathi und den lieben Angehörigen möchte ich auf diesem Weg mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Otto Gugerbauer (jüngster Bruder)

  2. Ruhe in Frieden
    Gugerbauer Roman

  3. Lieber Opa,

    auch wenn du nicht der klassische Opa für uns warst, weiß ich, dass du dich um uns bemüht hast. Bei jedem Besuch hast du uns Süßigkeiten mitgebracht und unsere Sparer befüllt. Bei lila Pause werd ich immer an dich denken.

    Auch dass ich das erste mal richtige Freude in deinen Augen gesehen habe, als du zu deinem 80er das 1. Mal meine Mia gesehen hast, werd ich nie vergessen. Auch als du Jonas kennen gelernt hast, hast du uns spüren lassen, dass du dich sehr freust. Das hab ich zwar früher nie so erlebt. Aber umso schöner, dass du es als Urli Opa zeigen konntest.

    Gib unserer Oma eine feste Umarmung von uns.

    In ewiger Erinnerung,

    Martina mit Mia und Jonas

  4. Lieber Opa!

    Du hast jetzt beinahe 60 Jahre darauf gewartet, deine geliebte Frau nach Ihrem
    unerwarteten Ableben wiedersehen zu dürfen.
    In der Zeit, in der du unter uns warst, bist du für uns Enkelkinder immer ein, den Umständen entsprechenden, guter Opa gewesen.
    Ich danke dir dafür sehr und freue mich für dich, dass du nach dieser langen Zeit nun endlich wieder mit deiner Frau vereint sein darfst!

    Dein Enkelkind,
    Thomas.
    Der dir in so manchen Dingen wohl ähnlicher ist, als du gewusst hast 🙂

  5. Lieber Alois,
    eine gute, letzte Reise von der irdischen Welt in dein neues, himmlisches Zuhause wünscht dir
    Gerhard, dein Schwiegersohn!

  6. Lieber Papa, Opa und Uropa!
    Du bleibst in unseren Herzen! Ruhe in Frieden!

    Deine Tochter Katharina mit Gerhard und Familie!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.